Bilder von unbenannten Motorola-Smartphones mit Popup-Kameraoberfläche Online

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Bilder von unbenannten Motorola-Smartphones mit Popup-Kameraoberfläche Online

A Motorola Latin America Community-Seite Auf Facebook wurden kürzlich Bilder eines mysteriösen Motorola-Geräts mit einer aufklappbaren Frontkamera und dünnen Einfassungen hochgeladen. Motorola hat noch keine Popup-Selfie-Kamera in eines seiner Smartphones integriert, und das unbenannte Smartphone scheint das erste zu sein, das dies tut.

Der Name des mysteriösen Smartphones ist bisher unbekannt. Wir wissen auch nicht, ob das Gerät unter der Moto G-Serie oder der neuesten One-Serie veröffentlicht wird. Das Gerät enthält die vertraulichen Markierungen des Herstellers auf den unteren Einfassungen. Dies zeigt an, dass es sich um einen offiziellen Prototyp eines unveröffentlichten Motorola-Telefons handelt.

Das Gerät hat eine dünne obere Blende und eine vergleichsweise dickere untere Blende. Ein herausragendes Designmerkmal ist ein Benachrichtigungsring auf der Rückseite, der den Fingerabdruckscanner umgibt. Es verleiht der Designästhetik des Geräts eine nette Note. Dieses Mal befindet sich das Motorola-Logo nicht auf dem hinteren Fingerabdruckscanner, sondern wird zusammen mit dem Namen unten horizontal gedruckt.

Anhand der Fotos auf der Rückseite des Geräts können wir erkennen, dass das Telefon über eine Dual-Kamera-Konfiguration verfügt. Die technischen Daten der beiden Rückfahrkameras sind uns noch nicht bekannt. Die hinteren Kameras werden auch von einem LED-Blitz neben dem Kamerastoß begleitet.

Motorola POP up Kamera

Das Smartphone scheint einen glänzenden Polycarbonat- oder Glaskörper mit einem Farbverlaufsmuster zu haben. Die in den Bildern gezeigte Farbvariante hat einen grünlichen Farbton, der schwarz wird, wenn das Gerät aus verschiedenen Winkeln betrachtet wird.

Auf der Community-Seite wird diskutiert, in welche Aufstellung das neue Smartphone fällt. Die meisten Leute glauben, dass es in der neuen Moto One-Serie veröffentlicht wird. Die Möglichkeit, dass es sich um ein Moto G-Gerät mit einer Popup-Kamera handelt, kann jedoch nicht außer Acht gelassen werden.

Die Fotos wurden auf der Latin America Community-Seite von Motorola veröffentlicht. Es besteht also die Möglichkeit, dass das Gerät in der Region Lateinamerika hergestellt oder getestet wird und dort veröffentlicht wird, bevor es in andere Teile der Welt kommt. Wir erwarten in den kommenden Tagen weitere Details zum Gerät.

Motorola hat kürzlich das Moto One Macro-Smartphone angekündigt Dies ist ein preisgünstiges Android One-Gerät mit einer Makrokamera als Teil des Kamera-Setups. Es wird erwartet, dass es bald in Indien veröffentlicht wird vor kurzem gehänselt vom Motorola India Twitter-Handle.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Images of Unnamed Motorola Smartphone with Pop-Up Camera Surface Online

A Motorola Latin America community page on Facebook recently uploaded pictures of a mysterious Motorola device with a pop-up front camera and thin bezels. Motorola hasn’t included a pop-up selfie camera in any of its smartphones yet and the unnamed smartphone seems to be the first to do so.

The name of the mysterious smartphone is unknown so far. We also don’t know if the device will be released under the Moto G series or the latest One series. The device contains the manufacturer’s confidential markings on the bottom bezels, which indicates that it is an official prototype of an unreleased Motorola phone.

The device has a thin top bezel and a comparatively thicker bottom bezel. One design feature that stands out is a notification ring at the back which encircles the fingerprint scanner. It adds a nice touch to the design aesthetics of the device. This time the Motorola logo isn’t on the rear fingerprint scanner but is printed horizontally at the bottom along with the name.

According to the photos of the back panel of the device, we can see that the phone features a dual-camera setup. We don’t know about the specifications of the two rear cameras yet. The rear cameras are also accompanied by an LED flash beside the camera bump.

Motorola POP up camera

The smartphone seems to have a glossy polycarbonate or glass body with a gradient color pattern. The color variant shown in the pictures has a greenish tint that turns black when the device is viewed at different angles.

The community page has discussions regarding which lineup the new smartphone falls in. Most of the people think that it will be released in the new Moto One series. However, the possibility of it being a Moto G device with a pop-up camera cannot be disregarded.

The photos were released on the Latin America Community page of Motorola. So there is a chance that the device is being manufactured or tested in the Latin America region and it may be released there before coming to other parts of the world. We expect more details about the device in the days to come.

Motorola has recently announced the Moto One Macro smartphone which is a budget Android One device with a macro camera as a part of its camera setup. It is expected to be released in India soon as it was recently teased by the Motorola India Twitter handle.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...

How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

Over time, iPhone 11 Pro won’t perform as it did when...