Auf Lager: Apple iPhone XI und iPhone XI Max Hüllen sind für den Versand auf den US-Märkten bereit

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Auf Lager: Apple iPhone XI und iPhone XI Max Hüllen sind für den Versand auf den US-Märkten bereit

Das iPhone XI und das iPhone XI Max, die voraussichtlich im September dieses Jahres auf den Markt kommen werden, haben aufgrund ihrer Designs und Spezifikationen viel Flak erhalten. Inmitten von Gerüchten und Lecks im Zusammenhang mit der neuen Produktreihe der iPhone 2019-Serie haben sich die Kontroversen geklärt, als die iPhone-Hüllen auf den Markt kamen. Wie es scheint, hat Giztop, ein Online-Händler, bereits zwei Handyhüllen aufgelistet, die auf dem Markt verkauft werden sollen.

Die beiden Handyhüllen sind für das iPhone XI bzw. das iPhone XI Max. Die aufgeführten Fälle heißen Zeaplus Shield Protective Hülle für iPhone XI (2019) und Zeaplus Shield Schutzhülle für iPhone XI Max (2019). Beide Fälle werden zu einem Preis von jeweils 7.99 USD verkauft.

iPhone XI und iPhone XI Max Spezifikationen je nach Hülle

Die Online-Auflistung zeigt deutlich, dass die Hüllen einen quadratischen Ausschnitt auf der Rückseite des Telefons in Richtung der oberen linken Ecke aufweisen. An der Unterseite des Smartphones befindet sich eine Steckdose zum Anschließen des Ladegeräts. Auf der linken Seite des Telefons befinden sich eine Lautstärkewippe und der Netzschalter.

Apple iPhone XI und XI Max Hüllen

Apple hat einen großen Sprung gemacht, um mit der vorherrschenden Konkurrenz Schritt zu halten, indem es ein futuristisches Kameragehäuse-Design entworfen hat. Dies ist jedoch bei den Benutzern nicht gut angekommen, da die meisten Benutzer das Design verurteilt haben. Das Unternehmen ist mit seinem traditionellen Dual-Kamera-Setup fertig und ist planen, noch einen Kamerasensor hinzuzufügen zu seinem Design. Dies erklärt das neue quadratische Design des Kameragehäuses bei den neuen Gehäusen.

Das Unternehmen hat massive Änderungen in Design und Struktur vorgenommen, wie beispielsweise die Haptic Touch anstelle einer 3D-Berührung, und wir haben uns bereits die Kameraerweiterungen angesehen. Apple hat jedoch nicht auf seine Vorfahren verzichtet, das iPhone XI wird mit einem 5.8-Zoll-Display geliefert.

Gerüchte besagen, dass die Modelle von 2019 eine geringfügig verkleinerte Lünette und Kerbe und eine vollere Darstellung haben werden. Es wurde auch spekuliert, dass die iPhones komplexe Sensoren einführen könnten, die für die Gesichtserkennung erforderlich sind. Die mit Spannung erwartete Einführung der iPhones im September 2019 deutet darauf hin, dass beide Mobilteile möglicherweise identische technische Spezifikationen enthalten. Dem iPhone XI Max wurden jedoch zusätzliche Funktionen hinzugefügt, z. B. ein größerer Akku und ein größeres Display als beim iPhone XI.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets

The iPhone XI and iPhone XI Max that will supposedly be launched this September has received a lot of flak for their designs and specifications. Amidst rumors and leaks surrounding the new lineup of iPhone 2019 series, the controversies have cleared up as the iPhone cases have hit the market. Surprising, as it may seem, Giztop, an online retailer has already listed two phone cases to be sold on the market.

The two phone cases are for the iPhone XI and iPhone XI Max respectively. The listed cases are named Zeaplus Shield Protective Case for iPhone XI (2019) and Zeaplus Shield Protective Case for iPhone XI Max (2019). Both the cases will be sold at a price of $7.99 each.

iPhone XI and iPhone XI Max specifications according to the cases

The online listing clearly shows that the cases sport a square cutout at the rear of the phone towards its upper left corner. There is an outlet for connecting the charger at the bottom panel of the smartphones. The left side of the phone will be entailed with a volume rocker and the power button.

Apple iPhone XI and XI Max cases

Apple has taken a major leap to keep up with the prevailing competition by designing a futuristic camera housing design. However, this has not gone well with the users as most users have been condemning the design. The company is done with its traditional dual camera setup and is planning to add yet another camera sensor to its design. This explains the new square-shaped camera housing design on the new cases.

The company has made massive changes in its design and structure like the Haptic Touch instead of a 3D touch and we have already looked up at the camera additions. However, Apple has not foregone its forebearers, the iPhone XI will arrive with a 5.8-inch display.

Rumors are surrounding the notion that the 2019 models will have a marginally diminished bezel and notch and have a fuller display. It has also been speculated that the iPhones might bring in complex sensors required by Face ID. The much awaited 2019 September launch of the iPhones indicate that both the handsets might incorporate identical technical specifications. However, additional features have been added to the iPhone XI Max like a bigger battery and a larger display than the iPhone XI.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...