Werbung

Infocus M2: Das Smartphone mit zwei 8-MP-Kameras

Geschrieben von Bogdana Zujic

Infocus M2: Das Smartphone mit zwei 8-MP-Kameras

Aufgrund der sehr hohen Erwartungen und Aufmerksamkeit, die die Unternehmen für iPhone, HTC, Nokia, Samsung und Huawei erhalten, achten viele Menschen überhaupt nicht auf den Rest der Unternehmen. Ungefähr 70% der Weltbevölkerung kauft ihre Telefone bei diesen berühmten Unternehmen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keine andere Telefongesellschaft / Branche das Telefon von guter Qualität herstellt. In der Tat gibt es andere Unternehmen und Branchen, die Telefone noch besser herstellen als die üblichen Telefongesellschaften. Keine Beleidigung für all diese berühmten Telefongesellschaften, aber der Punkt ist, dass es Bereiche gibt, die Sie noch nicht erkundet haben. Machen Sie also eine fantastische Reise mit den verschiedenen Marken und Arten von Smartphones, die Sie ausprobieren müssen.

Heute werden wir über ein ganz besonderes Smartphone sprechen, das einzigartig und in vielerlei Hinsicht einzigartig ist. Das Infocus M2 ist ein überraschend billiges Smartphone mit außergewöhnlichen technischen Daten. Wenn man ein so tolles Smartphone zu einem so günstigen Preis sieht, überlegt man sofort, ob man es kaufen soll oder nicht. Ihre Antwort wird definitiv ein "Ja" sein, wenn Sie den Preis dieses Modells überprüfen, obwohl die Marke des Telefons nicht sehr berühmt ist. Aber wer weiß ... es könnte mit den Jahren eskalieren!

Starten Sie die Einführung dieses Telefons mit seinen Grundelementen, dem Bildschirm und dem Display sowie den Kameradetails. Machen Sie sich bereit!

Aussehen

Datierung seiner Veröffentlichung am 11th Im März 2015 startete der Infocus M2 seine Reise in die Hall of Fame in Indien. Und überraschenderweise waren alle sehr beeindruckt von dem ungewöhnlichen Preis. Bei einem Bereich von bis zu 5000 INR kann eine einfache Berechnung durchgeführt werden, und es wird ein ungefährer Wert von USD oder einer anderen Währung angegeben.

Aussehen

Der Infocus M2 hat eine ideale Bildschirmgröße von 4.2 Zoll. Der Bildschirm besteht natürlich aus widerstandsfähigem Glas, das als LTPS-LCD bezeichnet wird. Es gibt Leute, die keinen Hinweis darauf haben, was das bedeutet, nur dass es einfach die beste Glasart ist, die Sie brauchen. Wenn Sie ausgehen oder das Bedürfnis haben, Ihr Telefon herumzutragen, kann dieser LCD-Bildschirm Ihr Smartphone vollständig schützen, sodass kleinere Stürze und Verbindungen mit unsicheren Objekten es in keiner Weise schädigen.

Aussehen 2

Auf der anderen Seite ist die Bildschirmauflösung ein gutes Geschäft. Die Auflösung von 1280 x 768 Pixel ist erstaunlich und lässt Sie alle Dinge erraten, die Sie möglicherweise können, wenn Sie dieses Telefon haben. Schauen Sie sich Filme, Fernsehsendungen an (machen Sie sich daran) ... machen Sie was auch immer. Und wenn es sich lohnt, es zu wissen oder anzuerkennen

Aussehen 3

Kamera

Wir haben zwar viele Smartphones mit einer 8-MP-Rückfahrkamera gesehen, aber selten ein Telefon mit einer 8-MP-Rück- und Frontkamera zu einem so erschwinglichen Preis. Das ist richtig Leute! Wir haben Gold geschlagen. Dieses außergewöhnliche Gerät hat alles für uns! Zwei großartige Kameras, die wir jederzeit und jederzeit verwenden können!

Einige Vorteile, die mit diesen beiden Kameras einhergehen, sind Serienaufnahmen, Weißabgleich, Schönheitsaufnahme und Szeneneinstellung.

