Werbung

Huawei bereit mit Honor Magic 2 mit verschiebbaren Frontkameras und No Notch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei bereit mit Honor Magic 2 mit verschiebbaren Frontkameras und No Notch

Wenn Sie nicht so ein Fan der Kerbe in den Bildschirmen ohne Rahmen in Smartphones sind, könnte das bald auf den Markt gebrachte Honor Magic 2 aus dem Hause Huawei Ihrem Geschmack gefallen. Ja, dieses Telefon, das schon seit einiger Zeit die Runde macht, wird vielleicht bald wieder versiegelt. Es sind neue Renderings entstanden, möglicherweise über offizielle Kanäle, die interessante Funktionen enthüllen.

Erste Huawei Submarke mit Kirin 980 CPU

Die Honor Magic 2 könnte am 31. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt werden und es ist die 4th Gerät wird von Huawei im laufenden Quartal in der Submarke Honor veröffentlicht. Die anderen drei sind Honor 8X, Honor Play und Honor 9N. Die Bedeutung des Honor Magic 2 könnte jedoch sein Prozessor sein, bei dem es sich wahrscheinlich um den neuesten Hi-Silicon-Kirin 980-Chipsatz handelt. Huawei hat diese CPU bisher nur in Smartphones seiner Hauptmarke eingebaut. Als Octa-Core-Prozessor taktet er eine Geschwindigkeit von 1.8 GHz. Es verfügt über die ARM Mali-G76 GPU für Grafikunterstützung.

Andere Spezifikationen der Ehrenmagie 2

Zu den grundlegenden Spezifikationen des Huawei Honor Magic 2 gehört ein 6.3-Zoll-AMOLED-Display. Das Seitenverhältnis wurde bei 19: 9 und die Bildschirmauflösung bei gesunden 2340 × 1080 Pixel gehalten. Es wird spekuliert, dass das Telefon in zwei Varianten mit 6 GB RAM und 8 GB RAM erhältlich sein könnte. Der entsprechende Onboard-Speicher kann 128 GB bzw. 256 GB betragen. Es wird erwartet, dass ein 3400-mAh-Akku das Gerät mit Strom versorgt. Das Neueste Android-Kuchen EMUI 9 basiert auf der internen Benutzeroberfläche der Version 9.0 und ist das Betriebssystem. Das Fehlen eines Fingerabdrucksensors auf der Rückseite, wie auf den Renderings zu sehen, gibt das Signal, dass ein Sensor im Display vorhanden ist, um das Telefon mithilfe des Fingerabdrucks zu entsperren.

Honor Magic 2 Rückfahrkamera

Beeindruckendes Kamera-Setup

Huawei hat die Honor Magic 2 mit insgesamt 6 Schützen gestapelt, 3 hinten und 3 vorne. Das hintere Setup verfügt über 2 × 16 MP-Sensoren und eine 24 MP-Kamera, und die auf einem Objektträger angeordneten vorderen Kameras verfügen über eine 16 MP-Einheit mit 2 × 2 MP-Sekundärsensoren. Zweifellos kann man eine Fülle von auf künstlicher Intelligenz basierenden Unterstützungen sehen, um das Bildgebungserlebnis für den Benutzer aufregend zu machen.

Huawei kann sogar Drücken Sie auf dieses neue Gerät, um die Optikfunktionen hervorzuheben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei Ready with Honor Magic 2 with Sliding Front Cameras and No Notch

If you are not such a fan of the notch in the bezel-free display screens in smartphones, the soon to be launched Honor Magic 2 from the house of Huawei might please your tastes. Yes, this phone which had been doing the rounds for quite some time may be resealed soon after all. New renders have emerged, possibly through official channels which reveal interesting features.

First Huawei Sub-brand with Kirin 980 CPU

The Honor Magic 2 could be announced to the public at large on October 31 and it is the 4th device to be released by Huawei in the running quarter in the Honor sub-brand. The other three are, the Honor 8X, Honor Play and Honor 9N. But the significance of the Honor Magic 2 could be its processor which is likely to be the latest Hi-silicon Kirin 980 chipset. Huawei has so far fitted this CPU only in smartphones in its main brand. An octa-core processor, it clocks a speed of 1.8 GHz. It has the ARM Mali-G76 GPU for graphics support.

Other Specifications of the Honor Magic 2

The basic specifications of the Huawei Honor Magic 2 include a 6.3 inch AMOLED Display. The aspect ratio has been kept at 19:9 and the screen resolution, a healthy 2340×1080 pixels. The speculation is that the phone might be released in two variants, with a 6 GB RAM and an 8 GB RAM. The corresponding onboard storage could be 128 GB and 256 GB respectively. A 3400 mAh battery is expected to power the device. The latest Android Pie version 9 based in-house UI, EMUI 9.0 would be the operating system. The absence of a fingerprint sensor in the rear panel as seen on the renders gives the signal that there will be an in-display sensor to unlock the phone using the fingerprint.

Honor Magic 2 Rear camera

Impressive Camera Setup

Huawei has stacked the Honor Magic 2 with 6 shooters in all, 3 in the rear and 3 in the front. The rear setup has 2×16 MP sensors and a 24 MP camera and the front cameras arranged on a slide have one 16 MP unit with 2×2 MP secondary sensors. No doubt, one may get to see an abundance of artificial intelligence-based supports to make the imaging experience for the user exciting.

Huawei may even push this new device highlighting the optics capabilities.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...