Genießen Sie Ihre Internetfreiheit und sichern Sie Online-Aktivitäten mit RocketVPN

Geschrieben von Elizabeth Kartini

RocketVPN bietet einen Dienst mit allen Vorteilen der VPN-Technologie, um Ihre Internetaktivitäten sicherer und privater zu machen. Über diese App erhalten Sie mindestens drei wichtige Dinge, nämlich gesicherte Verbindung, virtuellen Standort und Datenverschlüsselung. Es ist wichtig, den Slogan „Internetfreiheit“ zu erreichen.

Genießen Sie Ihre Internetfreiheit und sichern Sie Online-Aktivitäten mit RocketVPN

Das Anonymisieren und Sperren Ihrer Sicherheit ist Teil der gesicherten Verbindung, die von RocketVPN angeboten wird. Es wird benötigt, damit die Dritten Ihre Identität, Ihren Standort und Ihre Spionage nicht finden können. Es verhindert auch die Internetverbrechen. Eine der häufigsten Straftaten im Zusammenhang mit ungeschützten privaten Daten ist der Diebstahl Ihrer Kreditkartenidentität. Dies kann ein Albtraum sein.

Mit RocketVPN können Sie auch in vielen Ländern mit ihrem Server verbunden sein und einen virtuellen Standort abhängig vom ausgewählten Server festlegen, damit Sie die Inhalte in bestimmten Ländern genießen können. Beispielsweise bieten die Spotify- oder Netflix-Dienste unterschiedliche Inhalte in verschiedenen Ländern. Wenn Sie an den Inhalten von Netflix in bestimmten Ländern interessiert sind, kann RocketVPN Ihnen dabei helfen, diese zu erhalten. Der virtuelle Standort entsperrt geografisch eingeschränkte Inhalte, wo immer Sie sich befinden.

Das andere Angebot von RocketVPN ist die Verschlüsselung aller Daten (rein und raus), wenn Sie eine Online-Aktivität ausführen. Dies ist besonders dann nützlich, wenn Sie mit einem öffentlichen WLAN verbunden sind, das nicht sicher konfiguriert ist. Diese Funktion kann verhindern, dass während einer Online-Aktivität Daten verloren gehen.

RocketVPN hat ein einfaches UI-Materialdesign. Durch die Farbkombination können Sie es leicht lesen und sehen. Wenn Sie die App zum ersten Mal starten, sehen Sie auf der ersten Seite einen der nächstgelegenen und besten Server an Ihrem Standort. Sie können es nach Ihren Wünschen auswählen. Sie können die Signalleiste für jedes Land sehen, die die Serverqualität relativ zu Ihrem Standort anzeigt.

Wenn Sie auf die orangefarbene Schaltfläche "Verbinden" tippen, werden die Fortschrittsseite und die Rakete angezeigt. Wenn Sie erfolgreich sind, werden die 3 Hauptinformationsfarben von grau nach schwarz geändert. Diese 3 Informationen zeigen, dass der VPN-Dienst aktiviert wurde: Verbindung gesichert, Daten nicht verschlüsselt und Ihr virtueller Standort.

Genießen Sie Ihre Internetfreiheit und sichern Sie Online-Aktivitäten mit RocketVPN

Sie können bestimmte Anwendungen hinzufügen, die speziell mit verschiedenen Servern verbunden werden sollen. Möglicherweise wird die Netflix-Anwendung in den USA mit dem Server verbunden, während Spotify mit einem Server in Deutschland verbunden ist. Die Steuerung liegt in Ihrer Hand.

