Werbung

Ich weinte und sah mir dieses Smartphone-Konzept an: RoboHoN From Sharp

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ich weinte und sah mir dieses Smartphone-Konzept an: RoboHoN From Sharp

Während die meisten Smartphone-Anbieter versuchen, ihre Geräte dünner, einfacher, eleganter usw. zu gestalten, kam Sharp auf eine andere Idee. Sie werden RoBoHoN veröffentlichen, ein Smartphone in Form eines winzigen Roboters. Wenn Sie der Meinung sind, dass es kindisch klingt, warten Sie, bis ich Ihnen mehr über diesen entzückenden Smartphone-Roboter erzähle. Es ist noch genialer als ein Smartphone.

Ich weinte, als ich dieses Smartphone-Konzept beobachtete: RoboHon von Sharp

Sharp hat gerade sein neues Smartphone namens RoBoHoN angekündigt. Es ist ein Roboter mit 19.5 cm Größe und 390 g Gewicht, entworfen von Tomotaka Takash. RoBoHoN verfügt über ein 2-Zoll-Display auf der Rückseite und eine Kamera. Darüber hinaus verfügt es über einen eingebauten Projektor im Gesicht, mit dem Sie Videos oder Fotos ansehen können.

Was kann es neben den grundlegenden Smartphone-Funktionen noch? RoBoHoN kann gehen, sich auf / ab setzen, sprechen, tanzen und sich mit LTE verbinden. Es kann Menschen an ihrem Gesicht oder ihrer Stimme erkennen und wird in Übereinstimmung mit dieser Person handeln. Es ist wunderbar. RoBoHoN sieht aus wie Siri in menschlicher Gestalt.

Bitte schauen Sie sich das Teaser-Video von RoBoHoN an. Wenn Sie es besitzen möchten, müssen Sie bis zum ersten Halbjahr 2017 warten.

Quelle: Robohon

Siehe auch: Die Apple-Produkte, die auf dem Markt völlig versagt haben

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

I Cried Watching This Smartphone Concept: RoboHoN From Sharp

While most smartphone vendors are trying to design their devices to be thinner, simpler, more elegant, and so on, Sharp came with a different idea. They are going to release RoBoHoN, a smartphone in the shape of a tiny robot. If you think it sounds childish, wait until I tell you more about this adorable smartphone robot. It’s even more ingenious than a smartphone.

i Cried Watching This Smartphone Concept: RoboHon from Sharp

Sharp has just announced their new smartphone, called RoBoHoN. It’s a robot with 19.5cm of height and 390g of weight, designed by Tomotaka Takash. RoBoHoN has a 2-inch display on the back and a camera. Moreover, it also has a built-in projector on its face, which can be used for watching videos or photos.

What else it can do besides the basic smartphone functions? RoBoHoN can walk, sit up/down, talk, dance, and connect to LTE. It can recognize people by their face or voice and will act in accordance to that person. It’s amazing. RoBoHoN looks like Siri in a human shape.

Please watch the teaser video of RoBoHoN. If you want to own it, you have to wait until the first half of 2017.

Source: robohon

See also: The Apple Products That Totally Failed In The Market

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Things You Need To Know About Nexus And Chromecast Event

Next Article

How To Watch The Microsoft October Event 2015 Live Stream

Total
0
Share