Werbung

Identilock verhindert Unfälle mit Waffen im Haus

Geschrieben von Alexander Puru

Identilock verhindert Unfälle mit Waffen im Haus

Ab dem Moment, in dem Sie eine Waffe in Ihr Haus bringen, erhöhen Sie das Risiko, dass jemand aus Versehen oder zur Selbstverteidigung erschossen wird. Die einzige Ausnahme von dieser Regel besteht darin, eine Waffe in einem Safe aufzubewahren. In diesem Kontext können Sie sie im Notfall nicht verwenden. Es scheint eine intelligentere Lösung zu geben, um Ihre Waffe im Haus zu behalten, ohne dass das Risiko besteht, dass sie von Kindern oder anderen Personen verwendet wird, außer von der Person, die sie gekauft hat.

Eine neue Kreation mit dem Titel Identilock bringt einen Fingerabdruckleser an jedem Waffentyp an. Darüber hinaus scheint das System so gut entwickelt zu sein, dass es die ordnungsgemäße Funktion der Waffe in keiner Weise beeinträchtigt. Wie Sie im obigen Bild sehen können, blockiert dieses Gadget den unbefugten Zugriff auf den Auslöser. Wenn der Fingerabdruck als Waffenbesitzer identifiziert wurde, fällt Identilock ab und Sie können den Abzug betätigen. Der gesamte Prozess erfolgt sofort, wobei der Sensor zu den besten auf dem Markt gehört.

Da Identilock ein elektronisches Gerät ist, benötigt es Strom, um die Arbeit zu erledigen. Glücklicherweise ist ein Akku mit einer Autonomie von 6 Monaten integriert, der problemlos über einen Micro-USB-Anschluss aufgeladen werden kann. Wenn die Batterie von Identilock leer ist und Sie die Waffe dringend benötigen, können Sie den mit dem Werkzeug gelieferten Sicherheitsschlüssel verwenden.

Identilock kann bei der gekauft werden Website des Herstellers für den Preis von 320 Dollar. Das einzige, was Sie nach der Erfassung vorsichtig sein müssen, ist, die Waffe nach dem Gebrauch wieder zu verriegeln.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Identilock Prevents Accidents With Guns In The House

From the moment you bring a gun in your home, you increase the risk of someone being shot considerably, being by accident or self-defense. The only exception to this rule is to keep a gun in a safe-deposit box, a context in which you will not be able to use it during an emergency. It seems there is a smarter solution to keep your gun in the house, without the risk of it being used by children or anyone else, except the person who purchased it.

A new creation entitled Identilock, attaches a fingerprint reader to any type of gun. In addition, the system seems so well developed that it will not affect the proper functioning of the gun in any way. As you can see in the picture above, this gadget blocks unauthorized access to the trigger. When the fingerprint was identified as the gun owner, Identilock falls off and you will be able to pull the trigger. The whole process occurs instantly, the sensor being one of the best quality on the market.

Since Identilock is an electronic gadget, it requires electricity to do the job. Fortunately, it integrates a battery with an autonomy of 6 months which can be easily charged via a micro USB port. If Identilock ran out of battery and you urgently need the weapon, you can use the safe key provided with the tool.

Identilock can be purchased from the manufacturer’s website for the price of 320 dollars. The only thing you have to be careful after the acquisition is to lock the gun back after using it.

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...

iPhone 6 Touch Screen Not Working
How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues

At times, iPhone touch screen may respond slowly, or it may...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...