Werbung

Huawei P9 wird am 6. April veröffentlicht und wird Leica Lens übernehmen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei P9 wird am 6. April veröffentlicht und wird Leica Lens übernehmen

Huawei bestätigte offiziell das Erscheinungsdatum seines neuen Flaggschiff-Smartphones durch ein Teaser-Bild. Auf diesem Bild sehen wir das Datum: 6. April 2016, mit einem Hashtag #OO und dem Wort „Ändere die Art und Weise, wie du die Welt siehst“. Der Hashtag bezieht sich wahrscheinlich auf ein Doppelkamerasystem, das von ihrem kommenden Flaggschiff übernommen wird.

Huawei P9 wird am 9. April veröffentlicht und Leica Objektiv übernehmen

Wie bereits erwähnt, wird das Huawei P9 Berichten zufolge eine Doppelkamera auf der Rückseite verwenden. Eine der Kameras wird ein Objektiv von Leica verwenden, das über einen 12-Megapixel-Kamerasensor verfügt. Es wird auch gemunkelt, einen Kirin 950-Prozessor in Kombination mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher zu verwenden. Es wird eine Bildschirmgröße von 5.2 Zoll mit einer Full-HD-Auflösung haben. Huawei enthält einen Akku mit einer Kapazität von 3,900 mAh und USB Typ C zum schnellen Aufladen.

Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Informationen, wann eine P9Max- und eine P9Lite-Version eingeführt werden. Beide Versionen haben im vergangenen Jahr eine P8-Serie fertiggestellt.

Der Fokus des Teaser-Bildes liegt auf einer Doppelkamera und zeigt an, dass das Ding zum Hauptmerkmal von Huawei P9 wird. Das andere Smartphone, das ein Doppelkamerasystem bietet, ist das LG G5 mit einer einzigartigen Funktion: um den Blickwinkel der Kamera zu vergrößern. Ich bin gespannt, welche Dual-Kamera-Technologie sie einführen werden. Ich werde diese Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Über

Die anderen Neuigkeiten: Die durchgesickerten Fotos Angeblich iPhone 7 Hülle

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei P9 Will Be Released On April 6 And Will Adopt Leica Lens

Huawei officially confirmed the release date of their new flagship smartphone through a teaser image. On that image, we can  see the date: April 6, 2016, with a hashtag #OO and the word “change the way you see the world”. The hashtag likely refers to a dual camera system, which is going to be adopted by their upcoming flagship.

Huawei P9 will be released on April 9 and to adopt leica lens

As we have discussed before, Huawei P9 reportedly will adopt a dual camera on its back side. One of the cameras will use a lens from Leica, which has a 12-megapixel camera sensor. It’s also rumored to use a Kirin 950 processor combined with 3GB of RAM and 32GB of internal memory. It will have a 5.2-inch display size with a full HD resolution. Huawei includes a battery with 3,900mAh capacity and USB type-C for a fast charging.

Up to this point, there is no further information when they will introduce a P9Max and P9Lite versions. Both versions have completed a P8 series last year.

The focus of the teaser image is on a dual camera, and it indicates that the thing will become the main feature of Huawei P9. The other smartphone that offers a dual camera system is LG G5 with a unique feature: to make a view angle of camera wider. I am curious what dual camera technology they will introduce? I will keep this news updated.

Via

The other news: The Leaked Photos Allegedly iPhone 7 Case

More on this topic

Leave a Reply

Want to own one of the best wireless headphones? Here is our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Create a Bootable USB Flash Drive In Windows 10

Windows 10, which was launched last year by Microsoft, can be...

How To Share Files Between PCs In Windows 10.

One of the easiest and fastest ways to share files between...