Werbung

Huawei P40 Pro Case Renderer enthüllen ein Penta-Kamera-Setup

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei P40 Pro Case Renderer enthüllen ein Penta-Kamera-Setup

Smartphones konzentrieren sich heutzutage mehr auf Kamera und Display als auf die Akkulaufzeit, was gut für Fotoliebhaber ist. Eine neue gerenderte Hülle für das Huawei P40 Pro enthüllte, dass das kommende Flaggschiff möglicherweise über ein Penta-Kamera-Setup verfügt. Wenn es in Bezug auf Qualität wie ein Overkill für die Smartphone-Kamera klingt, ist alles gut für Käufer.

Huawei P40 Pro Spezifikationen

Nach der horizontalen Kamerapositionierung in vielen Handys, einschließlich der von Huawei und Samsung, konzentrieren sich die Smartphone-Hersteller nun auf die rechteckige vertikale Platzierung von Kameras, wenn ihre Anzahl steigt. Auf der Rückseite des Huawei P40 Pro werden insgesamt fünf Kameras angebracht, und die Renderings der Gehäuseausschnitte weisen darauf hin, dass es dem Samsung Galaxy S10 Plus sehr ähnlich sieht.

Erwarten Sie eine Anzeige mit minimaler Kurve

Huawei setzt auf das Locher-Design, das für fast alle Smartphone-Hersteller zur bevorzugten Methode geworden ist. Während sich einige auf Schiebekameras konzentrieren, sind sie nicht überall anzutreffen, und dies liegt auch daran, dass Sie die Kamera immer eingeschaltet haben müssen, um Ihr Gesicht zum Entsperren des Geräts zu scannen. Das Design ist mit anderen Handys vergleichbar, aber das Unternehmen kann bessere Leistungen erzielen, die durch den neuesten Chipsatz ermöglicht werden.

Basierend auf den Lecks und den inneren Quellen wurde abgeleitet, dass die Das Huawei P40 Pro verfügt über einen 10-fachen optischen Zoom und eines der Objektive in diesem Penta-Kamera-Setup ist diesem Aspekt gewidmet. Huawei hat bereits die Dual-Punch-Hole-Kamera in sein Nova 6 5G-Telefon integriert, aber die Kurven an der Seite des Displays werden auf ein Minimum reduziert. Anstatt sie vollständig gebogen zu machen, was das Gerät zerbrechlicher macht, überspringt das Unternehmen das Mate 30 Pro-Design, um das neuere Modell haltbarer zu machen oder zumindest den Benutzern die Handhabung ohne allzu große Sorgfalt zu ermöglichen.

Huawei P40 Pro Kamera

Es wird auch gemunkelt, dass ein fast flaches Display Teil dieses Flaggschiff-Telefons ist. Aus guten Gründen haben die Designer Hardwaretasten zur Steuerung von Lautstärke und Leistung eingebaut. Dies ist eine willkommene Ergänzung, da Touch-Tasten nicht immer genau sind und möglicherweise so lange halten wie herkömmliche Tasten. Die 3.5-mm-Kopfhörerbuchse ist im Pro-Modell nicht vorhanden. Das P40 Pro von Kirin 990 ist wird voraussichtlich im März veröffentlicht Google-Dienste werden jedoch nicht unterstützt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei P40 Pro Case Renders Reveal a Penta Camera Setup

Smartphones are focusing more on camera and display than battery life these days which is good for photography lovers. A new rendered case for the Huawei P40 Pro revealed that the upcoming flagship model may feature a penta camera setup and while it sounds like overkill for the smartphone camera, if it delivers in terms of quality, then it’s all good for buyers.

Huawei P40 Pro specs

After going with the horizontal camera placement in many phones including those from Huawei and Samsung, smartphone manufacturers are now focusing on rectangular vertical placement of cameras as their numbers increase. A total of five cameras will be mounted on the rear side of the Huawei P40 Pro and the case cutout renders indicate that it looks a lot like the Samsung Galaxy S10 Plus.

Expect a Display with Minimal Curve

Huawei is going with the punch hole design which has become the most preferred method for almost all smartphone manufacturers. While some do focus on sliding cameras, they are not commonly found everywhere and it is also due to the fact that you need the camera always on in order to scan your face for unlocking the device. The design is on par with other phones but the company may bring in better performances made possible by their latest chipset.

Based on the leaks and inside sources, it has been deduced that the Huawei P40 Pro will feature 10x optical zoom and one of the lenses in this penta camera setup will be dedicated to this aspect. Huawei has already added the dual punch-hole camera in their Nova 6 5G phone but the curves on the side of the display are being kept to the bare minimum. Instead of making them completely curved which makes the device more fragile, the company is skipping the Mate 30 Pro design to make their newer model more durable or at least let users handle it without too much care.

Huawei P40 Pro camera

An almost flat display is also rumored to be a part of this flagship phone and for good reasons, the designers have brought in hardware buttons to control volume and power. It is a welcome addition as touch buttons are not always accurate and may or may not last as long as conventional buttons do. The 3.5 mm headphone jack is not found in the Pro model. The P40 Pro powered by Kirin 990 is expected to be launched in March but will not support Google services.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...