So installieren Sie iOS 11 Public Beta 4

Geschrieben von Alexander Puru

So installieren Sie iOS 11 Public Beta 4

Apples iOS, das mobile Betriebssystem hinter iPhone, iPad und iPod, hatte in der Vergangenheit seine Höhen und Tiefen. Wenn überhaupt, haben iPads immer das kurze Ende des Sticks erhalten, wenn ein neues Update oder eine neue Version veröffentlicht wurde, da iOS immer speziell auf das iPhone zugeschnitten zu sein schien. Dies wird sich jedoch bald ändern, sobald iOS 11 öffentlich gestartet wird. Die Auftaktveranstaltung wird voraussichtlich Anfang Herbst dieses Jahres stattfinden. Seien Sie also darauf vorbereitet, denn sie nähert sich schnell.

Wie zu installieren und was zu vermeiden

In der Zwischenzeit wurde die fünfte Entwicklervorschau für iOS 11 veröffentlicht, was bedeutet, dass die vierte jetzt im öffentlichen Beta-Testprogramm verfügbar ist. Wenn Sie also kein Entwickler sind, es aber trotzdem ausprobieren möchten, können Sie jetzt genau das tun. Um es zu installieren, müssen Sie lediglich ein Konto beim öffentlichen Beta-Testprogramm von Apple registrieren. Anschließend erhalten Sie Zugriff auf die Website, von der Sie die iOS 11 Beta 4-Images herunterladen können, um sie auf Ihrem Gerät zu installieren.

Apple rät jedoch jedem, der dies versucht, dringend, die öffentliche Beta von iOS 11 auf einer Art Sicherungsgerät und nicht auf seinen Hauptgeräten von Apple zu installieren. Das Betriebssystem befindet sich natürlich noch in der Beta-Testphase, was bedeutet, dass es instabil ist. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass diese instabilen Beta-Vorschauen Ihr Gerät jemals dauerhaft schädigen, ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen.

Wenn Sie eine detailliertere Anleitung zum Herunterladen und Installieren von iOS 11 Public Beta 4 wünschen, können Sie jederzeit den technischen Bereich des Forbes Magazine lesen. Sie haben die besten Führer da draußen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Install iOS 11 Public Beta 4

Apple’s iOS, the mobile operating system behind the iPhone, iPad and iPod, has had its ups and downs in the past. If anything, iPads have always received the short end of the stick whenever a new update or version was released because iOS always seemed to cater specifically to the iPhone. But this will all change soon once iOS 11 is publicly launched. The launch event is bound to take place early in the fall of this year, so be prepared for it because it’s rapidly approaching.

How to Install and What to Avoid

In the meantime, the fifth developer preview for iOS 11 just went live, which means that the fourth one is now available in the public beta testing program. So if you’re not a developer, but still want to try it out, now you can do just that. All you need to do in order to install it is to register an account with Apple’s public beta testing program. Then you will be granted access to the website from where you can download the iOS 11 beta 4 images to install on your device.

However, Apple strongly advises anyone who tries this to install the public beta of iOS 11 on a backup device of sorts, and not on their main Apple devices. Needless to say, the operating system is still in its beta testing phase, which means it is unstable. Even though there are small chances of these unstable beta previews ever actually hurting your device permanently, it’s better to be safe than sorry.

Other than that, if you want a more detailed guide on how to download and install iOS 11 public beta 4, you can always check out Forbes Magazine’s tech section. They have the best guides out there.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...