Kamera 1

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Anwendungsbereich größer als üblich ist. Das heißt, Sie können mehr Freunde für ein Selfie sammeln. Keine verdeckten Gesichter und Halbgesichter mehr, die ungewöhnlich ein perfektes Bild ruinieren. Obwohl man wissen sollte, dass es bei diesen 2 Kameras keine Bildstabilisierungsfunktion gibt.

Kamera 2

Mit Ihren zwei fantastischen Kameras können Sie ein Video in den besten Qualitäten aufnehmen. Sie haben die Wahl, einen Video-invarianten Modus aufzunehmen. 720 x 480, 1280 x 720, 1920 x 1080 sind all die verschiedenen Module, aus denen Sie beim Aufnehmen eines Videos auswählen können. Mit Ihrem Infocus M2 können Sie sogar professionelle Musikvideos aufnehmen. Vergessen Sie HD-Kameras oder Digitalkameras und stecken Sie Ihren Infocus M2 auf dem Weg zu einem Shooting ein.

Kamera 3

Garantie

Beim Kauf beim richtigen Anbieter oder Shop haben Sie eine volle Garantie von 1 Jahr auf Ihren Infocus M2. Das wird immer besser, nein?

Battery

Dieses Smartphone unterstützt einen starken und leistungsstarken 2100-mAh-Akku. Die Standby-Zeit ist neben der Gesprächszeit auch ziemlich beeindruckend. 280 Stunden sind nicht wenig für ein so preisgünstiges Smartphone mit besonders erstaunlichen Funktionen. Sie können ca. 8 Stunden telefonieren, bis Ihre Batterie die üblichen Warnungen ausgibt. Ein weiteres besonderes und einzigartiges Merkmal des Akkus Ihres Infocus M2 ist, dass er entfernt werden kann. Das erhöht nur die Haltbarkeit dieses Telefons.

infocus_m2_battery_ndtv

In den meisten Fällen, in denen ein Akku in Ihrem Smartphone defekt ist, müssen Sie das Telefon wegwerfen, da heutzutage der größte Teil der Smartphones mit nicht entfernbaren Akkus erstellt wird. Man kann einen Infocus M2 einfach nicht wegwerfen, da er bereits haltbar ist und die Batterie jederzeit erneuert werden kann.

Radio

Sie haben das volle Privileg, auf Ihrem M2-Smartphone Radio zu hören… wieder eine Funktion, die die meisten Smartphones heutzutage nicht mehr haben.

Eigenschaften

Hast du 2 SIMs? Sie können beide verwenden, solange sie in die Kategorie Micro-SIM fallen.

infocus_m2_slots_ndtv

Sie haben auch Zugriff auf Bluetooth 4.0 auf Ihrem Infocus M2. Ein winziger Mirco-USB-Steckplatz befindet sich ebenfalls an der Unterseite Ihres Telefons.

Micro-USB

 

Sie können jeden Kopfhörer verwenden, den Sie für dieses Smartphone mit einer universellen Kopfhörerbuchse haben.

OS

Ihr Infocus M2 arbeitet mit einem leistungsstarken Prozessor, der unter dem Namen Quad Core 1.3 GHz, MediaTek MT6582, erhältlich ist. Das Betriebssystem ist Android KitKat 4.4.2! Sie können es jedoch jederzeit auf die neueste Lollipop-Version von Android aktualisieren.

Wenn Sie dieses außergewöhnlich erstaunliche Telefon kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Meinung im Kommentarbereich unten äußern!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Infocus M2: The Smartphone That Has Two 8 MP Cameras

Due to the very high expectations and attention the iPhone, HTC, Nokia, Samsung and Huawei companies receive, a lot of people do not at all pay heed to the rest of the companies. About 70% of the world’s population purchases their phones from those famous companies. But, that does not imply that no other phone company/industry produces the good quality phone. In fact, there are other companies and industries that manufacture phones even better than the usual phone companies. No offence to all those famous phone companies but the point is that there are realms you have not yet explored. So, why not go on a fantastic journey of the various brands and types of smartphones you need to try out.

