Huawei P40 Pro mit Penta-Kameratechnologie ist durch Rendern durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei P40 Pro mit Penta-Kameratechnologie ist durch Rendern durchgesickert

Bisher wurden auf allen veröffentlichten Handys maximal 4 Rückfahrkameras eingesetzt. Das brandneue Huawei P40 Pro wird voraussichtlich mit 5 Rückfahrkameras auf den Markt kommen. Dies ist in der Tat ein neuer Sprung in Bezug auf die Mobiltechnologie. Einige Renderings des Modells sind früher durchgesickert. Aufgrund dieser Lecks wurde festgestellt, dass das Telefon auf der Rückseite 5 Kamerasensoren aufweist. Es wird erwartet, dass das Telefon über zwei Selfie-Kameras sowie ein gebogenes Display verfügt. Diese Merkmale waren anhand der durchgesickerten Bilder leicht zu identifizieren.

Startdatum für das aktualisierte Huawei P40 Pro-Modell

 Die aktualisierte Das Huawei P40 Pro soll im ersten Quartal 2020 auf den Markt kommen. Dieses Modell wird aufgrund seiner aufregenden neuen Funktionen im Premium-Segment der Smartphones eingesetzt. Es wird erwartet, dass es ein keramisches Heckgehäuse gibt, was es zu einem der ersten macht, der dies tut. Das Keramik-Finish lässt das Telefon sehr trendy aussehen und passt auch zum Premium-Finish-Thema. Das genaue Datum für die Einführung des Modells ist noch nicht bekannt, aber die Erwartungen an dieses Modell sind hoch.

Huawei P40 Pro Kamera

Penta Kamera Setup

Sind Sie gespannt, welche Sensoren in der Penta-Kamera des Modells vorhanden sind? Die Sensoren umfassen ein Periskop-Zoomobjektiv sowie ein normales Weitwinkelobjektiv. Darüber hinaus verfügt es über ein Ultraweitwinkelobjektiv und einen ToF-Sensor. Der ToF-Sensor wird als Flugzeitkamerasensor bezeichnet und ist nützlich, um den Bildern Tiefe und Wahrnehmung zu verleihen. Es kann die Rundzeit berechnen, die das Licht benötigt, um das Bild vom Objektiv zu erreichen und zurück zu kehren. ToF verwendet auch künstliche Intelligenz, um klare und eindeutige Bilder zu erzielen. Dies sind 4 der 5 Kameraobjektive, die voraussichtlich im Modell vorhanden sind.

Das Das fünfte Kameraobjektiv ist ein Rätsel und bisher scheint niemand eine Ahnung davon zu haben. Wir müssen auf weitere Lecks oder Enthüllungen warten, um mehr über die fünfte Linse zu erfahren. Das reguläre Huawei P40 sowie das Huawei P40 Pro werden ebenfalls Teil dieser Einführung sein. Die Premium Edition ist die einzige, für die die Keramikrückplatte erwartet wird. Alle Kunden warten gespannt auf weitere Informationen, um zu erfahren, welche neuen Technologien auf der Prozessorseite eingeführt wurden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders

So far, all the phones that have been released have featured a maximum of 4 rear cameras. The all-new Huawei P40 Pro is expected to be launched with 5 rear cameras. This is indeed a new jump in terms of mobile technology. A few renders of the model were leaked earlier and based on these leaks, it has been found that the phone will have 5 camera sensors on its rear side. The phone is expected to have dual selfie cameras as well as a curved display. These features were easily identifiable from the leaked images.

Launch Date for the updated Huawei P40 Pro model

 The updated Huawei P40 Pro is set to be launched in the first quarter of 2020. This model is set to feature in the premium segment of smartphones due to its exciting new features. It is expected to have a ceramic rear case which makes it one of the first to do so. The ceramic finish will make the phone look quite trendy and also fits in with the premium finish theme. The exact date for the launch of the model is not yet announced but expectations are high regarding this model.

Huawei P40 Pro Camera

Penta camera setup

Are you excited to know what sensors are present in the Penta camera set up of the model? The sensors include a periscope zoom lens along with a regular wide-angle lens. Apart from these, it also features an ultra-wide-angle lens and a ToF sensor. The ToF sensor is called the time-of-flight camera sensor and is useful in providing depth and perception to the images. It can calculate the round time taken by the light to reach the image from the lens and return back. ToF also uses some artificial intelligence technology to bring about clear and distinct images. These are 4 of the 5 camera lenses expected to be present in the model.

The fifth camera lens is a mystery and so far nobody seems to have any idea about it. We will have to wait for further leaks or reveals to understand more about the fifth lens. The regular Huawei P40, as well as the Huawei P40 Pro, will also be a part of this launch. The premium edition is the only one that is expected to feature the ceramic backplate. All the customers are eagerly waiting for further reveals to know what kind of new technology has been introduced in the processor side.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...