Genießen Sie Ihre Internetfreiheit und sichern Sie Online-Aktivitäten mit RocketVPN

Diese App bietet alle 500 Tage einen kostenlosen Zugriff von 30 MB und bietet dem Benutzer die Möglichkeit, sie zuerst auszuprobieren. Sie können Ihren freien Zugang über ein digitales Messgerät unten auf der App-Seite überprüfen. RocketVPN bietet Ihnen einen hervorragenden Service und eine einfache Integration. Ihre schnelle Antwort kann Ihnen helfen, wenn Sie Probleme bei der Nutzung ihres Dienstes finden. Eines der Probleme, die ich festgestellt habe, ist die abgelaufene Benachrichtigung über meinen freien Zugriff von 500 MB, als ich ihn zum ersten Mal verwendet habe. Der RocketVPN-Support reagierte schnell und schlug mir vor, die App-Daten zu löschen und es erneut zu versuchen. Also versuche ich die Daten-App mit zu löschen The Cleaner und ich habe die App neu gestartet. Danach war das Problem weg.

Sie können nur dann Laden Sie RocketVPN kostenlos herunter im Play Store und erhalten Sie 500 MB freien Zugang zu monatlichen Daten. Für die unbegrenzten monatlichen Daten müssen Sie ein Konto erstellen und entweder 2.99 USD pro Monat oder 29.99 USD pro Jahr zahlen (16% sparen).

Technobezz

Enjoy Your Internet Freedom And Secure Online Activities With RocketVPN

RocketVPN offers a service with all the advantages of VPN technology to make your Internet activities safer and more private. Through this app, you will get at least 3 important things, i.e secured connection, virtual location, and data encryption. It’s important to achieve the slogan of “Internet freedom”.

Enjoy Your Internet Freedom And Secure Online Activities With RocketVPN

Anonymize and lock down your security is the part of the secured connection offered by RocketVPN. It is needed, so that the third parties cannot find your identity, location, spying your activities. It also  prevents the Internet crimes. One of the common crimes associated with unprotected private data is stealing of your credit card identity, and it can be a nightmare.

RocketVPN also allows you to be connected to their server in many countries and make a virtual location depends on the server you choose, so that you can enjoy the contents in certain countries. For example, the Spotify or Netflix services offer different contents in different countries. If you are interested in Netflix’s contents in certain countries, RocketVPN can help you to get it. The virtual location will unblock geographically restricted content wherever you are.

The other thing offered by RocketVPN is the encryption of all data (in and out) when you are doing an online activity. It is useful, especially if you are connected to a public WiFi, which is not configured safely. This feature can prevent data leaking during an online activity.

RocketVPN has a simple UI material design. The color combination on it, makes you are able to read and see it easily. On the first page, when you launch the app for the first time, you will see one of the nearest and the best servers at your location. You can choose it as you want according to your needs. You can see the signal bar for every country, which shows the server quality relatively toward your location.

If you tap the connect button in orange color, the progress page and rocket will appear. If you succeed, you will see the 3 main information color changes from gray to black. These 3 information shows the VPN service has been activated: connection secured, data not encrypted, and your virtual location.

Enjoy Your Internet Freedom And Secure Online Activities With RocketVPN

You can add certain applications to be connected to different servers specifically. Maybe Netflix application will be connected to the server in the U.S, while Spotify is connected to a server in Germany. The control is in your hand.

Enjoy Your Internet Freedom And Secure Online Activities With RocketVPN

This app offers a 500MB free access every 30 days, and it gives the user chance to try it first. You can check your free access through a digital meter in the bottom of the app page. RocketVPN gives you a great service and easiness in integration. Their fast response can help you if you find any problem when you are using their service.  One of the issues that I found is, the expired notification of my 500MB free access when I used it for the first time. The RocketVPN support responded it fast, and they suggest me to try clearing the app data and try again. So, I try to clearing the data app using The Cleaner and I relaunched the app. After that the issue was gone.

You can download RocketVPN for free in the Play Store and get a 500MB free access monthly data. For the unlimited monthly data, you’ll need to create an account and pay either $2.99 a month or $29.99 a year (save 16%).

More on this topic

Leave a Reply

Nokia 8.1
HMD Global is gearing up with Nokia 8.1; Details surface on Geekbench
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...