Werbung

Erfolgreicher Start des Huawei P8 in China - an einem Tag nicht mehr vorrätig

Geschrieben von Bogdana Zujic

Erfolgreicher Start des Huawei P8 in China - an einem Tag nicht mehr vorrätig

Huawei hat letzte Woche sein neuestes Smartphone vorgestellt, das Huawei P8, das mit Spannung erwartete Gerät. Wie Sie wissen, ist Huawei ein chinesisches Unternehmen, weshalb das Smartphone zuerst in China veröffentlicht wurde.

Siehe auch: Huawei präsentierte P8 und P8 Max

Wenn es um den ersten Starttag geht, war es ein großer Erfolg für Huawei, da das Telefon an einem Tag ausverkauft war. Es war im Online-Shop von erhältlich Huawei, genannt Vmall. Der Preis beträgt 3588 chinesische Yuan, was ungefähr 580 US-Dollar entspricht.

Die Tatsache, dass das Huawei P8 an nur einem Tag ausverkauft war, ist eine große Leistung, und das Unternehmen wird das Inventar bald wieder auffüllen, sodass der Verkauf fortgesetzt wird. In China gehören die Handys von Huawei zu den beliebtesten, aber wenn es um den internationalen Markt geht, wäre es nicht realistisch, dasselbe zu erwarten. Es wird jedoch eines der Haupttelefone in dieser Saison sein.

Huawei P8

Dieses Gerät ist ohne Zweifel das beste, das von Huawei veröffentlicht wurde. Das Design ist schlank und misst 6.4 mm. Es ist ein 5.2-Zoll-Full-HD-Gerät. Es verfügt über einen 61-Bit-Octa-Core-Kirin 930-Prozessor, 3 GB RAM und einen 2,680-mAh-Akku. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die hintere und die vordere Kamera sind beide außergewöhnlich und es gibt verschiedene Funktionen.

Das Huawei P8 wird in Kürze weltweit erhältlich sein und einen Preis von rund 530 US-Dollar haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei P8 Successful Launch in China – Runs Out of Stock In a Day

Huawei presented their newest smartphone last week, Huawei P8, the device which was much anticipated. As you know, Huawei is a Chinese company, which is why the smartphone was released in China first.

See also: Huawei presented P8 and P8 Max

When it comes to the first launch day, it was a major success for Huawei, because the phone was sold out in a day. It was available in the online store owned by Huawei, called Vmall. Its price is 3588 Chinese Yuan, which is around $580.

The fact Huawei P8 was sold out in just one day is a major accomplishment, and the company will refill the inventory soon, so the sales will continue. In China, Huawei’s phones are among the most popular ones, but when it comes to international market, it would not be realistic to expect the same. However, it will be one of the main phones this season.

Huawei P8

This device without a doubt is the best one released by Huawei. Its design is sleek, and it measures 6.4mm. It is a 5.2 inch full HD device. It has 61-bit octa-core Kirin 930 processor, 3 GB RAM, and a 2,680 mAh battery. It is available in several colors. The rear and front camera are both exceptional, and there are various features included.

Huawei P8 will be available for purchase worldwide soon, and its price will be around $530.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...

Most viewed YouTube videos
Most viewed YouTube videos

YouTube has billions of videos available and you can watch all...

Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...