Werbung

Intel bringt Skull Canyon NUC auf den Markt, einen neuen Mini-PC für Mitspieler

Geschrieben von Alexander Puru

Intel bringt Skull Canyon NUC auf den Markt, einen neuen Mini-PC für Mitspieler

Intel ist für seine Hochleistungsprozessoren bekannt. Intel hat es bisher versäumt, den Herstellern von Grafikbeschleunigern ernsthafte Probleme zu bereiten. Die integrierte Iris Pro-Grafik einiger mobiler Prozessormodelle bietet 3D-Leistung nur für Einsteiger und kann kaum die neuesten Spiele ausführen mittlere Details. Skull Canyon NUC bietet eine Überraschung, die eine dramatische Leistungssteigerung bei Spielen ermöglicht.

Schädel-Canyon-Nuc-4

An der Oberfläche ist Skull Canyon NUC (NUC6i7KYK) ein stilvoller Mini-PC, der nur für Multimedia-Aktivitäten geeignet ist. Angetrieben von einem Intel Core i7-6770HQ-Prozessor aus der Skylake-Familie, begleitet von einem Pro Iris Pro 580-Grafikkern und 32 GB DDR4-RAM, kann der Mini-PC die meisten Spiele mit niedrigen oder mittleren Qualitätseinstellungen ausführen. Das Ace in the Sleeve ist der Thunderbolt 3-Anschluss, über den ein externer Grafikbeschleuniger angeschlossen werden kann, der in einem speziell entwickelten Gehäuse untergebracht ist.

Schädel-Canyon-Nuc-5

Skull Canyon NUC kann zu Preisen von rund 199 US-Dollar erworben werden. Käufer erhalten dafür 16 GB RAM, 256 GB SSD und eine Windows 10-Lizenz. Leider hat das Kit für den externen Grafikbeschleuniger einen Preis ab 650 US-Dollar, der sowohl die Grafikkarte als auch die Kosten für das Razer Core Dock abdeckt, die erforderlich sind, um Skull Canyon NUC in vollem Umfang nutzen zu können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Intel Launches Skull Canyon NUC, A New Mini PC For The Fellow Gamers

Known for its high-performance processors Intel has so far failed to put some serious problems to the graphical accelerators manufacturers, the integrated Iris Pro graphics on some mobile processors models, featuring 3D performances only at the entry level, barely able to run latest games on medium details. Skull Canyon NUC comes with a surprise that enables a dramatic performance increase in games.

skull-canyon-nuc-4

On the surface, Skull Canyon NUC (NUC6i7KYK) is a stylish mini PC, only good for multimedia activities. Powered by an Intel Core i7-6770HQ processor from the Skylake family, accompanied by an Pro Iris Pro 580 graphics core and 32 GB DDR4 RAM, the mini PC can run most of the games at low or medium quality settings. The Ace in the Sleeve is the Thunderbolt 3 port which allows the connection of an external graphics accelerator, accommodated in a specially designed enclosure.

skull-canyon-nuc-5

Skull Canyon NUC will be able to be purchased at prices of around $199, buyers receiving in exchange an amount of 16 GB RAM, 256 GB SSD and a Windows 10 license. Unfortunately the kit for external graphics accelerator has a price starting at $650, covering both the video card and the cost of the Razer Core Dock required to use Skull Canyon NUC at its full potential.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...