Werbung

Riesiges LG G7 ThinQ-Leck enthüllt echte Fotos, Boombox-Lautsprecher und mehr: Alles an einem Ort

Geschrieben von Bogdana Zujic

Riesiges LG G7 ThinQ-Leck enthüllt echte Fotos, Boombox-Lautsprecher und mehr: Alles an einem Ort

Der LG G7 ThinQ ist das große und beste Flaggschiff-Smartphone, auf das LG setzt, aber vor seiner offiziellen Markteinführung hat ein großes Leck viele wichtige Aspekte des Telefons aufgedeckt. Die praktischen Fotos des Geräts sind vollständig und enthalten mehr Details zum Zubehör sowie eine beeindruckende Auflösung, die höher ist als die des Samsung Galaxy S9.

LG G7 ThinQ gegen Galaxy S9 - Der Auflösungskrieg

Das erste große Leck befasst sich mit der bevorstehenden Auflösung von ThinQ. Berichten zufolge verfügt das große Telefon über ein 6.1-Zoll-Display mit einer Auflösung von 3120 × 1440 Pixel. Das Super Bright Display sollte auch bei hellem Sonnenlicht bequem funktionieren und hat ein Seitenverhältnis von 19.5: 9, das mehr Platz auf dem Bildschirm für Apps und Spiele bietet.

Der Galaxy S9 verfügt über ein 5.8-Zoll-Display, während das Galaxy S9 + über ein 6.2-Zoll-Display verfügt. Beide Flaggschiff-Modelle haben eine Auflösung von 2960 × 1440, was niedriger ist als das, was LG in seinem kommenden ThinQ-Modell bietet. Für Käufer, die den besten PPI auf ihrem Smartphone erhalten möchten, sollte dies ein idealer Kauf sein, wenn die Spekulationen als wahr bestätigt werden.

LG-G7

Boombox-Lautsprecher für außergewöhnliche Klangklarheit

Während viele Top-Hersteller von herkömmlichen Frontlautsprechern und der 3.5-mm-Audiobuchse Abstand nehmen, hat LG bei seinem LG V30-Modell einen Dual-DAC mit einer Kopfhörerbuchse hinzugefügt. Das Telefon wurde von Audiophilen enthüllt und sie sind dabei, den Trend aufgrund eines weiteren neuen Lecks fortzusetzen.

Laut einem durchgesickerten Foto ist die LG G7 ThinQ Dies ist nur ein Tag nach der offiziellen Auftaktveranstaltung mit Boombox-Lautsprechern, die nach Angaben von Informationen über die Lautsprecher einen völlig neuen Basspegel bieten Engadget. Das Flaggschiff-Modell ist in der Lage, eine verbesserte Resonanz zu erzielen, die zehnmal höher ist als bei herkömmlichen Smartphones, und es wird erwartet, dass der Basspegel bis zu 10 dB beträgt, was doppelt so hoch ist wie der normale Pegel.

Die Designer des neuen G7 haben der Tonabteilung des Smartphones größte Aufmerksamkeit geschenkt. Sie bauen auf der Tradition des LG V30 und V30S auf. Das kommende Smartphone verfügt über einen Quad-HiFi-DAC, mit dem Sie Kopfhörer in Studioqualität zum Anhören von Songs verwenden können. Es unterstützt auch DTS: X, wodurch das Telefon 7.1-Audiokanäle liefern kann. Dies ist auch das erste Mal, dass ein Smartphone diese DTS-Technologie unterstützt.

LG G7 ThinQ Design

Real-Life-Bilder von G7 ThinQ online entdeckt

Nur einen Tag vor dem offiziellen Start sind die Lecks weiter LG G7 ThinQ würde nicht aufhören, da es immer wieder nacheinander kommt. Nachdem Sie mehr über das Soundsystem, die Auflösung und die Hardwarespezifikationen des Smartphones erfahren hatten, wurden zuerst Bilder aus dem wirklichen Leben entdeckt Slashleaks das ist jetzt verteilt.

