Die IFA 2018 könnte uns mit dem neuen 8K QLED-Fernseher von Samsung überraschen

Geschrieben von Eduard Watson

Die IFA 2018 könnte uns mit dem neuen 8K QLED-Fernseher von Samsung überraschen

Während der CES 2018 gelang es Samsung, viele Journalisten zu überraschen, als es das Samsung Q9S herausbrachte. Dieser Neuzugang stellt einen 8K-Fernseher dar, der mithilfe künstlicher Intelligenz SD- und HD-Videoinhalte in ein unglaubliches Videoformat von 7680 x 4320 umwandelt.

Also, was passiert jetzt?

Anscheinend will Samsung während der IFA 2018 einen ähnlichen Stint machen. Achten Sie also auf Journalisten, Sie könnten eine Zugabe bekommen. Laut einem Twitter-Nutzer mit dem Handle @LeogringoD befindet sich in Berlin eine Werbetafel des südkoreanischen Technologieriesen.

Mit dieser Werbetafel kündigt Samsung die neuen QLED 8K-Fernseher an und rät uns, uns auf die IFA 2018 vorzubereiten. Wir können nicht genau herausfinden, was Über TV spricht Samsung, die Mauer, der Q9S oder ein ganz anderer, aber wir erwarten etwas Großes.

Ultra-Ultra HD-Fernseher

Es gibt viele leitende Angestellte, die verstanden haben, dass Ultra HD einige Probleme aufwirft, denen sich Samsung stellen muss. Das wichtigste ist, dass viele von uns immer noch nur auf 4K-Technologie aktualisieren.

Damit dieser 8K-Fernseher funktioniert, müssen die Ultra-Ultra-HD-Technologie und Upgrades für das Publikum sehr überzeugend sein. Während der CES 2018 gelang es ihnen, die Öffentlichkeit über die 4K-Technologie zu informieren, und die höheren Unternehmen bei Samsung sollten wirklich ihr Bestes geben, damit wir auch bei großen Bildschirmgrößen wie 60 Zoll oder 72 Zoll auf diesen Neuzugang umsteigen können.

Das Unternehmen begann gut damit, dem Q9S zu ermöglichen, niedrigere Auflösungen in Ultra-HD-Inhalte umzuwandeln, und obwohl die Konferenz, die im Showfloor des Las Vegas Convention Center stattfand, recht erfolgreich war, weiß Samsung, dass es weiterhin darum geht, Menschen zu werben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

IFA 2018 Might Surprise us with the New 8K QLED TV from Samsung

During CES 2018, Samsung managed to take a lot of journalists by surprise when it released the Samsung Q9S. This new addition represents an 8K TV which used artificial intelligence to turn SD and HD video content into incredible 7680 x 4320 video format.

So what happens now?

Apparently, Samsung looks to pull a similar stint during IFA 2018. So, watch out journalists, you might get an encore. According to a Twitter user with the handle @LeogringoD, there is a billboard placed by the South Korean tech giant in Berlin.

By using this billboard, Samsung is announcing the new QLED 8K TVs and advises us to come prepared to be amazed at IFA 2018. We can’t exactly figure out what TV is Samsung talking about, the Wall, the Q9S or a completely different one but we expect something big.

Ultra-Ultra HD TV

There are many senior executives which understood the Ultra HD raises some issues which Samsung needs to face, the most important one being that many of us are still just updating to 4K technology.

So, in order for this 8K TV to work, the ultra-ultra HD technology and upgrades need to be very convincing for the audience. During CES 2018 they managed to address the public regarding the 4K tech and the higher-ups at Samsung should really try their best to enable us to switch to this new addition, even in large screen sizes, like 60 inches or 72 inches.

The company started well by allowing the Q9S to convert lower resolutions into ultra HD content and although the conference which took place in the Las Vegas Convention Center show floor was quite successful, Samsung knows that it still needs to continue in wooing people.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....