Werbung

Huawei P40 und P40 Pro sollen Ende März 2020 auf den Markt kommen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei P40 und P40 Pro sollen Ende März 2020 auf den Markt kommen

Es wurde offiziell bestätigt, dass das nächste Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Riesen, das Huawei P40 und seine größere Version, das Huawei P40 Pro, im März 2020 veröffentlicht wird. Die Auftaktveranstaltung findet in Paris, Frankreich, statt und steht kurz bevor bis Ende März, obwohl kein Datum angegeben wurde. Bei diesen neuen Telefonen sind einige Lecks aufgetreten. Der bekannte Tippgeber OnLeaks hat sich jetzt mit 91Mobiles zusammengetan, um einige Bilder des Huawei P40 und P40 Pro zu teilen. Hier sind einige Imbissbuden von diesen Bildern.

Ein schwarzes Foto des Handys auf einem schwarzen Hintergrund

Das stimmt! Die veröffentlichten Bilder enthalten nur sehr wenige Informationen, da es sich um Fotos mit dunklem Hintergrund handelt. Einige Merkmale können jedoch klar beobachtet und gemeldet werden. Zunächst dürften die Displaygrößen für das Huawei P40 und P40 Pro ungefähr 6.2 Zoll und 6.5 Zoll betragen. Es könnte ein bisschen mehr und ein bisschen weniger variieren. Das Huawei P40 verfügt über ein Flachbildschirm, während das größere Telefon über ein gebogenes verfügt. Es ist schwierig, die Kerbe oder das Loch auf dem Display zu erkennen. Diese sind Es wird erwartet, dass es sich um OLED-Displays mit dem Fingerabdruck unter dem Display handelt Sensor mitgeliefert.

Für das Huawei P40 Pro wird eine Bildschirmaktualisierungsrate von 120 Hz und ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 98% prognostiziert.

Kameras könnten das Highlight sein

Die Bilder zeigen sicherlich die rechteckige Erhebung im hinteren Bereich, in der die Kameras und der Blitz untergebracht sind. Höchstwahrscheinlich wird das Huawei P40 mit vier Schützen im Heck ausgestattet sein, während das Huawei P40 Pro möglicherweise fünf Schützen hat. Die Spekulation ist, dass das Huawei P40 einen 48MP-Sensor als primären Sensor mit einer Weitwinkelkamera und einem Tiefensensor zur Unterstützung haben wird. Das vierte Objektiv könnte eine Makrokamera sein.

Das Huawei P40 Pro hingegen könnte als primärer Shooter mit einem 64MP Sony IMX686-Objektiv ausgestattet werden. Bei den anderen vier handelt es sich voraussichtlich um eine 12-Megapixel-Periskop-Tele-Kamera, eine 20-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera, eine Makrokamera und einen ToF-Sensor. Dies sind keine offiziell bestätigten Spezifikationen, sondern eher Erwartungen. Die Vorhersage ist, dass der Akku in der Pro-Version dieses Smartphones 5,500 mAh mit 50 W Schnellladeunterstützung (kabelgebundenes Super Charge-Laden von Huawei) sein wird.

Die Unterkante ist sehr deutlich zu sehen und der USB-C-Anschluss in der Mitte wird von dem Lautsprechergitter auf der einen Seite und dem SIM-Fach auf der anderen Seite flankiert. Die 3.5-mm-Buchse fehlt bei beiden Geräten.

Auf der Prozessorseite wird davon ausgegangen, dass das Huawei P40 mit dem Kirin 990 ausgestattet und mit dem Balong 5000-Modem für 5G-Funktionen gekoppelt sein wird. Huawei hat eine entwickelt Überlegener Prozessor mit integriertem 5G-Modem, der Kirin 990 5G. Dies könnte der Prozessor sein, der das Huawei P40 pro mit Strom versorgt.

Das Betriebssystem Android 10 mit dem EMUI 10-Skin wäre das Betriebssystem.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei P40 and P40 Pro Slated for Launch by the End of March 2020

There has been an official confirmation that the next flagship smartphones from the Chinese giant, the Huawei P40 and its larger version, the Huawei P40 Pro will be released in March 2020. The launch event will be held in Paris, France and it will be close to the end of March, though no date has been specified. There have been some leaks about these new phones. The well-known tipster OnLeaks has now joined hands with 91Mobiles to share some images of the Huawei P40 and P40 Pro. Here are some takeaways from these pictures.

A Black Photo of the Mobile on a Black Background

That’s right! The images released share very little information since these are photos in a dark background. However, some features can be clearly observed and reported. To start with, the display sizes for the Huawei P40 and P40 Pro are likely to be 6.2-inches and 6.5-inches approximately. It could vary a little more a little less. The Huawei P40 sports a flat display while the larger phone has a curved one. It is difficult to spot the notch or hole on the display. These are expected to be OLED displays with the under-display fingerprint sensor provided.

The Huawei P40 Pro is predicted to have a 120Hz screen refresh rate and a screen-to-body ratio of 98%.

Cameras Could be the Highlight

The images surely show the rectangular bump in the rear to house the cameras and flash. In all likelihood, the Huawei P40 will be fitted with four shooters in the rear while the Huawei P40 Pro may have five. The speculation is that the Huawei P40 will have a 48MP sensor as the primary sensor with a wide-angle camera and a depth sensor for support. The fourth lens could be a macro camera.

The Huawei P40 Pro, on the other hand, could be fitted with a 64MP Sony IMX686 lens as the primary shooter. The other four are expected to be a 12MP periscope telephoto camera, a 20MP ultrawide angle camera, a macro camera, and a ToF sensor. These are not officially confirmed specifications but more by way of expectations. The prediction is that the battery on the Pro version of this smartphone will be 5,500mAh with 50W fast charging support (Super Charge wired charging from Huawei).

The bottom edge can be seen very vividly and the USB-C type port in the middle flanked by the speaker grille on one side and the SIM tray on the other. The 3.5mm jack is missing on both devices.

On the processor front, the educated guess is that the Huawei P40 will be fitted with the Kirin 990 and coupled with the Balong 5000 modem for 5G capability. Huawei has developed a superior processor with the 5G modem integrated, the Kirin 990 5G. This might be the processor powering the Huawei P40 pro.

The Android 10 OS with the EMUI 10 skin would be the operating system.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply