Huawei präsentierte P8 und P8 Max

Geschrieben von Bogdana Zujic

Für die Veranstaltung, die heute in London stattfand, präsentierte Huawei die neuesten Flaggschiff-Telefone P8 und P8 Max. Die gesamte Präsentation der neuesten Modelle wurde live übertragen. Dieses Mal hat ein chinesisches Unternehmen beschlossen, das Markenzeichen „Ascend“ fallen zu lassen.

Im vergangenen Jahr präsentierte Huawei das Ascent P7, das dank seines hervorragenden Displays, der hervorragenden Frontkamera, des schlanken Designs und der leistungsstarken Leistung mehr als gut angenommen wurde. Es scheint, dass P8 diesen Schritten folgt. Das 6.4 mm dicke Huawei P8 ist ein 5.2-Zoll-Full-HD-Gerät mit 3 GB RAM und einem 64-Bit-Octa-Core-Kirin 930-Prozessor. Es hat einen 2,680 mAh Akku und wiegt 144 Gramm.

Huawei P8

Das glatte Design mit runden Kanten macht das Telefon äußerst ansprechend. Das Huawei P8 ist in den Farben Gold, Titangrau, Ruß und Mystic Champaign erhältlich.

Die Kamera verfügt über verschiedene Funktionen, und laut Unternehmensangaben sehen Fotos und Videos professionell aus. Der P8 verfügt über eine 13-MP-Rückkamera und eine 8-MP-Frontkamera. Es gibt auch einen Dual-LED-Blitz und eine optische Bildstabilisierung, sodass Benutzer auf herausragende Nachtfotos zählen können. Weitere Funktionen sind der „Movie Director“ -Modus, „Light Painting“ -Effekte und „der weltweit erste 13-Megapixel-Vierfarben-RGBW-Sensor“.

Huawei Max P8

Wenn es um das P8 Max-Phablet geht, verfügt es über ein 6.8-Zoll-1080p-Display. Obwohl es riesig ist, ist es nur 6.8 mm dick. P8 Max hat die gleichen beeindruckenden Kamerafunktionen. Der Unterschied zwischen P8 und P8 Max liegt nicht nur in der Bildschirmgröße. Der P8 Max verfügt über einen 4,360-mAh-Akku, was ein hervorragendes Upgrade darstellt. Nach Angaben des Unternehmens beträgt die Streaming-Video-Zeit beim Surfen im Internet bis zu 10 Stunden und 15 Stunden. Bei normaler Nutzung hält der Akku zwei Tage.

Siehe auch: Erster Teardown Macbook Retina 12 Zoll Anfang 2015, was es für den Benutzer bedeutet

Der Preis für das Huawei P8 liegt bei 530 US-Dollar (500 Euro), während das P8 Max mit 580 US-Dollar (545 Euro) etwas mehr kostet. Huawei P8 und Huawei Phablet P8 Max werden in ein paar Tagen zum Kauf angeboten.

Beide Geräte laufen Android Lollipop 5.0. Mit all den hervorragenden Funktionen, insbesondere den Kamerafunktionen, dem reibungslosen Design und den leistungsstarken technischen Daten, wird die Benutzererfahrung auf höchstem Niveau sein.

Technobezz

Huawei presented P8 and P8 Max

In the event which was held in London earlier today, Huawei presented the newest flagship phones, P8 and P8 Max. Entire presentation of the latest models was livestreamed. This time, a Chinese company has decided to drop the “Ascend” branding.

Last year, Huawei presented Ascent P7, which was more than well received, thanks to its excellent display, outstanding front camera, sleek design, and powerful performance. It seems that P8 following those footsteps. The 6.4mm thick Huawei P8 is a 5.2 inch Full HD device, with 3GB RAM, and 64-bit octa-core Kirin 930 processor. It has a 2,680 mAh battery and it weighs 144 grams.

Huawei P8

The smooth design, with round edges, makes the phone extremely appealing. Huawei P8 comes in Gold, Titanium Grey, Carbon Black, and Mystic Champaign.

The camera has various features, and according to the company photos and videos will look professional. P8 has 13 MP rear camera, and 8 MP front camera. There are also dual-LED flash, and optical image stabilization, so users can count on outstanding night photos. Other features are “movie director” mode, “light painting” effects, and “the world’s first 13-megapixel four-color RGBW sensor.”

Huawei P8 Max

When it comes to P8 Max phablet, it has 6.8-inch 1080p display. Even its huge, it is just 6.8 mm thick. P8 Max has the same impressive camera features. The difference between P8 and P8 Max is not just in the screen size. P8 Max has 4,360 mAh battery, which is an excellent upgrade. According to the company, streaming video time will be up to 10 hours, 15 hours while web browsing, and with the normal usage, the battery will last two days.

See also: First Teardown Macbook Retina 12 inch Early 2015, What It Means for User

The price of Huawei P8 will be around $530 (€500), while P8 Max will cost a bit more, around $580 (€545). Huawei P8 and Huawei phablet P8 Max will be available for purchase in a couple of days.

Both devices run Android Lollipop 5.0. With all the excellent features, especially the camera features, smooth design, and powerful specification when it comes to hardware, the user experience will be on the highest possible level.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...