Werbung

Das unabhängige Apple Phone Concept ist das iPhone 11, das jeder haben möchte

Geschrieben von Eduard Watson

Das unabhängige Apple Phone Concept ist das iPhone 11, das jeder haben möchte

Ein beeindruckendes Konzept für das iPhone 11 wurde kürzlich von einem unabhängigen Designer veröffentlicht und das Gerät wird mit Sicherheit das Herz jedes Apple-Fans stehlen.

Das futuristische Konzept präsentiert eine neue Marke Apple Phone mit fortschrittlicher Technologie verpackt in einem unglaublich aussehenden Körper. Die Inspiration für das Projekt war eine Liste idealer Upgrades, die es zum König der Smartphones machen würden, wenn es den Sprung in die Realität schaffen würde.

Der Traum

Eine der größten Änderungen betrifft die Kerbe, die in die obere linke Ecke des Geräts verschoben wurde, um den tatsächlichen Zustand des Bildschirms zu maximieren und gleichzeitig das Gesamtdesign des Geräts zu verbessern, da die ikonische mittlere Kerbe virtuell vorhanden zu sein scheint Jedes Flaggschiff wurde 2018 veröffentlicht. Die minimierte Kerbe würde auch eine Hochleistungskamera enthalten, die das beliebte beibehalten würde Face ID-System, das mit dem iPhone X gestartet wurde.

Das Apple-Logo bleibt auf der Rückseite des Geräts sichtbar, aber die Kamera wurde komplett überarbeitet, da 4 einzelne Kameras in einem Kreuzmuster gruppiert sind und eine Xenon-LED direkt darunter platziert ist. Ein scheinbar leistungsstarkes Teleobjektiv befindet sich separat unter der LED, und das Gerät verwendet einen fortschrittlichen Algorithmus, um in praktisch jeder Situation die bestmöglichen Fotos aufzunehmen.

Verfügbare Renderings zeigen einen goldenen Mantel, aber auch Silber- und Schwarzkonzepte sind verfügbar und die Namen der Farben passen perfekt: Deep Black, Astral Gold und Icy Silver.

Eine weitere große Verbesserung ist die Hinzufügung eines überarbeiteten Apple Pencil, der in das Telefon selbst passen könnte, um jederzeit verfügbar zu sein. Der Stift würde ein energiesparendes Bluetooth-Modul verwenden und könnte auch als Fernbedienung verwendet werden, mit der Sie das Gerät wecken können, ohne den Netzschalter zu berühren. Mit einem Smart Cover können Sie Notizen direkt auf die Rückseite des Geräts schreiben, um sie griffbereit zu halten und sie einfach abzuwischen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen. Der Stift sieht dem S-Pen furchtbar ähnlich, aber das ist eine Funktion, die Apple unbedingt nutzen sollte, da die Leute seit der ersten Veröffentlichung des Zubehörs für das iPad Pro nach einem iPhone-kompatiblen Apple Pencil gefragt haben.

Wenn es um das Display selbst geht, verfügt der Bildschirm über ein hochwertiges OLED-Panel mit einer großzügigen Auflösung von 3000 × 1386.

Der Traum löste sich auf

Niemand kann die schöne Ästhetik und die erstaunlichen Änderungen, die das Konzept vorschlägt, bestreiten, aber die Chancen, dass es tatsächlich eintreten wird, sind recht gering. Apple experimentiert gerne, aber einige der Schritte sind selbst für das in Cupertino ansässige Unternehmen zu mutig. Es kann sein, dass es die Kerbe auf der linken Seite des Geräts verschiebt, um Änderungen vorzunehmen (oder sogar auf der rechten Seite, um alle zu überraschen), aber die Konkurrenz muss sich sofort an die Änderungen anpassen.

Das Kamerasystem sieht beeindruckend aus und die Bilder, die ein solches System mit einer fortschrittlichen KI aufnehmen könnte, könnten die größten Standbilder sein, die mit einem Smartphone aufgenommen wurden, aber fünf Kameras scheinen ein bisschen viel zu sein. Googles Pixel 3 schafft erstaunliche Bilder und verwendet eine Einzelsensorkamera, die mit einer gut entwickelten KI-Suite kombiniert ist.

