Werbung

Intel gibt bekannt, dass 5G die nächste Station auf der Karte der mobilen Infrastruktur ist

Geschrieben von Eduard Watson

Intel gibt bekannt, dass 5G die nächste Station auf der Karte der mobilen Infrastruktur ist

Wenn es um Mobiltelefone geht, weiß jeder, dass es auf diesem Markt Raum für ständige Verbesserungen gibt. Die Technologie wird im Laufe der Zeit immer fortschrittlicher und leidenschaftliche Fans, die immer auf der Suche nach den neuesten Versionen sind, werden ständig von Smartphones mit verbesserten Leistungen in Versuchung geführt.

Wir wissen, dass Mobiltelefone heutzutage innovative Eigenschaften haben, die es uns ermöglichen, eine erstaunliche Erfahrung bei der Verwendung zu machen. Wenn wir die Konnektivität analysieren, wissen wir, dass es Telefone mit 3G und 4G gibt, aber es gibt eine große Frage zu 5G. Letztes Jahr war 5G während des Mobile World Congress das Hauptthema. Seitdem sind in diesem Bereich viele Fragezeichen aufgetreten. Daher wissen wir, dass 5G auf der Entwicklerliste für Verbesserungen von Smartphones stehen wird.

Was kann der diesjährige Mobile World Congress angesichts der neuesten Trends Neues bringen? Es ist schwer vorhersehbar, wie die mobile Infrastruktur modernisiert werden kann, aber die Technologie wird uns zeigen, dass immer Platz für interessantere Funktionen vorhanden ist. 2018 wird der Mobile World Congress in Barcelona stattfinden und Unternehmen wie Intel haben zukünftigen Besuchern einige Teaser zur nächsten Generation mobiler Geräte gegeben.

Ein Unternehmen wie Intel wird immer versuchen, ein Smartphone so PC-ähnlich wie möglich zu gestalten. Daher besteht die Hauptidee des neuen Geräts darin, ein neues Zwei-in-Eins-Gerät mit 5G-Funktionen anzubieten. Dies wird dank der besonderen Zusammenarbeit zwischen Unternehmen möglich sein, die andere Geräte herstellen, die unter Windows ausgeführt werden, wie Dell, Lenovo, HP und natürlich Microsoft. Der gesamte Zweck dieser Operation besteht darin, das innovative Produkt bis Ende 2019 auf den Markt zu bringen.

Telefone mit 5G-Funktionen werden die Pioniere von Geräten mit 5G-Funktionen sein. Diese Nische wird erstklassige Produkte herausbringen, die die Art und Weise, wie Tech-Fans Smartphones jetzt betrachten, grundlegend verändern werden. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema erhalten möchten, können Sie vom World Mobile Congress ausgehen, der nächste Woche in Barcelona stattfinden wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Intel Announces that 5G is the Next Stop on the Map of Mobile infrastructure

When it comes to mobile phones, everybody knows that on this market there is room for constant improvement. The technology keeps getting more and more advanced at time passes and passionate fans who are always looking for the latest releases are constantly tempted with smartphones with improved performances.

We know that nowadays mobiles have innovative characteristics that allow us to have an amazing experience while using them. If we analyze connectivity, we know that there are phones with 3G and 4G, but there is a big question about 5G. Last year, during the Mobile World Congress, 5G was the main topic. Since then, this area has arisen many question marks, so by now, we know that 5G will be on developer’s list for smartphones improvement.

Considering the latest trends, what can this year’s Mobile World Congress bring new? It’s hard to anticipate how mobile infrastructure can be modernised, but technology will show us that there is always room for more interesting features. In 2018, the Mobile World Congress will be held in Barcelona and companies like Intel have given future visitors some teasers on the next generation of mobile devices.

A company like Intel will always try to make a smartphone as PC-like as possible, so the main idea of the new device will be to offer a new two-in-one item enabled with 5G features. This will be possible thanks to the special collaboration between companies that produce other devices run by Windows operating system, like Dell, Lenovo, HP and, of course, Microsoft. The whole purpose of this operation is to release the innovative product on the market by the end of 2019.

Phones with 5G features will be the pioneers of devices with 5G features. This niche will release top-notch products that will completely change the way tech fans look at smartphones now. If you want to learn more information on the subject, you could start from the World Mobile Congress that will be held next week in Barcelona.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...