Werbung

Die Huawei Watch GT ist möglicherweise besser als die Samsung Galaxy Watch

Geschrieben von Eduard Watson

Die Huawei Watch GT ist möglicherweise besser als die Samsung Galaxy Watch

Samsung Galaxy Uhr Es sieht so aus, als könne es sich nicht zufrieden geben und seine Zeit auf dem Markt genießen, da andere Smartwatches wie die LG Watch W7 und die Huawei Watch G7 gleichzeitig mit einem anderen Huawei, Mate 20, auf den Markt kommen. Das voraussichtliche Erscheinungsdatum für Huawei Geräte ist der 16. Oktober.

Die US Federal Communications Commission oder auf einfachere Weise die FCC hat gerade die bevorstehende Smartwatch zertifiziert.

Das erste Bild dieser Smartwatch von Huawei wird über das gesamte Internet migriert. WinFuture zeigt es kürzlich, da normalerweise zuerst neue Lecks angezeigt werden.

Laut WinFuture gibt es möglicherweise nicht nur eine Smartwatch von Huawei, sondern zwei Versionen davon. Eine davon wäre die Sportversion, da sich die meisten Smartwatches auf Gesundheit und Workout-Tracking konzentrieren und auch die Fashion- oder die Classic-Version.

Wenn das durchgesickerte Bild genau ist, hat diese Smartwatch im Vergleich zur Huawei Watch 2 ein verbessertes Design.

Laut derselben Quelle handelt es sich bei der Anzeige dieses Geräts um eine AMOLED-Anzeige mit einer Größe von 1.39 Zoll. Darüber hinaus ist das Gerät wasserdicht und läuft unter Googles Wear OS.

Was uns aufgefallen ist, ist die verbesserte Akkulaufzeit. Die meisten Lecks deuten darauf hin, dass diese Uhr nach einer einzigen Aufladung zwei Wochen halten kann. Diesen Weg Samsung Galaxy Uhr sieht vielleicht nicht mehr so ​​ansprechend aus, weil eine solche Akkulaufzeit in einem kleinen Gerät einfach atemberaubend ist.

Um dies ihren Fans anzubieten, verwendete Huawei sowohl einen Snapdragon Wear 3100-Chipsatz als auch einen 420-mAh-Akku. Wir können hoffen, dass diese Kombination genau das tut, was sie verspricht.

Weitere Details zur Smartwatch von Huawei

Die erste Nachricht, die jemals über diese neue Smartwatch von Huawei erwähnt wurde, ist, dass sie eine Namensänderung erhalten wird. Die Quelle ist eine Website aus Israel, Wiseby, die behauptet, dass dieses neue Gerät Huawei Watch GT heißt. Sie haben das wahrscheinlich herausgefunden, seit wir früher darüber gesprochen und diesen Namen verwendet haben.

Dieselbe Quelle hat auch eine Spezifikationsliste veröffentlicht, die die Tatsache enthält, dass dieses winzige Handgelenk-Telefon mit einem AMOLED-Display ausgestattet sein wird, das weniger als zwei Zoll misst und eine Auflösung von 454 x 454 hat. Außerdem wird es Sie mit einer kontinuierlichen Herzfrequenz begeistern Tracker, eingebaute GPS-Funktionen, Schwimm-Tracking und 5 ATM-Bewertung.

Abgesehen davon, wie wir bereits erwähnt haben, ist es großartig, dass Huawei, obwohl wir zwei Versionen dieser Smartwatch möchten. Wie Sie vielleicht wissen, sind die meisten Leute, die diese Art von Geräten verwenden, entweder aktive Leute oder Geschäftsleute. Die Fashion-Version, über die wir gesprochen haben, ist ideal für Geschäftsleute, während sportorientierte die Sportversion erhalten können.

Wir kennen keine weiteren Informationen zu den Unterschieden zwischen diesen beiden Versionen, aber wir könnten zumindest etwas aus ihren suggestiven Namen ableiten.

In Bezug auf noch mehr Lecks und Gerüchte scheint eine andere Quelle zu sein, dass diese beiden neuen Geräte ziemlich lange Namen haben werden. Die Sportversion heißt Huawei Watch GT Sport, und die Mode- oder Klassikversion wird den Namen Huawei Watch GT Fashion / Classic tragen.

Welche dieser beiden Varianten passt Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen? Oder vielleicht bleiben Sie bei der Samsung Galaxy Watch, oder vielleicht ist die Smartwatch von LG für Sie sympathischer. Unabhängig von Ihrer Wahl sind alle diese drei Smartwatches am besten in dem, was sie tun.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei Watch GT might be better than the Samsung Galaxy Watch

Samsung Galaxy Watch looks like it can’t settle and enjoy its time on the market due to the fact that other smartwatches are coming such as the LG Watch W7 and the Huawei Watch G7 at the same time with another Huawei one, Mate 20. The estimated release date for Huawei’s devices is the 16th of October.

The US Federal Communications Commission or in a simpler way FCC, has just certified the upcoming smartwatch.

The first image of this smartwatch from Huawei is migrating through the whole internet, WinFuture showing it recently as they are usually the one showing new leaks first.

According to WinFuture, there might not be only one smartwatch from Huawei but two versions of it. One of them would be the Sports one as most smartwatches are focusing on health and work out tracking and also the Fashion or the Classic version.

If the leaked image is accurate, this smartwatch will have an improved design in comparison to the Huawei Watch 2.

According to the same source, the display of this device will be an AMOLED one measuring 1.39 inches. In addition to this, the device will be waterproof and be running on Google’s Wear OS.

What caught our eye is the improved battery life. Most leaks have been suggesting that this watch will be able to last you for two weeks after a single charge. This way Samsung Galaxy Watch might not look so appealing anymore because such battery life in a little device is simply breath-taking.

In order to offer this to their fans, Huawei used both a Snapdragon Wear 3100 chipset and a 420mAh battery. What we can hope for is that this combination will do exactly what it promises.

Further detail into the smartwatch from Huawei

The first news ever mentioned about this new smartwatch from Huawei is that it will get a name change. The source is a website from Israel, Wiseby which claims that this new device will be called Huawei Watch GT. You have probably figured that out since we talked about it earlier and used this name.

The same source has also revealed a specs list which includes the fact that this wrist tiny phone will be equipped with an AMOLED display measuring less than two inches and having a resolution of 454 x 454. Besides that it will delight you with a continuous heart rate tracker, built-in GPS features, swim tracking and also 5 ATM rating.

Besides that, as we mentioned about is great that Huawei though we would like two versions of this smartwatch. As you might know, most people that use this type of devices are either active people or business people. The Fashion version we have talked about would be great for the business people while sport orientated ones can get the sports version.

We do not know any further information regarding the differences between these two versions, but at least we could deduce something from their suggestive names.

Regarding even more leaks and rumors, another source it looks like these two new devices will feature quite long names. The sports version will be called Huawei Watch GT Sport, and the fashions or classic version will come out with the name of Huawei Watch GT Fashion/Classic.

Which one of these two variants do you think will suit you best? Or maybe you will stick to the Samsung Galaxy Watch, or maybe the smartwatch from LG is more likable for you. No matter your choice, all these three smartwatches are best at what they do.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...