Werbung

Das riesige Samsung Galaxy Note 9 wurde gerade bestätigt

Geschrieben von Eduard Watson

Das riesige Samsung Galaxy Note 9 wurde gerade bestätigt

Samsung ist wieder dabei. Das Erscheinungsdatum für Note 9 liegt weniger als einen Monat entfernt, und die Benutzer können dieses Gerät kaufen. Wir wissen es schon so lange und haben alle Lecks, die das Gerät umgeben, religiös verfolgt. Wir haben über Produktionsperioden, Spezifikationen, Designauswahl und sogar Unterschiede zwischen Samsung Galaxy Note 9 und Samsung Galaxy Note 8 gesprochen. Wir wissen, was passiert ist und wie es passiert ist, und wir wissen, wann das Gerät herauskommen wird.

Der südkoreanische Technologieriese war ziemlich geheim über Details bezüglich seines neuesten Geräts, was bedeutete, dass wir aus den vertrauenswürdigen Quellen, die wir hatten, holen mussten, was wir konnten. Die einzige große Enthüllung, die sie gemacht haben, war, dass sie das Erscheinungsdatum für das Gerät in Stein gemeißelt und Details für die Veranstaltung angeboten haben. Heute werden wir jedoch über einen eher kleinen Schritt mit signifikanten Auswirkungen sprechen, den das Unternehmen getan hat: Es hat das Gerät schließlich online bestätigt.

Samsung Galaxy Note 9 offizielle Veröffentlichung

Samsung hatte eine Menge Pech selbst, wenn es um die Note 9 geht. Das bemerkenswerteste war, als eine ihrer Einheiten verloren ging, und diejenige, die es bekam, bot uns die erste praktische Überprüfung an. Heute sind sie jedoch noch einen Schritt weiter gegangen und haben beschlossen, ihr Gerät endlich auf ihrer offiziellen Website zu veröffentlichen.

Wir wissen so viel über das Telefon, wie wir bereits erwähnt haben, und die Tatsache, dass die meisten Samsung-bezogenen Seiten beschlossen haben, nicht zu viel über das Gerät zu posten, abgesehen von seiner Modellnummer (SM-N960F), schreckt uns überhaupt nicht ab. Um Ihnen einen kurzen Überblick über alles zu geben, was wir wissen, wird das Telefon etwas dicker als das Note 8, und das Telefon verfügt nicht über den seit langem gemunkelten Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm. Diese Technologie wird mit dem S10 geliefert, da das südkoreanische Unternehmen mehr Zeit haben wollte, um ihn zu perfektionieren. Last but not least wird der S Stylus Pen eine der größten Attraktionen sein. Die Tatsache, dass es jetzt eine Bluetooth-Verbindung hat, ist, gelinde gesagt, sehr interessant.

Wenn die Leute ein bisschen verärgert sind über die Design-Auswahl des Samsung Galaxy Note 9Dann werden sie sich freuen zu hören, dass der südkoreanische Technologieriese viel Arbeit in den S10 gesteckt hat, aber das ist eine Diskussion für einen anderen Tag.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huge Samsung Galaxy Note 9 has Just Been Confirmed

Samsung is back at it again. The release date for the Note 9 is under a month away, and people are ready to go and purchase this device. We have known about it for so long know, and we have been religiously following all the leaks surrounding the device. We talked about production periods, specs, design choice and even differences between Samsung Galaxy Note 9 and Samsung Galaxy Note 8. We know what happened and how it happened and we know when the device is going to come out.

The South Korean tech giant was pretty secretive about details concerning their newest device which meant that we had to get what we could from the trusted sources that we had. The one big reveal that they made was that they set the release date for the device in stone and offered details for the event. However, today we will be talking about a rather small move with significant effects that the company did: namely, they finally confirmed the device online.

Huge Samsung Galaxy Note 9 has Just Been Confirmed 1

Samsung Galaxy Note 9 official release

Samsung has had a stream of bad luck following itself when it comes to the Note 9. The most notable one was when one of their units was lost, and the one who got it offered us the first hands-on review. However, they went a step further today, and they decided to finally post their device on their official website.

We know so much about the phone, as we have previously mentioned, and the fact that most Samsung related pages decided not to post too much about the device apart from its model number (SM-N960F) does not deter us at all. Just to give you a brief overview about all that we know, the phone is going to a bit thicker than the Note 8, and the phone does not have the in-screen fingerprint sensor that was long rumored. This piece of technology is going to come with the S10 since the South Korean company wanted to have more time in order to perfect it. Last but not least pen, the S Stylus pen is going to be one of the biggest attractions. The fact that it now has a Bluetooth connection is very interesting, to say the least.

If people are a bit upset with the design choices of the Samsung Galaxy Note 9, then they will be happy to hear that the South Korean tech giant has put a lot of work into the S10, but that is a discussion for another day.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XI (2019)
Apple iPhone XI and iPhone XI Plus (2019) Renders Surface with Interesting Design Concepts
Moto G, G4 Plus, G5, G5s, X4, Z3, Z2 Play and E5 Play Get December Security Patch Updates 8
Moto G, G4 Plus, G5, G5s, X4, Z3, Z2 Play and E5 Play Get December Security Patch Updates
LG Exalt Software Update
Verizon LG V30, LG Zone 4 and LG Exalt Get November Security Patch Updates
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone XI (2019)
Apple iPhone XI and iPhone XI Plus (2019) Renders Surface with Interesting Design Concepts

More details have started emerging of the iPhones of 2019 with...

How To Update The Software On A Mac (macOS To High Sierra) 10
How To Update The Software On A Mac (macOS To High Sierra)

Apple usually releases a major update of macOS every year. They...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...