Interessante Angebote für den Amazon Fire Stick

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Als Amazon eine kleinere Version seines Fire TV, den Amazon Fire Stick, auf den Markt brachte, gewann das Gerät langsam aber sicher an Popularität mit seinen interessanten Funktionen, darunter 1 GB RAM, 8 GB Speicher und ein Broadcom BCM28145 Dual-Core-Cortex-A1.2-Prozessor mit 9 GHz Macht es aus. Im Gegensatz zu seinem Konkurrenten Google Chromecast ist es auch mit einer Fernbedienung mit Sprachsuche ausgestattet. In der 4th Quartal 2015, die 2nd Generation des Fire Stick wurde veröffentlicht.

Benutzer können jetzt den Fire TV Stick mit der Alexa Voice Remote genießen. Abgesehen davon gehören zu den weiteren Verbesserungen der Prozessor, ein MediaTek 1.3D Quad-Core mit 8127 GHz und Mali-450 MP4-GPU, im Gegensatz zum Dual Core des Vorgängers. Dies ist jedoch nicht nur das, was Amazon zu bieten hat. Es gibt verschiedene Fire Stick-Angebote, die Sie nutzen können.

Fernbedienungsoptionen

Der Amazon Fire Stick wird mit einer im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung geliefert. Zu den Funktionen gehören ein Mikrofon für Alexa und Sprachsuche sowie Bluetooth 4.1. Darüber hinaus funktioniert es mit dem Fire TV und Fire TV Stick der 2. Generation sowie mit 1st gen Fire TV Stick und 1st gen Fire TV mit OS 5. Gegen eine zusätzliche Gebühr bietet Amazon eine aktualisierte Fernbedienung für Ihren Fire Stick an.

Mitgliedschaft

Als Prime-Mitglied kann ein Benutzer Tausende von Episoden von Fernsehsendungen sowie Filme ansehen. Dazu gehören das werbefreie Anhören von mehr als zwei Millionen Songs von Amazon Music und das Ansehen von Amazon Original Series, die auf anderen Media-Streaming-Geräten nicht verfügbar sind. Darüber hinaus können Mitglieder auch auf Spezialkanäle wie Showtime und HBO zum Hinzufügen oder Streamen sowie auf mehr als 100 Premium-Kanäle zugreifen. Mitglieder können mit Preisen ab 2.99 USD pro Monat zuschauen. Eine Stornierung ist ebenfalls jederzeit möglich. Ein weiteres interessantes Angebot ist die kostenlose Testversion für jeden Kanal, sodass Sie diese Kanäle erkunden und herausfinden können, auf welche Shows Sie sich kostenlos freuen können.

App Angebote

Der Amazon Fire Stick bietet außerdem eine Reihe von App-Angeboten, darunter kostenlose Apps. Der ES File Explore Manager ist jetzt kostenlos und funktioniert mit Fire TV und Fernbedienungen. Die Netflix-App steht auch zum Download zur Verfügung, ebenso wie andere Spiele und Apps wie die Rotball 4, Hill Climb Racing, Mausbot, PAC-MAN 256 - Endloses Arcade-Labyrinth, MLB.TV, Tetris, Fox News und Tic Tac Toe, unter anderen. Während einige Apps und Spiele nicht kostenlos sind, bietet Amazon sie zum Verkauf an, damit mehr Fire Stick-Besitzer sie genießen können. Dazu gehören Titel wie Das Jack Box Party Pack . Das Jack Box Party Pack 2, PewDiePie: Legend of the Brofist und der Drawful 2, Unter anderem.

Wenn Sie Fire Stick bei Amazon bestellen, haben Sie auch die Möglichkeit, Zubehör zu kaufen, z. B. eine Amazon Basics HD-Antenne für 10.99 USD ab 14.99 USD, eine Fernbedienung für 9.99 USD und eine Koral Alexa Voice Remote-Hülle für 11.99 USD. Der Schutzplan für 2 Jahre ist gegen einen Aufpreis von 4.99 USD erhältlich.

Der Amazon Fire Stick ist eines der beliebtesten Streaming-Geräte auf dem heutigen Markt. Wenn Sie jedoch eine andere Option wünschen, können Sie auch über den Amazon Fire TV Stick im Vergleich zu Google Chromecast 2 lesen, um herauszufinden, welche Option ansprechender ist.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Interesting Deals for the Amazon Fire Stick

When Amazon launched a smaller version of its Fire TV, the Amazon Fire Stick, the device slowly but surely gained popularity with its interesting features, including 1GB RAM, 8 GB storage, and a Broadcom BCM28145 dual-core 1.2 GHz Cortex- A9 processor to power it. Unlike its competitor, Google Chromecast, it is also bundled with a remote control with voice search. In the 4th quarter of 2015, the 2nd generation of the Fire Stick was released.

Users can now enjoy the Fire TV Stick with the Alexa Voice Remote. Apart from this, other improvements include the processor, a 1.3 GHz, MediaTek 8127D Quad-core with Mali-450 MP4 GPU, as opposed to its predecessor’s dual core. But these are not only what Amazon has to offer. There are several Fire Stick deals you can take advantage of.

Remote Control Options

The Amazon Fire Stick comes with a remote control included in the box. Its features include a microphone for Alexa and Voice Search as well as Bluetooth 4.1. Moreover, it works with the 2nd gen Fire TV and Fire TV Stick as well as 1st gen Fire TV Stick and 1st gen Fire TV with OS 5. For an additional cost, Amazon is offering an upgraded remote control for your Fire Stick.

Membership

By being a Prime Member, a user gets to watch thousands of television show episodes as well as movies. These include listening to more than two million songs from Amazon Music, ad-free, and watching Amazon Original Series, which are not available in other media streaming devices. Moreover, members can also have access to specialty channels such as Showtime and HBO for adding or streaming as well as to more than 100 premium channels. Members can enjoy watching, with prices starting from as little as $2.99 a month and cancellation is also permitted, anytime. Another interesting offer is the free trial for each channel so you can explore these channels and discover which shows to look forward to, for free.

App Deals

The Amazon Fire Stick also comes with a number of app deals, including free apps. The ES File Explore Manager is now free and works with Fire TV and remote controllers. The Netflix app is also available for download, as well as other games and apps like the Redball 4, Hill Climb Racing, Mousebot, PAC-MAN 256 – Endless Arcade Maze, MLB.TV, Tetris, Fox News and Tic Tac Toe, among others. While some apps and games are not free, Amazon has them on sale so more Fire Stick owners can enjoy. These include titles, such as The Jack Box Party Pack and The Jack Box Party Pack 2, PewDiePie: Legend of the Brofist and the Drawful 2, among others.

When you order Fire Stick from Amazon, you also have the option to buy accessories, such as, an Amazon Basics HD Antenna for $10.99 from $14.99, a remote holder for $9.99 and a Koral Alexa Voice Remote Case for $11.99. Protection Plan for 2 years is also available for an additional $4.99.

The Amazon Fire Stick is one of the most popular streaming devices in the market today. But if you want another option, you can also read about the Amazon Fire TV Stick vs. Google Chromecast 2 to see which one is more appealing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Best Android Tablets 2017: The Best Devices Running Google’s OS

Next Article

Possible June Release for iPad Pro 10.5-inch

Total
0
Share