Today we will be discussing a very special smartphone that is unique and one of a kind in many, many aspects. The Infocus M2 is a surprisingly cheap smartphone that has extraordinary specifications. When one sees such an amazing smartphone for such a cheap price he or she immediately starts contemplating whether to buy it or not. Your answer will definitely be a ‘yes’ once you check out the price of this model, although the phone’s brand is not very famous. But who knows….it might escalate with the years!

Kicking off the introduction of this phone with its basic elements, screen & display alongside camera details. Brace yourselves!

Appearance

Dating its release on the 11th of March 2015, the Infocus M2 started its journey to the Hall of Fame in India. And surprisingly everyone was very impressed with its unusual price. Ranging up to 5000 INR one can make a simple calculation and comes up with an approximate value of USD or any other currency.

appereance

The Infocus M2 has an ideal screen size of 4.2 inches. The screen, of course, is made of withstanding glass named as LTPS LCD. There are people who have no indication to what that means, just that it simply is the best type of glass you need. When you go out or feel the need to carry your phone around, this LCD screen can fully protect your smartphone so as minor falls and connections with unsafe objects do not harm it in any way.

appereance 2

On the other hand, its screen resolution is quite the deal. The resolution is an amazing one of 1280 x 768 pixels making you guess out all the things you can possibly once you have this phone. Watch movies, TV shows (binge on them)…do whatever. And if it is worth knowing or acknowledging

appereance 3

Camera

Although we have seen a lot of smartphones with an 8 MP rear camera but rarely have we seen a phone with an 8 MP rear and front camera for such an affordable price. That is right folks! We have struck gold. This exceptional device has it all for us! Two magnificent cameras that we can use at any time, whenever!

Some advantages that come alongside with these 2 cameras may include Continuous Shots, White Balance, Beauty Shot and Scene Setting.

camera 1

Another plus point is that its scope range is bigger than usual. That means you can gather more friends for a selfie. No more obscured faces and half faces that unusually ruin a perfect picture. Although one should know that there is no Image Stabilization feature with these 2 cameras.

camera 2

You can shoot a video in the best of qualities with your two amazing cameras. You have a choice of a shooting a video invariant modes. 720 x 480, 1280 x 720, 1920 x 1080 are all the different modules you can take your pick from when shooting a video. You can even shoot professional music videos with your Infocus M2. Forget HD camera or digital cams and pocket your Infocus M2 on your way to a shoot.

camera 3

Warranty

If bought from the right provider or shop you have a full warranty of 1 year for your Infocus M2. This just keeps getting better, no?

Battery

This smartphone supports a strong and powerful 2100mAh battery. Its standby time is pretty impressive alongside its talk time as well. 280 hours are not little for such a reasonably priced smartphone with such especially amazing features. You can stay on a call for about 8 hours until your battery starts giving you the usual warnings. Another very special and unique feature about your Infocus M2’s battery is that it can be removed.  That just adds to the durability of this phone.

infocus_m2_battery_ndtv

Most of the times when a battery goes faulty in your smartphone, you are compelled to throw away the phone for nowadays the bigger portion of smartphones are created with ‘Non-removable’ batteries. One simply cannot throw away an Infocus M2 for its already there durability added to the fact you can renew your battery whenever.

Radio

You have the full privilege to listen to the radio on your M2 smartphone…again a feature most smartphones nowadays don’t have.

Features

Do you have 2 SIMs? You can use them both as long as they fall in the category of Micro-SIM.

infocus_m2_slots_ndtv

You also have access to Bluetooth 4.0 on your Infocus M2. A tiny Mirco-USB slot is also available on the bottom of your phone.

micro usb

 

You are free to use any pair of headphones you have for this smartphone has a Universal Headphone Jack.

OS

Your Infocus M2 works with a powerful processor existing under the name of Quad Core 1.3 GHz, MediaTek MT6582. Its operating system is Android’s KitKat 4.4.2! But you can always upgrade it to the latest Lollipop version of Android.

If you buy this exceptionally amazing phone make sure to voice your opinions in the comment section below!

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...