So erhöhen Sie das WIFI-Signal auf dem Samsung Galaxy S5

Geschrieben von Chevaugn Powell

Bremst Geschwindigkeit or andere WLAN Probleme Nerven viele Samsung Galaxis S5 Benutzer und das gängigste Wi-Fi Probleme zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Folter Galaxy S5 Nutzer sind: Unfähig zu finden WLAN Netzwerk, dSchwierigkeiten zu verbinden , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht.  Internet nach WLAN is in Verbindung gebracht, Abwurf WLAN Signal usw. 

Wir werden erklären  hier how zu Energie WLAN Signal on Samsung Galaxis S5.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: unterschreiben. So hilft Ihnen Altern mit Freude, zu Fixieren Samsung Galaxis S5 Bremst WLAN Problem

So hilft Ihnen Altern mit Freude, zu Energie WIFI Signal on Samsung Galaxis S5

Wi-Fi-Netzwerk auf dem Galaxy S5

 

 

Setzen Sie den Router zurück

Dies ist die erste Option, die Sie ausprobieren sollten, wenn auf Ihrem Galaxy S5 ein schlechtes WLAN-Signal auftritt. Durch Zurücksetzen Ihres Routers können Sie Ihr WIFI-Signal auf Ihrem Galaxy s5 effektiv verbessern. Wenn das Signal jedoch dasselbe ist, fahren Sie mit den nächsten Methoden fort.

Bewegen Sie den Router

Stellen Sie sicher, dass zwischen dem Router und dem Ort, an dem Sie sich die meiste Zeit aufhalten, nicht viel Abstand besteht. Stellen Sie den Router bei Bedarf in Ihr Zimmer, um eine bessere Signalstärke zu erzielen. Auch hier ist es wichtig zu beachten, dass sich zwischen dem Telefon und dem Router keine großen metallischen Gegenstände befinden sollten, da dies als Hindernis fungiert und sich auf die Signalstärke auswirkt.

Entfernen Sie das Gehäuse

Es ist bekannt, dass Telefonhüllen das Signal behindern, insbesondere wenn sie aus Aluminium bestehen. Wenn Sie also eine Aluminium- oder eine andere metallische Telefonhülle verwenden, entfernen Sie diese und prüfen Sie, ob sich Unterschiede im Wi-Fi-Signal ergeben. Wer sich für eine Telefonhülle interessiert, kann sich auch für die sehr dünne TPU-Hülle entscheiden, die das Wi-Fi-Signal überhaupt nicht stört.

Vergessen Sie das Wi-Fi-Netzwerk

Manchmal kann das Problem mit dem schlechten WLAN-Signal in Ihrem Galaxy S5 behoben werden, wenn Sie das Wi-Fi-Netzwerk vergessen und erneut hinzufügen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> WLAN und suchen Sie das Netzwerk. Um es zu vergessen, drücken Sie einfach darauf und tippen Sie auf Vergessen.

www.youtube.com

www.youtube.com

Einschalten Halten Sie das WLAN im Schlaf eingeschaltet

Dies ist eine weitere Problemumgehung, die Sie zur Lösung des Wi-Fi-Problems in Ihrem Galaxy S5 in Betracht ziehen sollten. Wi-Fi wird möglicherweise automatisch ausgeschaltet, falls Sie es nicht verwenden. Gehen Sie zu den erweiterten WLAN-Optionen und aktivieren Sie "WLAN im Ruhezustand eingeschaltet lassen", um dieses Problem zu vermeiden.

WLAN Verbindung ist überladen

Manchmal, auch viele Geräte sind Sie zu the WLAN . zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit schafft viel Druck on the Router It werden Folge in IP Konflikt. Das Lösung is zu Kleidungsset a statisch IP Adresse für Alle Geräte Sie zu der Router.

Blinken an angemessen Original ROM

If geprüft Alle folgende Wege, . Noch haben Probleme, und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Galaxis S5 ROM is nicht geeignet. Ein anderer gut Weg, zu stärken the WIFI Signal on und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Samsung Galaxis S5 is zu  finden a erneuerbare Original ROM . Blitz und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Galaxis S5 mit es.

Herunterladen WIFI Booster

Für Nutzer wer sind suchen für sogar beschleunigt Verbindungen für Galaxis S5, dort is the Option zu Herunterladen Booster, an innovativ WLAN Technologie zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit steigt the Geschwindigkeit of Datum gleichzeitig by Anschluss WLAN . LTE Konnektivität Ungeachtet of woher the Benutzer is gelegen, Galaxis S5 werden nehmen Care of it . verbinden zu the schnellsten möglich Verbindung.

Also, diese sind die Methoden  zu Energie WIFI Signal on Samsung Galaxis S5.

How to Increase WIFI Signal On Samsung Galaxy S5

Slow speed or other Wi-Fi issues annoy many Samsung Galaxy S5 users and the most common Wi-Fi problems that torture Galaxy S5 users are: Unable to find Wi-Fi network, difficulties to connect to the Internet after Wi-Fi is connected, Dropping Wi-Fi signal etc. 

We will show you here how to increase Wi-Fi signal on Samsung Galaxy S5.

See also: How to Fix Samsung Galaxy S5 Slow Wi-Fi Issue

How to increase WIFI signal on Samsung Galaxy S5

Wi-Fi Network on Galaxy S5

 

 

Reset the router

This is the first option to try when you face a poor Wi-Fi signal on your Galaxy S5. Resetting your router can effectively improve your WIFI signal on your Galaxy s5 but in case the signal is same, move on to the next methods.

Move the router

Make sure there is not much distance between the router and where you stay most of the times. If required, move the router to your room for having a better signal strength. Again, it is important to notice that there should not be any big metallic object in between the phone and the router as it will work as an obstacle and will have an impact on signal strength.

Remove the case

Phone cases are known to hinder the signal especially if they are made of Aluminum. So, if you are using aluminum or any other kind of metallic phone case, remove it and see if it brings any differences in the Wi-Fi signal. Also, those interested in having a phone case can go for the very thin TPU case that does not interfere with the Wi-fi signal at all.

Forget Wi-Fi network

Sometimes forgetting the Wi-Fi network and adding it again can fix up the poor Wi-Fi signal issue in your Galaxy S5. To do so, head towards, Settings > Wi-Fi  and find the network.  To forget it, just press it and tap Forget.

www.youtube.com
www.youtube.com

Turn on Keep Wi-Fi on during sleep

This is another workaround to consider for solving the Wi-Fi issue in your Galaxy S5. Wi-Fi may automatically turn off in case you are not using it. Go to advanced Wi-Fi options and turn on “Keep Wi-Fi on during sleep” to prevent this issue.

Wi-Fi connection is overloading

Sometimes, too many devices are connected to the Wi-Fi and that creates a lot  of pressure on the router. It will result in IP conflict. The solution is to set a static IP address for all devices connected to the router.

Flash an appropriate custom ROM

If you checked all these ways, and you still have issues, your Galaxy S5 ROM is not suitable. Another good way to strengthen the WIFI signal on your Samsung Galaxy S5 is to  find a new custom ROM and flash your Galaxy S5 with it.

Download WIFI Booster

For users who are looking for even faster connections for Galaxy S5, there is the option to Download Booster, an innovative Wi-Fi technology that increases the speed of data simultaneously by connecting Wi-Fi and LTE connectivity. Regardless of where the user is located, Galaxy S5 will take care of it and connect to the fastest possible connection.

So, these are the methods  to increase WIFI signal on Samsung Galaxy S5.

 

Total
2
Shares
5 comments
  1. After reading about the problems with SD cards for Samsung Galaxy S5, should I or should I not buy one for my phone. This is my very first android phone and I am a novice.

  2. DON’T CLICK FORGET WI-FI NETWORK!!! I tried this, now I am unable to reconnect with my home wi-fi. Password is not working. I went from slow to eating up all my data. Now what do I do?

    1. This happened to me. I had to call my router’s tech support. They had to reset my routers password and fix a problem that was created by this phone action. A 1 hour phonecall got me back on my wi-fi.

Comments are closed.

Related Posts on How to Increase WIFI Signal On Samsung Galaxy S5