Die Bilder sind von hoher Qualität und geben uns einen guten Einblick in das, was uns erwartet, wenn das Flaggschiff-Modell offiziell auf den Markt kommt. Es wird erwartet, dass das Gerät teuer ist, um seine umfangreichen Hardwarespezifikationen zu unterstützen.

LG G7 ThinQ

Anhand des praktischen Bildes ist zu erkennen, dass das Telefon eine dünne Lünette verwendet und nicht mit der erstklassigen Lünette übereinstimmt iPhone X. Das vordere Design sieht klar aus, da die Taste des Berührungssensors nach hinten bewegt wurde, während sich die Lautstärkeregelung an den Seiten befindet. Das Foto auf der Rückseite des G7 zeigt eine Glasrückwand, die praktisch ist, wenn Sie das Gerät drahtlos aufladen möchten. Es ist jedoch auch ein Magnet für Fingerabdrücke, es sei denn, Sie verwenden ein geeignetes Gehäuse darüber.

Durchgesickerte Hardwarespezifikationen des LG G7

Das LG G7 ist ein Smartphone, das sich mehr auf künstliche Intelligenz und KI-gesteuerte Kamera, App-Suche und automatisiertes Design konzentriert. Es verfügt über die neuesten Hardwarespezifikationen, die Sie heute auf dem Markt finden können.

Im Inneren des Premium-Gehäuses befindet sich ein Flaggschiff-Prozessor Qualcomm Snapdragon 845 in Kombination mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz. Wie immer wird die SD-Karte unterstützt, sodass Sie den Speicher bei Bedarf weiter erweitern können. Das Telefon läuft standardmäßig mit Android 8.1 Oreo und wird voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt ein Android P-Update erhalten.

Nach dem ersten Startereignis am 2. MaindIn den meisten Regionen wird erwartet, dass das Telefon in den nächsten zwei Wochen im Geschäft erhältlich sein wird. Das Gerät wird in einer Reihe attraktiver Farben erhältlich sein, um Käufer zu verführen. Es ist in Aurora Black, Glossy Moroccan Blue, einer matten Version desselben, Raspberry Rose und dem herkömmlichen Platinum Grey für Profis erhältlich.

LG G7 ThinQ

Kamera

Dem LG G7 ThinQ wird nachgesagt, dass es wie die meisten Flaggschiff-Modelle heutzutage über ein Dual-Kamera-Setup verfügt. Es verwendet eine doppelte 16-Megapixel-Kamera, mit der Benutzer problemlos Bokeh-Aufnahmen machen können, und verfügt über eine Blende von 1.6: XNUMX für Fotos in professioneller Qualität.

Der G7 ThinQ wird am 2. Mai in einem großen Event vorgestelltnd zusammen mit dem LG V30S. Es wird erwartet, dass beide Telefone ihre Vorbestellungen am selben Tag haben und der Start an zwei verschiedenen Orten stattfinden wird.

LG G7 ThinQ Hinten

AnzeigenPreise

Das Smartphone wird voraussichtlich 650 US-Dollar kosten und mit der neuesten Hardware, einschließlich eines leistungsstarken Lautsprechers und einer Kamera, sowie einem stilvollen Design ausgestattet sein. Es sollte ein starker Konkurrent in der Welt von sein Android-Smartphones. Googles Pixel 3 wird gegen Ende 2018 und XNUMX veröffentlicht Samsung Galaxy S9 wird der einzige unmittelbare Anwärter auf das LG G7 ThinQ sein, wenn es diese Woche auf den Markt kommt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huge LG G7 ThinQ Leak Reveals Real-Life Photos, Boombox Speakers and More: All in One Place

The LG G7 ThinQ is the big and best flagship smartphone which LG is betting on but before its official launch, a huge leak has revealed many of the important aspects of the phone. The device’s hands-on photographs are all over with more details on its accessories and an impressive resolution that’s higher than that of the Samsung Galaxy S9.

LG G7 ThinQ vs Galaxy S9 – The Resolution War

The first big leak deals with the upcoming ThinQ’s resolution. Reportedly, the large phone has a 6.1-inch display which has a resolution of 3120×1440 pixels. The Super Bright Display should work conveniently even under bright sunlight and has an aspect ratio of 19.5:9 providing more screen real estate for apps and games to be displayed.

