Werbung

iMac 2017 vs. Microsoft Surface Studio - Wählen Sie das beste aus

Geschrieben von Eduard Watson

iMac 2017 vs. Microsoft Surface Studio - Wählen Sie das beste aus

Wenn wir uns frühere Berichte ansehen, hat Apple bereits angekündigt, 2017 verschiedene iMac-Modelle herauszubringen. Daher werden im Mai zwei neue Modelle in die Produktion gehen, und einige Berichte weisen auf die Möglichkeit einer Veröffentlichung zwischen August und August hin Oktober. Möglicherweise sehen wir sogar das „Server-Modell“ bis Ende des Jahres. In der Zwischenzeit verbessert Microsoft seine Surface-Serie und setzt auf Notebooks, Hybride und Desktop-PCs.

Aber welches ist besser?

Gerüchten zufolge wird der iMac mit dem Intel Xeon E3-1285 V6-Prozessor zusammen mit 16 oder 64 GB RAM geliefert. Das Beste ist, dass einige Leute behaupten, es würde bis zu 2 TB internen Speicher auf einer SSD bieten. Darüber hinaus wird es auf der neuesten Grafikkarte ausgeführt, um eine 8K-Bildschirmauflösung zu gewährleisten. Außerdem wird es VR- und Pro-Apps mit AMD-Grafik unterstützen und Thunderbolt 3- und USB-Typ C-Konnektivität bieten.

Laut der Entdeckung eines kürzlich erteilten Patents arbeitet Apple möglicherweise daran, eine Touch Bar-fähige Tastatur für das Modell 2017 anzubieten. Wir sollten zwei Versionen von iMacs haben: eine 21.5-Zoll- und eine 27-Zoll-Version.

Für Microsoft Surface Studio wird dieses Produkt einen 28-Zoll-Touchscreen mit einem Stift für Kreative bieten. Es sollte auf einer 2.7-GHz-Intel Core i7-CPU zusammen mit einer 4-GB-GPU von Nvidia GeForce GTX laufen. Es wird 32 GB RAM und 2 TB internen Speicher haben.

Darüber hinaus wird es die standardmäßige 802.11ac Wi-Fi und Bluetooth 4.0-Konnektivität genießen. Das Beste scheinen jedoch die Dolby Audio-Lautsprecher zu sein, die sich unter dem Display des Studio-Produkts befinden.

Alles in allem sind sie beide ausgezeichnete Produkte, oder so scheinen sie zu sein, aber im Allgemeinen neigen die Menschen dazu, ihren vorherigen Entscheidungen treu zu bleiben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iMac 2017 vs. Microsoft Surface Studio – Pick The Best One

If we have a look at earlier reports, Apple previously declared that they will be releasing various iMac models in 2017. As such, two new models will enter the production stage in May, and some reports hint to the possibility of a release between August and October. We might even see the “server-grade model” until the end of the year. In the meantime, Microsoft is improving on their Surface series, betting on notebooks, hybrids and desktop PCs.

But Which One Is Better?

According to the rumors, the iMac will come together with the Intel Xeon E3-1285 V6 processor, paired with 16 or 64 GB RAM. The best thing is that some people claim it will offer up to 2 TB internal storage on an SSD. Furthermore, it will run on the latest graphics card to ensure an 8K display resolution. Besides, it will support VR and Pro apps with the AMD graphics and it will offer Thunderbolt 3 and USB-Type C connectivity.

According to the discovery of a recent patent, Apple may be working on offering a Touch Bar enabled keyboard for the 2017 model. We should be having two versions of iMacs: a 21.5-inches and a 27-inches one.

As to the Microsoft Surface Studio, this product will bring a 28-inches touchscreen, paired with a stylus for creative people. It should run on a 2.7 GHz Intel Core i7 CPU, together with an Nvidia GeForce GTX 4 GB GPU. It will have 32 GB RAM and 2 TB internal memory.

Moreover, it will enjoy the standard 802.11ac Wi-Fi and Bluetooth 4.0 connectivity. But the best thing so far seem to be the Dolby Audio speakers found under the display of the Studio product.

All in all, they are both excellent products, or so they seem to be, but generally people tend to remain faithful to their previous choices.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...