Werbung

Insider-Update bietet neue Funktionen und konsistente Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Insider-Update bietet neue Funktionen und konsistente Verbesserungen

Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit, die Veröffentlichung des riesigen Windows 10 Insider Preview-Updates zu sehen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass es viele interessante Updates bringt, wie z. B. neues Emoji, eine Wischgeste oder Verbesserungen für den Edge-Browser. Auf die Vorschau können die im Fast Ring registrierten Insider zugreifen. Darüber hinaus werden Sie sich über das neue Erscheinungsbild des Fluent Design System Action Center freuen.

Microsofts Plan

Wie es scheint, ist Microsoft daran interessiert, Benutzer dazu zu bringen, ihre Browseroption von Chrome auf Edge zu ändern. Entsprechend ihrer Strategie bieten sie jetzt verschiedene Updates an, um die Änderung bequemer zu gestalten. Dazu gehört, dass Benutzer Einstellungen und Cookies aus dem Google Chrome-Browser in Edge importieren können. Sie werden auch eine geringfügige Verbesserung in Bezug auf die Verfügbarkeit von X sehen, um eine Registerkarte zu schließen, obwohl im Browser ein JavaScrip-Dialogfeld geöffnet ist.

Konsistente Verbesserungen

Fans, die die Unterstützung von Edge für das EPUB-Dateiformat genießen, werden sich freuen zu wissen, dass sie jetzt Text kopieren und Cortana um Nachforschungen zu einem bestimmten Wort oder Thema bitten können. Darüber hinaus können Sie jetzt Ink Notes nutzen, eine Funktion, mit der Sie Notizen von Hand schreiben und einem bestimmten Abschnitt des E-Books hinzufügen können. Wenn Sie mit der Maus über die Notiz fahren, wird die Notiz sofort angezeigt, ohne sie zu öffnen.

 

Darüber hinaus können Sie mit Windows Lesezeichen und Notizen synchronisieren und Ihren Lesevorgang auf verschiedenen Geräten protokollieren. Der Edge-Browser bietet außerdem eine neue interessante Funktion, mit der Sie anzeigen können, was Sie in einem Verzeichnisbaum gespeichert haben. Im Dialogfeld "Zu Favoriten hinzufügen" können Sie auch die gewünschten Ordner reduzieren / erweitern. Sie können sogar die URL der gespeicherten Objekte im Favoritenmenü oder in der Leiste bearbeiten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Insider Update Comes with New Features and Consistent Improvements

Recently, we got the chance to see the release of the giant Windows 10 Insider Preview update. Needless to say, it brings lots of interesting updates, such as new emoji, a swipe gesture or improvements targeting the Edge browser. The preview can be accessed by the insiders enrolled in the fast ring. Moreover, you will be happy to notice the new look of the Fluent Design System Action Center.

Microsoft’s Plan

From what it seems, Microsoft is keen on making users change their browser option from Chrome to Edge. Following their strategy, they are now providing various updates to make the change more convenient. This includes letting users import settings and cookies from the Google Chrome browser to Edge. You will also see a minor improvement related to the availability of X in order to closing a tab, despite having a JavaScrip dialog open in the browser.

Consistent Improvements

Fans who are enjoying Edge’s support for the EPUB file format will be glad to know that now they are able to copy text and also ask Cortana for some research on a particular word or subject. Moreover, now you can enjoy Ink Notes, a feature that allows you to write notes by hand and add them to a particular section of the e-book. If you hover the mouse over the note, you will see the note instantly, without even opening it.

 

Moreover, Windows lets you synchronize bookmarks, notes and to log your reading progress over various devices. The Edge browser also brings a new interesting feature, allowing you to view what you saved in a directory tree. The “Add to favorites” dialog also lets you collapse/expand the folders you want. You can even edit the URL of the saved things in the Favorites menu or bar.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...