Intel plant, uns schlauer als je zuvor zu machen

Geschrieben von Chevaugn Powell

 

Intel plant, uns schlauer als je zuvor zu machen

Intel hat große Pläne, das Herz tragbarer Geräte im technologiebasierten Quark und im winzigen Computer Intel Edison zu erobern. Mit einer SD-Speicherkarte im Computerformat, die im Bereich von 22 Nanometern entwickelt wurde und über ein integriertes drahtloses Netzwerk verfügt, wurde ein Schritt unternommen.

 

Der Intel Edison ist ein Allzweckcomputer, der diese Gerätearmbänder oder Kopfhörer integrieren kann. Der Hauptprozessor und ein programmierbarer Mikrocontroller ergreifen die Initiative, um die Eingangs- und Ausgangsdaten und andere Grundfunktionen zu verwalten. Der Prozessor ist mit der Edison-Chip-Architektur x86 kompatibel, unterstützt das offene Linux-Betriebssystem und ermöglicht es mehreren Betriebssystemen, spezielle Anwendungen auszuführen. Der wirklich kleine Computer kann über Wi-Fi und Bluetooth Low Energy (geringer Energieverbrauch) verbunden werden. Es verfügt über LPDDR2-Speicher, NAND-Flash-Crowd und Eingabe- / Ausgabedaten, die die Anwendungsentwicklung mit offenen Tools ermöglichen.

 

 

Intel plant, uns schlauer als je zuvor zu machen

Der Intel zeigte, wie man den Edison ausnutzt, der ein Standardgerät von Rest Devices projiziert. Dies ist der Mimo Baby, ein Baby-Body, der als geräteinterne Überwachung (Babyphone) fungiert und es den Eltern nicht nur ermöglicht, zu hören, was im Zimmer des Babys passiert, sondern auch zu überwachen, wie aktiv es ist, wenn er es gemacht hat, wenn und wie schlafen. Der „intelligente Bodysuit“ benachrichtigt das Gerät automatisch, dass die Milch erhitzt werden muss, wenn das Baby aufwacht und hungrig ist. Die Rest Devices zeigten, dass Bodysuit mit dem Intel-Chip und der Heizung auf der Bühne demonstriert wurden. Übrigens haben die ersten Geräte der Serie Mimo Baby bereits vorbestellt.

 

Dieselbe Firma arbeitete mit Autodesk zusammen, um die Größe eines Geräts zu haben, das die Milch in die Babyflasche erwärmt, um ein dreidimensionales Modell zu erstellen und es in einem 3D-Drucker zu drucken. In diesem Beispiel wurde anhand von Intel gezeigt, wie Kreativität mit einem Edison in Computergröße ausgedrückt werden kann.

 

Von Intel hergestellte Geräte für das Berichtssystem waren auch die Kopfhörer im Ohr, die vollen Stereoklang unterstützen und Herzfrequenz und Puls aufzeichnen, während Anwendungen auf dem Benutzermonitor des Telefons die zurückgelegte Strecke und den Kalorienverbrauch anzeigen. Das Unternehmen für fliegende Software für Intel-Ohrhörer, mit dem Benutzer ihr Fitnessprogramm organisieren können, übernimmt die Rolle des Trainers bei der Auswahl von Musik, die der gewünschten Herzfunktionsrate entspricht.

 

 

Intel hat seine eigene Wendung gesetzt, da die Kopfhörer keinen Akku oder eine andere Quelle benötigen, die Energie aus dem Mikrofonanschluss bezieht.

 

Intel stellte außerdem ein Referenzsystem für die Autonomie des Headset-Bluetooth-Headset-Akkus von einem Tag vor, bei dem das Spracherkennungstechnologieunternehmen Sensory Inc. zum Einsatz kommt.

Technobezz

Intel Plans To Make Us Smarter Than Ever

 

Intel Plans To Make Us Smarter Than Ever

Intel has big  plans for entering the heart of wearable gadgets in technology based Quark and in the tiny computer Intel Edison. So it took a step with  a computer-sized memory card SD-developed in the range of 22 nanometers powered by integrated wireless networking.

 

The Intel Edison is a general purpose computer, ready to integrate these devices bracelets or headphones. The main processor and a programmable microcontroller take the initiative to manage the entry and exit data and other basic functions. The processor is compatible with Edison chip architecture x86, supports the open Linux operating system and allows multiple operating systems to perform specialized applications. The truly small computer can be connected via Wi-Fi and Bluetooth Low Energy (low energy consumption). It has LPDDR2 memory, NAND flash crowd, and input / output data, which enables application development with open tools.

 

 

Intel Plans To Make Us Smarter Than Ever

The Intel showed how to exploit the Edison projecting a standard device from Rest Devices. This is the Mimo Baby, a baby bodysuit that operates as a device internal monitoring (baby monitor), which not only allows parents to hear what happens in the baby’s room, but also to monitor how active it is, if he has made, if and how sleeping. The “smart Bodysuit” will automatically notify the device that the milk has to be heated when the baby wakes and is hungry. The Rest Devices showed bodysuit were demonstrated on stage with the Intel chip and the heater. Incidentally, the first devices of the series Mimo Baby have already pre-ordered.

 

The same company worked with Autodesk to have the size of a device that heats the milk into the baby’s bottle, to create a three-dimensional model and print it in a 3D printer. This example used the Intel to show how to express creativity with a computer sized Edison.

 

Reporting system devices made by Intel were also the headphones inside the ear, that support full stereo sound, and record heart rate and pulse, while applications to the phone user monitor indicate the distance traveled and the calories burned . The Intel earbuds flying software company that enables users to organize their fitness program assumes the role of coach when choosing music that matches the desired rate of cardiac function.

 

 

Intel has put its own twist since the headphones do not need a battery or other source drawing energy from the microphone connection.

 

Intel also unveiled a reference system for headset Bluetooth headset battery autonomy of one day, using voice recognition technology company Sensory Inc.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...