Mit Instagram können Sie Posts mit Lesezeichen versehen, um sie später anzuzeigen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mit Instagram können Benutzer die Beiträge jetzt mit Lesezeichen versehen, um sie später anzuzeigen. Die neueste Version der App enthält die Lesezeichen-Schaltfläche. Sobald Sie darauf tippen, wird der Beitrag gespeichert, damit Sie ihn später anzeigen können.

Siehe auch: Apples Support-App ist jetzt im US App Store erhältlich

Die beliebteste Foto-Sharing-App hat in letzter Zeit viele neue Funktionen erhalten. Wir können wie Kommentare, entfernen Sie Follower, ohne sie zu blockieren, und Live-Videos streamen das wird verschwinden, sobald die Sendung vorbei ist. Jetzt können wir auch Beiträge speichern, die wir später anzeigen möchten.

Dies ist eine sehr praktische Option. In gewisser Weise ähnelt Instagram Pinterest, da beide Apps uns helfen, Ideen für verschiedene Projekte zu sammeln. Inspiration ist überall. Die Leute teilen wundervolle Einrichtungsideen, tolle Outfit-Kombinationen, Rezepte und viele andere Dinge. Es ist für jeden etwas dabei.

Wenn jemand von den Leuten, denen Sie folgen, etwas Interessantes veröffentlicht, können Sie den Beitrag immer wieder finden. Wenn Sie jedoch beim Tippen auf "Erkunden" etwas finden, das Ihnen gefällt, und die Idee für später speichern möchten, können Sie entweder der Person folgen, die sie veröffentlicht hat, oder einen Screenshot erstellen.

Die neue Funktion macht dies viel einfacher. Jetzt müssen Sie nur noch die Lesezeichentaste unter dem Beitrag drücken, und schon sind Sie fertig. Der Beitrag wird gespeichert. Sie können die Videos auch speichern. Um die von Ihnen gespeicherten Fotos und Videos anzuzeigen, gehen Sie zu Ihrem Profil und tippen Sie auf das Lesezeichensymbol. Dort finden Sie alle Beiträge. Niemand außer Ihnen kann sehen, welche Beiträge Sie gespeichert haben.

Instagram Lesezeichen

Wenn Sie das Foto aus Ihrem Bereich "Gespeichert" entfernen möchten, tippen Sie auf das Foto und anschließend auf die Schaltfläche "Lesezeichen", um das Lesezeichen für das Foto zu entfernen.

Die Lesezeichen-Schaltfläche befindet sich jetzt unter jedem Foto auf Instagram. Dies bedeutet, dass die Leute auch Ihre Beiträge mit Lesezeichen versehen können. Sie werden nicht benachrichtigt, wenn jemand das tut. Wenn Sie die neueste Instagram-Version noch nicht heruntergeladen haben, besuchen Sie den Play Store oder App Store und tun Sie dies jetzt. Speichern Sie danach alle Beiträge, die Ihnen gefallen!

Technobezz

Instagram Lets You Bookmark Posts To See Them Later

Instagram now allows users to bookmark the posts to see them later. The latest version of the app brings the bookmark button, and once you tap on it the post will be saved so that you can view it later.

See also: Apple’s Support App Is Now Available In The U.S. App Store

The most popular photo sharing app got many new features lately. We can like comments, remove followers without blocking them, and stream live videos that will disappear once the broadcast is over. Now, we can also save posts we like to view them later.

This is a quite handy option. In a way, Instagram is similar to Pinterest because both apps help us gather ideas for various projects. Inspiration is everywhere. People are sharing wonderful interior design ideas, awesome outfit combinations, recipes, and many other things. There is something for everyone.

When someone of the people you follow posts something interesting, you can always find the post again. But if you find something you like when tapping Explore, and want to save the idea for later, you could either follow the person who posted it or to take a screenshot.

The new feature makes this a lot easier. Now, all you need to do is press the bookmark button under the post, and you are done. The post is saved. You can save the videos too. To view the photos and videos you saved, go to your profile, and tap on the bookmark icon. You will find all the posts there. No one but you can see what posts you’ve saved.

Instagram bookmark

If you want to remove the photo from your “Saved” section, tap on the photo, and then tap on the bookmark button to “unbookrmark” the photo.

The bookmark button is now placed under every photo on Instagram. This means people can bookmark your posts as well. You won’t be notified when someone does that. If you haven’t downloaded the latest Instagram version, head to Play Store or App Store and do it now. After that, start saving all the posts you like!

 

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Google Pixel 4
Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei P30 battery life issues

The battery life of your phone is among the things you...

Top best free fax services

For many years people have relied on fax machines to scan...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...