So installieren Sie iOS 11 Beta in 3 einfachen Schritten

Geschrieben von Bogdana Zujic

So installieren Sie iOS 11 Beta in 3 einfachen Schritten

Wenn Sie ein Apple-Fan sind, sollten Sie bereits wissen, dass die Technologiegiganten von Cupertino auf der WWDC 2017 vor fast einem Monat die nächste Ausgabe ihrer iOS-Reihe angekündigt haben. Nun, iOS 11 ist jetzt für Betatests verfügbar. Dies ist ein natürlicher Schritt bei der Entwicklung der endgültigen stabilen Version des mobilen Betriebssystems, damit es mit Apple-Geräten auf der ganzen Welt kompatibel ist. Wenn Sie iOS 11 vor dem offiziellen Start im Herbst selbst testen möchten, müssen Sie Folgendes tun.

1. Sichern Sie Ihre Daten

Beta-iOS-Versionen sollten Ihrem Gerät keinen Schaden zufügen, aber in diesem Fall ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen. Daher ist es am besten, vorher eine Sicherungskopie Ihrer Daten mit iTunes zu erstellen. Dies ist auch ratsam, da Sie möglicherweise auf die aktuelle Version von iOS zurückgreifen möchten, die Sie auf Ihren Geräten haben. Dies sollte iOS 10.3.2 sein. Sie wissen, wie das alte Sprichwort lautet: Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen.

2. Erstellen Sie ein Beta-Konto

Wenn Sie diesen Artikel lesen und nach einer Möglichkeit suchen, die Beta-Version von iOS 11 zu installieren, sind Sie höchstwahrscheinlich kein Entwickler oder haben sich für das öffentliche Beta-Testprogramm von Apple angemeldet. Das kann aber leicht gelöst werden. Gehen Sie weiter zu http://beta.apple.com und erstellen Sie ein Beta-Testkonto mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort. Wenn Sie bereits im letzten Jahr das öffentliche Beta-Testprogramm für iOS 10 gestartet haben, sind Sie bereits registriert, sodass Sie diesen Schritt überspringen können.

3. Laden Sie die Beta-Version herunter und installieren Sie sie

 

Von hier an ist alles ziemlich selbsterklärend. Die Website des Apple Beta-Programms ist unkompliziert, sodass Sie den Download-Button leicht finden. Dann ist auch der Installationsprozess klar. Viel Spaß mit Ihrer Beta-Version von iOS 11!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Install iOS 11 Beta in 3 Easy Steps

If you’re an Apple fan, then you should already know that the Cupertino tech giants announced the next installment in its iOS range at WWDC 2017 almost one month ago. Well, iOS 11 is now available for beta testing, which is a natural step in devising the final stable version of the mobile operating system so that it will be compatible with Apple devices across the world. If you want to test out iOS 11 yourself before the official launch this fall, here’s what you need to do.

1. Backup Your Data

Beta iOS versions shouldn’t cause any harm to your device, but it’s better to be safe than sorry in this case. So the best option is to create a backup of your data with iTunes beforehand. This is also advisable because you might want to revert back to the current version of iOS that you have on your devices, which should be iOS 10.3.2. You know how the old saying goes, it’s better to be safe than sorry.

2. Create a Beta Account

If you’re reading this article looking for a way to install the beta version of iOS 11, you’re most likely not a developer or enrolled in Apple’s public beta testing program. But that can be easily solved. Head on to http://beta.apple.com and create a beta testing account with your Apple ID and password. If you already jumped onto last year’s iOS 10 public beta testing program, you’re already enrolled, so you can skip this step.

3. Download and Install the Beta Version

 

Everything is pretty self-explanatory from here on out. The Apple beta program website is straightforward, so you will easily find the download button. Then, the installation process is clear as well. Enjoy your beta version of iOS 11!

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best 24-Inch Monitors in 2020

Today, there are different types of efficient LCD and LED monitors available in the market. A 24 inches monitor is most comfortable for watching content, although bigger monitors are also

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Leave a Reply