Apple wird sicherlich noch einige Generationen am iPhone-Namen festhalten, da die Leute immer das tun, was ihnen bekannt vorkommt. Als die iPhone-Linie 2018 vorgestellt wurde, war die Welt schockiert, als sie herausfand, dass der Nenner aufgegeben wurde, als Apple stolz das iPhone XS und XS Max zeigte, die bereits von mehreren Kritikern und Bewertungsseiten als die besten iPhones gekrönt wurden .

Als sich die Zuschauer erholten, enthüllte Apple das überraschendste iPhone-Modell in der Unternehmensgeschichte: das XR-Modell. Sofort dachten einige Leute über das unglückliche iPhone 5c nach, aber Apple versicherte den Fans, dass das Budget-Gerät (mit 750 US-Dollar die 64-GB-Version) den teureren Brüdern ebenbürtig ist. Das Terminal verfügt über denselben A12 Bionic-Prozessor wie XS und XS Max, das größte LCD-Display, das jemals das Licht der Welt erblickte, und einen wettbewerbsfähigen Preis, der es im Vergleich zu Android-Angeboten in derselben Preisklasse zu einem Schnäppchen macht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Independent Apple Phone Concept is the iPhone 11 that everyone wants

An impressive concept for the iPhone 11 was recently released by an independent designer and the device is sure to steal the heart of every Apple fan.

The futuristic concept presents a re-branded Apple Phone that features advanced technology packed in an incredible-looking body. The inspiration for the project was a list of ideal upgrades that would make it the king of smartphones if it made the jump to reality.

The dream

One of the biggest changes targets the notch, which has been moved to the upper-left corner of the device in order to maximize the screen real state while also improving the overall design of the device as the iconic middle notch seems to be present on virtually every flagship released in 2018. The minimized notch would also contain a high-performance camera that would maintain the popular Face ID system which was launched with the iPhone X.

The Apple logo remains visible on the back of the device but the camera has been completely revamped as it features 4 individual cameras grouped in a cross pattern, with a Xenon LED placed right under it. What seems to be a high-power telephoto lens is placed separately under the LED and the device would use an advanced algorithm in order to shoot the best photos possible in virtually any situation.

Available renders show a golden coat but silver and black concepts are also available and the names of the colors fit perfectly: Deep Black, Astral Gold and Icy Silver.

Another great improvement is the addition a revamped Apple Pencil that could fit inside the phone itself, in order to be readily accessible whenever you need it. The stylus would use a low-energy Bluetooth module and it could also work as a remote that would allow you to wake the device without touching the power button.  Using a smart cover, you could write notes directly on the back of the device in order to keep them handy and wipe them easily after you no longer need them. The stylus looks awfully similar to the S-Pen, but that is one feature that Apple should really pick up as people have been asking for an iPhone-compatible Apple Pencil since the accessory was first released for the iPad Pro.

When it comes to the display itself, the screen will feature a high- quality OLED panel with a generous 3000×1386 resolution.

The dream unraveled

No one can contest the beautiful aesthetics and amazing changes proposed by the concept but the chances that it will actually materialize are quite thin. Apple enjoys experimentation but some of the moves are to bold even for the Cupertino-based company.  It may eventually move the notch on the left of the device in order to bring some change (or even on the right in order to surprise everyone) but the competition is bound to immediately adjust to the change.

The camera system looks impressive and the pictures that such a system, powered by an advanced AI, would be able to take have the potential to be the greatest stills captured with a smartphone but five cameras seems a bit much.  Google’s Pixel 3 manages to shoot amazing pictures and it uses a single-sensor camera that is paired with a well-developed AI suite.

Apple will surely stick with the iPhone name for a few generations to come as people always go for what seems to be familiar. When it unveiled the 2018 iPhone line the world was shocked to find out that the number denominator was abandoned as Apple proudly showed the iPhone XS and XS Max, which have already been crowned as the best iPhones that were ever made by several critics and review sites.

As the spectators were recovering Apple revealed what could be called the most surprising iPhone model in the company’s history: the XR model. Immediately, some people thought about the ill-fated iPhone 5c but Apple assured fans that the budget device ($750 will net you the 64GB version) is on par with its more expensive brothers. The terminal features the same A12 Bionic processor sported by the XS and XS Max, the greatest LCD display that ever saw the light of day and a competitive price that makes it look a bargain in comparison to Android offerings in the same price range.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors

Building your own PC is such a fun and informative experience...

Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far

It is an upcoming fighting video game from NetherRealm Studios and...

LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence...