Fakten zu Posteingang und Google Mail und was sie zu bieten haben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google hat es bereits geschafft, einen der beliebtesten E-Mail-Clients mit Google Mail zu haben, aber der Technologieriese hat beschlossen, hier nicht aufzuhören. Der Posteingang ist ein weiterer E-Mail-Client, der ebenfalls von Google erstellt wurde. Warum diese beiden Apps Ähnlichkeiten aufweisen, bieten sie unterschiedliche Funktionen.

Es ist schwer zu sagen, ob einer besser ist als der andere, aber wir können sie nebeneinander stellen und vergleichen.

E-Mail-Organisation

Eine der Stärken von Google bei E-Mail-Clients ist die Tatsache, dass es gelingt, die E-Mails besser zu organisieren als alle E-Mail-Clients. Google Mail teilt sie auf und verfügt über die Registerkarten "Primär" und "Werbeaktionen". Sie können jedoch auch die Nachrichten aller Ihrer Konten anzeigen. Google Mail funktioniert mit vielen anderen Adressen, einschließlich Exchange, Yahoo, Hotmail und Outlook.

In der Zwischenzeit behandelt der Posteingang Ihre E-Mails so, als wären sie Aufgaben, die auf Listen ausgeführt werden. Der Posteingang sortiert unsere E-Mails nach einer bestimmten Kategorie. Beispielsweise werden reisebezogene E-Mails an ein Trips-Bundle gesendet, in dem Sie sie leicht finden können.

Schnittstelle und Design

Der Posteingang verfügt über ein einzigartiges Design, das frisch aussieht und gleichzeitig nützlich ist. Die E-Mails werden chronologisch angezeigt, aber sie sind auch in intelligente Bundles unterteilt, und Werbeaktionen werden vom Rest getrennt. Kalendererinnerungen werden auch zwischen Ihren Nachrichten angezeigt. Der Posteingang enthält auch alle Gesten, die in Google Mail verfügbar sind.

In der Zwischenzeit ist die Google Mail-Oberfläche recht einfach. Das Hamburger-Menü öffnet alle Kategorien und Beschriftungen Ihrer Posteingangsbeschriftungen sowie andere Funktionen. Sie können Kategorien, Signaturen und Sounds finden. Wenn Sie lange auf eine bestimmte Nachricht drücken, wird eine Liste mit Optionen angezeigt, einschließlich Archiv, Stummschaltung und Papierkorb.

Technobezz

Inbox and Gmail Facts and What They Have to Offer

Google already managed to have one of the most popular email clients with Gmail, but the tech giant decided not to stop there. Inbox is another email client that was also created by Google, and why these two apps have their similarities, they provide different things.

It is hard to say whether one is better than the other, but we can put them side by side and compare them.

Email organisation

One of Google’s strong points when it comes to email clients is the fact that it manages to organize the emails better than any email clients. Gmail will divide them and it has it’s the Primary and Promotions tabs, but you can also see the messages from all your accounts. Gmail works with many other addresses, including Exchange, Yahoo, Hotmail, and Outlook.

Meanwhile, Inbox treats your emails as if they are tasks on a do to lists. Inbox will sort our your emails in a certain category. For example, travel-related emails will go to a Trips bundle where you will be able to find them easily.

Interface and design

Inbox comes with a unique design that managed to look fresh and be useful at the same time. The emails are displayed chronologically, but they are also divided into smart bundles and promotions are separated from the rest. Calendar reminders will also show up between your messages. Inbox also comes with all the gestures that are available in Gmail.

Meanwhile, the Gmail interface is fairly simple, The hamburger menu will open all your inbox labels categories and labels, as well as other functions, You will be able to find categories, signature and sounds. If you long press on a certain message a list of options will show up, including archive, mute and trash.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...