Huawei P9 wird Objektiv von Leica haben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es gab angeblich ein durchgesickertes Bild des Huawei-Telefons Huawei P9 mit einem hinteren Doppelkamerasystem. Das zusätzliche Gerücht besagt, dass P9 eine Kamera von Leica für eine sehr gute Qualität verwenden wird. Dieses Gerücht wurde mit der Ankündigung von Huawei und Leica auf der Fotoausstellung CP + in Japan in Verbindung gebracht. Sie kündigten an, dass sie zusammenarbeiten werden, um etwas Neues zu schaffen. So entstand das Gerücht, dass das kommende Huawei-Flaggschiff eine der Kameratechnologien von Leica mit einer Kameraauflösung von 12 Megapixeln verwenden wird.

Huawei P9 wird Linse von Leica haben

Dieses Gerücht wird durch das von Huawei veröffentlichte Teaser-Bild im Zusammenhang mit einer Veranstaltung in Berlin am 9. März verstärkt. Wie wir wissen, ist Leica eine Kamerafirma aus Deutschland. Viele Leute sagten voraus, dass Huawei P9 in diesem Fall eingeführt wird.

Huawei P9 wird Linse von Leica haben

Es wird angenommen, dass Huawei auf dem P9 eine Doppelkamera mit einigen einzigartigen Funktionen verwendet. Nach einigen Gerüchten reguliert diese Doppelkamera den Fotofokus und kann nach der Aufnahme des Fotos entfernt werden. Es handelt sich um eine andere Dual-Kamera-Technologie als beim LG G5, bei der beide Objektive einen unterschiedlichen Blickwinkel haben. Die erste Kamera hat einen größeren Winkel als die zweite.

Huawei P3 soll auch eine hohe Spezifikation sowie einen Kirin 950-Prozessor in Kombination mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher haben. Es wird eine Bildschirmgröße von 5.2 Zoll mit einer Full-HD-Auflösung haben. Huawei verfügt über eine Akkukapazität von 3,900 mAh und USB Typ C.

Wenn dieses Gerücht wahr ist, dass das Huawei P9 Objektive von Leica haben wird, wird es das erste Smartphone der Welt sein, das den Leica-Sensor verwendet.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Wenn Apple einen GPU-Mac mit hoher Spezifikation herausbringt, wird dies von Oculus Rift unterstützt

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Huawei P9 Will Have Lens From Leica

There was a leaked image of Huawei phone allegedly Huawei P9 with a rear dual camera system. The additional rumor said P9 will use a camera from Leica for a very good quality. This rumor was associated with the announcement delivered by Huawei and Leica at the photography CP+ exhibition in Japan. They announced that they will cooperate to create something new. That is how the rumor came that the upcoming Huawei flagship phone will use one of the camera technologies from Leica with a 12-megapixel camera resolution.

Huawei P9 will have lense from Leica

This rumor is strengthened with the teaser image posted by Huawei, related to an event in Berlin on March 9. As we know, Leica is a camera company from Germany. Many people were predicting Huawei P9 will be introduced in that event.

Huawei P9 will have lense from Leica

Huawei is believed to adopt a dual camera on P9 with some unique features. According to some rumors, this dual camera will work to regulate the photo focus and it can be removed after the photo has been taken. It’s a different dual camera technology than the one on LG G5, in which both lenses have a different angle of view. The first camera has a wider angle than the second one.

Huawei P3 is also mentioned to have a high spec as well as Kirin 950 processor combined with 3GB of RAM and 32Gb of storage. It will have a 5.2-inch display size with a full HD resolution. Huawei includes a 3,900 mAh battery capacity and USB type-C.

If this rumor is true that Huawei P9 will have lenses from Leica, it will become the first smartphone in the world which uses Leica sensor.

Source

The other news: If Apple Releases A High Spec GPU Mac, Oculus Rift Will Support It

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

If Apple Releases A High Spec GPU Mac, Oculus Rift Will Support It

Next Article

Asus RoG GX700VO Review

Total
0
Share