Das Huawei P9 Max wird einen riesigen Bildschirm haben, aber kein Dual-Kamera-System

Geschrieben von Roxana

Das Huawei P9 Max wird einen riesigen Bildschirm haben, aber kein Dual-Kamera-System

Huawei hat gerade die Topmodelle der P9-Serie veröffentlicht und Gerüchte über die nächste Version des Telefons sind bereits aufgetaucht. Das Unternehmen hat letzte Woche die Modelle P9 und P9 Plus angekündigt, aber es scheint auch einen P9 Max mit einem größeren Display und ähnlicher Hardware zu geben. Das Telefon wurde bereits in der GFXBench-Datenbank aufgeführt, daher wird es wahrscheinlich nicht lange dauern, bis wir über offizielle Wege (Kanäle) davon erfahren.

huawei-p9-max-1-64

In der GFXBench-Liste wird P9 Max als Smartphone mit einem 6.9-Zoll-Display beschrieben (das bereits mit Telefonfunktion in die Tablet-Klasse eintritt). Trotz der großzügigen Abmessungen bleibt die Bildschirmauflösung Full HD (1920 x 1080 Pixel). Das Telefon ist mit einem Kirin 950-Chipsatz ausgestattet, der mit 2.2 GHz getaktet ist. Dies ist eine kleine Herabstufung von Kirin 955 bei den Modellen P9 und P9 Plus. Neben diesen Details können wir auch Informationen über den RAM-Speicher von „nur“ 3 GB, 32 GB Speicher und Kameras mit 8 und 16 Megapixeln anzeigen.

Anscheinend wird die in Zusammenarbeit mit Leica durchgeführte Optik beim neuen P9 Max nicht vorhanden sein, da das Dual-Sensor-System nicht erwähnt wird und die Auflösung von 12 Megapixeln ebenfalls nicht gleich ist. Das Betriebssystem bleibt Android 6.0, ausgestattet mit EMUI, der proprietären Schnittstelle von Huawei. Dies ist nicht das erste Mal, dass P9 Max auf den Markt kommt. Das Telefon wurde vor einigen Wochen im AnTuTu-Benchmark aufgeführt, wo es 73.759 Punkte erzielte, weniger empfindlich als die Top-Telefone des Augenblicks. Die in AnTuTu aufgeführte Version war jedoch anders, da sie über 4 GB RAM verfügte.

Wahrscheinlich wird der P9 Max zusammen mit der bescheidenen Version P9 Lite veröffentlicht, nachdem die bereits angekündigten Versionen P9 und P9 Plus in allen Regionen auf den Markt kommen werden. Huawei hat bereits Vorbestellungen für das Standardmodell des P9 gestartet. Die Preise beginnen bei 630 US-Dollar.

huawei-p9-max-gfxbench

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei P9 Max Will Have A Giant Screen, But No Dual-Camera System

Huawei has just released the top models of the P9 series and rumors about the next version of the phone have already appeared. The company has announced the P9 and P9 Plus models last week but seems that there will also be a P9 Max with a bigger display and similar hardware. The phone has already been listed in the GFXBench database, so probably will not be long until we’ll hear about it through official ways (channels).

huawei-p9-max-1-64

GFXBench listing describes P9 Max as a smartphone with a 6.9’’ display (already entering into tablet class with phone function). Despite the generous dimensions, the display resolution remains Full HD (1920 x 1080 pixels). The phone is equipped with a Kirin 950 chipset clocked at 2.2 GHz, a small downgrade from Kirin 955 present on P9 and P9 Plus models. Alongside these details, we can also see information about the RAM memory of “only” 3 GB, 32 GB storage and cameras of 8 and 16 megapixels.

Apparently, the optic conducted in partnership with Leica, won’t be present on the new P9 Max, since the dual sensor system isn’t mentioned and the 12-megapixel resolution is not the same either. The operating system remains Android 6.0, equipped with EMUI, Huawei’s proprietary interface. This isn’t the first time when P9 Max emerges, the phone being listed in AnTuTu benchmark a few weeks ago, where it scored 73.759 points, less sensitive than the top phones of the moment. However, the AnTuTu listed version was different because it had 4 GB of RAM.

Probably the P9 Max will be released alongside the modest version, P9 Lite, after the already announced versions, P9 and P9 Plus will hit the market in all regions. Huawei has already started pre-orders for the standard model of P9, with prices starting at $630.

huawei-p9-max-gfxbench

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...