The Galaxy S9 has a 5.8-inch display while the Galaxy S9+ sports a 6.2-inch display. Both these flagship models have a resolution of 2960×1440 which is lower than what LG offers in their upcoming ThinQ model. For buyers looking to receive the best PPI on their smartphones, this should be an ideal purchase if the speculations are confirmed to be true.

LG-G7

Boombox Speakers for Exceptional Sound Clarity

While many top manufacturers are going away from traditional front firing speakers and the 3.5mm audio jack, LG added dual DAC with a headphone jack in their LG V30 model. The phone was revealed by audiophiles and they are about to continue the trend based on another new leak.

According to a leaked photograph, the LG G7 ThinQ which is just a day from its official launch event sports Boombox speakers which will provide a whole new level of bass using the loudspeakers, according to information obtained from Engadget. The flagship model is capable of providing improved resonance which will be 10 times higher than conventional smartphones and the bass level is expected to go as high as 6dB which is double the normal levels.

The designers of the new G7 have provided utmost attention to the smartphone’s sound department. They are building upon the tradition set by the LG V30 and V30S. The upcoming smartphone has Quad Hi-Fi DAC which allows you to use studio quality headphones to listen to songs. It also supports DTS:X allowing the phone to deliver 7.1 audio channel and this is also the first time ever for a smartphone to support this DTS technology.

LG G7 ThinQ Design

Real-Life Images of G7 ThinQ Spotted Online

With just a day away from being officially launched, the leaks on LG G7 ThinQ wouldn’t stop as it keeps on coming one after the other. After knowing more about the sound system, resolution and hardware specifications of the smartphone, it’s real life images were spotted first on Slashleaks which is now spread across.

The images are of high quality and give us a good sneak peak of what to expect when the flagship model gets officially launched. The device is expected to be an expensive one so as to support its hefty hardware specifications.

LG G7 ThinQ

Based on the hands-on image, it can be seen that the phone uses a thin bezel and didn’t go with the top notch found on the iPhone X. The front design looks clear as the touch sensor button has been moved to the rear while the usual power button, volume control can be found on the sides. The rear side photo of the G7 showcases a glass back panel which comes in handy when you want to wirelessly charge the device but it will also be a fingerprint magnet unless you use a proper case on top of it.

Leaked Hardware Specifications of the LG G7

Largely claimed to be a smartphone that focuses more on artificial intelligence and AI-powered camera, app search and automated design, the LG G7 sports the latest hardware specs that you could find on the market today.

Inside the premium body, the phone houses a Qualcomm Snapdragon 845 flagship processor combined with 4GB of RAM and has 64GB of storage space. As always, it would support SD card so that you can further expand the storage when required. The phone runs on Android 8.1 Oreo out of the box and is expected to receive Android P update at a later date.

After the initial launch event on May 2nd, the phone is expected to be available in store in the next two weeks in most regions. The device will be available in a range of attractive colors so as to entice buyers. It comes in Aurora Black, Glossy Moroccan Blue, a Matte version of the same, Raspberry Rose and the conventional Platinum Grey for professionals.

LG G7 ThinQ

Camera

The LG G7 ThinQ is rumored to sport a dual camera setup as most flagship models do these days. It uses a dual 16-megapixel camera to allow users to easily capture bokeh shots and has an aperture measured at f/1.6 for professional quality photographs.

The G7 ThinQ will get launched in a grand event on May 2nd along with the LG V30S. Both phones are expected to have their pre-orders open on the same day and the launch will take place in two different locations.

LG G7 ThinQ Rear

Pricing

The smartphone is expected to cost $650 and with all the latest hardware used in it including a powerful speaker and camera, besides a stylish design and it should be a strong contender in the world of Android smartphones. Google’s Pixel 3 will launch towards the end of 2018 and Samsung Galaxy S9 will be the only immediate contender for the LG G7 ThinQ when it gets launched this week.

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....