Werbung

Riesiges iPhone 2019 Leck: A13 Chip, iOS 13 und Triple Camera Setup

Geschrieben von Bogdana Zujic

Riesiges iPhone 2019 Leck: A13 Chip, iOS 13 und Triple Camera Setup

Die Veröffentlichung des neuen iPhone 11 ist nur noch vier Monate entfernt, hat aber viel Aufsehen auf dem Markt erregt. Apple ist vielen Spekulationen über das neue iPhone ausgesetzt, da scharfe Beobachter nichts unversucht lassen, um die Informationen zu verbreiten.

Apple könnte das Trifecta in diesem Jahr wiederholen, wobei das iPhone 11 möglicherweise neben dem iPhone 11 Max und dem iPhone 11R auf den Markt kommt. Es werden keine massiven Updates erwartet, das neue iPhone wird ein inkrementelles Update wie das iPhone XS und das iPhone X von gestern sein.

Was hat sich am iPhone 11 geändert?

Der massive Unterschied ergibt sich aus dem neuen Layout der Rückfahrkamera. Die Kamera soll einen dritten 12-Megapixel-Sensor mit einem Weitwinkelobjektiv integrieren, das ein 120-Grad-Sichtfeld unterstützt.

Gerüchten zufolge hatte Apple die Idee untersucht, allen drei Rückfahrkameras des iPhone 11 eine optische Bildstabilisierung hinzuzufügen. Obwohl die Spekulationen besagen, dass die Idee für die im Jahr 5 veröffentlichten 2020G-Telefone verworfen wurde. Die diesjährigen Modelle werden wahrscheinlich eine optische Bildstabilisierung auf der Primär- und der Tele-Kamera aufweisen, ähnlich wie beim iPhone XS.

Apple iPhone 11 leckt

Apple soll auch den Boden in Richtung eines fortschrittlicheren LED-Blitzes verschieben, der eine ähnliche Größe hat, aber heller sein und die zusätzliche Umgebung beleuchten sollte. Die Unebenheiten an der Kamera werden kleiner und der Bildsignalisierungsprozessor wird verbessert, um eine verbesserte Fotografie zu ermöglichen, ein Upgrade der Smart HDR-Funktion.

Der iPhone 11 der nächsten Generation und iPhone 11 Max werden seine Vorgänger mit vergleichsweise großen AMOLED-Displays und Diagonalen von 5.8 Zoll bzw. 6.5 Zoll am ehesten ersetzen.

Abgesehen von einer größeren Kerbe sind keine bemerkenswerten äußeren Veränderungen zu erwarten. Laut den Online-Quellen aktualisiert Apple ein Face ID-System, mit dem es aus einem größeren Blickwinkel als bisher verwendet werden kann. Frühere Gerüchte haben auch vorgeschlagen, dass das erweiterte Sicherheits-Setup in verkürzten Entfernungen funktionieren wird.

Auf der Außenseite wurde eine neue mattglasähnliche Beschichtung für die Premium-Modelle iPhone 11 und iPhone 11 angepasst. Zu den neuen Alternativen zu den Geräten gehören ein weniger glänzender Edelstahlrahmen des Space Grey-Modells und ein verstärktes Stereolautsprechersystem, das einen klaren und lauten Klang liefert.

Siri für das neue iPhone 11 aktualisiert

Es wird erwartet, dass iOS 13 mit einem aktualisierten Siri veröffentlicht wird, das eine erweiterte Unterstützung mehrerer Befehle, enorme Verbesserungen des umfassenden Verständnisses und winzige Verbesserungen des umständlichen Verständnisses unterstützt. Es wird erwartet, dass ein intelligentes RAM-Verwaltungssystem eingeführt wird, das aus den Benutzergewohnheiten lernt und Apps vorlädt, um das iOS-Erlebnis zu beschleunigen.

Quellen haben ergeben, dass versucht wird, den Jailbreak-Beweis für iOS 13 zu erbringen. Die Funktion "Dunkler Modus" wird mit Spannung erwartet. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf dunkelgrauen Farben und enthält nicht wie erwartet tiefe AMOLED-Schwarztöne. Es wird berichtet, dass Apple seine Anwendung auch in Apps von Drittanbietern unterstützt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huge iPhone 2019 Leak: A13 Chip, iOS 13 and Triple Camera Setup

The release of the new iPhone 11 is just four months away but has created a lot of stir in the market. Apple is being subjected to a lot of speculations flowing in about the new iPhone, as keen observers are leaving no stones unturned to get the information leaked.

Apple might repeat the trifecta this year with the iPhone 11 possibly launching alongside the iPhone 11 Max and the iPhone 11R. No massive updates are expected, the new iPhone will be an incremental update like the yesteryears iPhone XS and the iPhone X.

What has changed in the iPhone 11?

The massive distinction comes from the new rear camera layout. The camera is set to integrate a third 12-megapixel sensor paired with a wide-angle lens which will support a 120-degree field of view.

Rumors are, Apple had been researching the idea of adding optical image stabilization to all three of the iPhone 11’s rear cameras. Though the speculations state that the idea has been jettisoned for the 5G phones releasing in the year 2020. This year’s models will likely have optical image stabilization on the primary and telephoto cameras, similar to iPhone XS.

Apple iphone 11 leaks

Apple is also said to be shifting ground towards a more advanced LED flash that will be of a similar size but should be brighter and light up the additional surrounding area.  The bump on the camera  will be smaller and the image signaling processor is being improved to allow for improved  photography, an upgrade to its Smart HDR feature.

The next generation iPhone 11 and iPhone 11 Max are most likely to supersede its predecessors with a comparatively large AMOLED displays, and diagonals of 5.8-inches and 6.5-inches respectively.

No remarkable external changes are expected apart from a larger notch. According to the online sources, Apple is updating a  Face ID system that allows it to be used from wider angles than the present. Earlier rumors have also proposed that the advanced security setup will work at curtailed distances.

On the exterior, a new frosted glass-like coating has been adapted on its premium iPhone 11 and iPhone 11 models. New alternatives to the devices encompass a less glossy stainless steel frame on the Space Gray model and a boosted stereo speaker system that yields a clear and loud sound.

Upgraded Siri for the new iPhone 11

The iOS 13 is expected to release with an upgraded Siri, supporting more advanced multi-command backing, huge improvements to comprehensive understanding, and minuscule improvements to circumstantial understanding. An intelligent RAM management system is expected to be launched that will learn from user habits and pre-load apps to speed up the iOS experience.

Sources have revealed that attempts are being made to make the iOS 13 jailbreak proof. Dark Mode feature is highly anticipated, however, its focal point will be dark grey colors and will not include deep AMOLED blacks as formerly expected. Apple is reported to be aiding its application inside third-party apps as well.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...