Werbung

Bilder von faltbaren Moto Razr-Geräten rufen Nostalgie hervor; Startdatum 13. November

Geschrieben von Bogdana Zujic

Bilder von faltbaren Moto Razr-Geräten rufen Nostalgie hervor; Startdatum 13. November

Bekannter Twitter-Griff Evan Blass hat ein Bild des voraussichtlich faltbaren Moto Razr-Smartphones der Marke Motorola geteilt. Das Telefon sieht auf den ersten Blick genauso aus wie das Moto Razr der Feature-Telefontage, einschließlich des unteren Kinns. Das Gerät kann am 13. November auf den Markt gebracht werden. Während der Formfaktor beibehalten wurde, verfügt das Innere dieses faltbaren Clamshell-Modells über ein nahtloses Display mit einer Größe von voraussichtlich 6.2 Zoll.

Gerüchten zufolge handelt es sich um einen moderaten Prozessor

Die Bilder geteilt von Blass Geben Sie nur sehr begrenzte Informationen heraus. Sie können den physischen Knopf am unteren Kinn bemerken. Sie können davon ausgehen, dass sich möglicherweise der Fingerabdruckscanner darin befindet. Es gibt zwei Bildschirme, einen, wenn er vollständig ausgeklappt ist, und den anderen sekundären Bildschirm, der sich in der gefalteten Position befindet. Diese Anzeige kann nur eingeschränkt verwendet werden oder mit Funktionen verbunden sein. Es wird gemunkelt, dass das Display vom Typ OLED ist. Aus den Bildern geht auch hervor, dass es sich bei dem Bildschirm möglicherweise um einen rechteckigen Bildschirm mit einem anderen Seitenverhältnis handelt, der noch nicht bekannt ist.

In Bezug auf die Spezifikationen gibt es derzeit nur Gerüchte. Sie schlagen vor, dass der Prozessor Qualcomm Snapdragon 710SoC sein wird. Es wird vorausgesagt, dass der RAM in zwei Varianten angeboten wird, 4 GB und 6 GB, mit den entsprechenden integrierten Speicherebenen 64 GB bzw. 128 GB. Die Batterie soll 2,730mAh betragen. All dies deutet auf ein Smartphone im mittleren Segment hin, im Gegensatz zu den anderen Marken, die für ihre faltbaren Geräte die besten Handelsspezifikationen erhalten haben. Viele sind auch 5G-fähig. Dieser Moto Razr hingegen scheint nicht in der gleichen Liga zu sein. Es sind noch keine Hinweise zur Kamerafunktion dieses neuen Telefons verfügbar.

Angezeigter Preis $ 1,500

Diese Berichte über das Neue Das faltbare Moto Razr Smartphone schlägt vor, das Gerät zu enthüllen am 13. November wird bei 1,500 $ festgesetzt. Obwohl dieser Preis billiger klingt als die bereits auf dem Markt befindlichen Geräte wie das Samsung Galaxy Fold (ca. 2000 US-Dollar) oder das Huawei Mate X (2400 US-Dollar), scheinen die technischen Daten des Moto Razr im Vergleich niedriger zu sein. Wenn sich herausstellt, dass die tatsächlichen Spezifikationen beim Starten des Telefons innerhalb von XNUMX Tagen unterschiedlich sind, kann die Situation anders sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Images of Moto Razr Foldable Device Invoke Nostalgia; Launch Date Nov 13

Noted Twitter handle Evan Blass has shared a picture of what is expected to be the foldable Moto Razr smartphone from the Motorola brand. The phone, on first looks, appears exactly like the Moto Razr of the feature phone days, including the bottom chin. The device is up for launch on November 13. While the form factor has been retained, the inside of this foldable clamshell model will have a seamless display that is likely to be 6.2-inches in size.

A Moderate Processor Rumored

The images shared by Blass give very limited information out. You can notice the physical button on the lower chin. You can assume that it may be housing the fingerprint scanner. There will be two display screens, one when fully unfolded and the other secondary screen in the folded position. This display may have limited use or functions associated with it. The display is rumored to be of the OLED type. From the images, it also seems as if the screen may be a rectangular one with a different aspect ratio which is not known yet.

With regard to the specifications, there are only rumors as of now. They suggest that the processor will be Qualcomm Snapdragon 710SoC. The RAM is predicted to be offered in two variants, 4 GB and 6 GB with the corresponding onboard storage levels 64 GB and 128 GB respectively. The battery is rumored to be 2,730mAh. All these point to a mid-segment smartphone, unlike the other brands which have gone in for the best in trade specs for their foldable devices. Many are 5G-ready as well. This Moto Razr, on the other hand, does not appear to be in the same league. There are no hints available yet on the camera function on this new phone.

Indicated Price $1,500

These reports on the new foldable Moto Razr smartphone suggest the device to be unveiled on November 13 will be priced at $1,500. Though this price might sound cheaper than the devices already in the market, like the Samsung Galaxy Fold (around $2000) or the Huawei Mate X ($2400), the specifications of the Moto Razr appear lower in comparison. If it turns out the actual specifications are different when the phone is launched in a fortnight, the situation could be different.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply