Huawei P30 könnte Sport 4 Kameras im Heck haben; 2 LED blinkt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei P30 könnte Sport 4 Kameras im Heck haben; 2 LED blinkt

Es wird erwartet, dass Huawei sein nächstes Flaggschiff-Smartphone, das Huawei P30, herausbringt. Wenn man sich die durchgesickerten Bilder auf der Rückseite dieses Telefons ansieht, können Sie bis zu 4 Kameras auf der Rückseite dieses Telefons und des Steckplatzes erwarten Auch der Blitz ist groß genug für 2 LED-Blitze. Die Hersteller von Smartphone-Cover führen diese Woche das Rennen an und enthüllen viel über die Geräte, für die sie die Cover herstellen möchten.

Einige Abzüge im Vergleich zum Vorgänger

Die Vermutungen darüber, wie viele Kameras auf dem Huawei P30 zu erwarten sind, hängen stark vom tatsächlichen Design des aktuellen Telefons der Serie ab Huawei P20 Pro im März dieses Jahres veröffentlicht. Das vorliegende Bild ist nur das Cover und nicht das Rendering der Rückseite des Telefons. Daher geht man zum Vorgänger zurück, um dies zu überprüfen. Wenn Sie sich erinnern, verfügt das Huawei P20-Smartphone über eine Anordnung mit zwei Sensoren, während das Huawei P30 über eine Dreifachkamera auf der Rückseite verfügt. Jetzt hat das Bild, das jetzt vom Hersteller der Cover für das kommende Huawei P30 angezeigt wird, einen größeren Steckplatz, was darauf hinweist, dass es 4 Kameraobjektive geben wird.

Huawei P30 Kirin 980 Prozessor

Eine weitere wichtige Information, die Sie interessieren wird, ist, dass das Huawei P30-Flaggschiff wahrscheinlich mit dem hauseigenen Kirin 980-Prozessor ausgestattet ist, den das chinesische Unternehmen für seine Top-End-Telefone reserviert.

Wenn Samsung es hat, kann Huawei zurückbleiben?

Es kursieren bereits Gerüchte, dass Samsung im kommenden März ein großes 6.7-Zoll-Handy mit einer 4-Kamera auf der Rückseite herausbringen wird. Die Konkurrenz im Smartphone-Bereich ist recht groß, und wenn Samsung ein Telefon mit 4 Kameras auf den Markt gebracht hat, Huawei Ich möchte ein Gerät aus seinem Stall mit einer ähnlichen Funktion haben.

Die kommenden Monate werden daher für die Branche furchtbar beschäftigt sein, da die Telefonhersteller immer wieder eine Funktion nach der anderen enthüllen. Der eigentliche Höhepunkt könnte beim MWC 2019 im Februar kommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes

Huawei is expected to release its next flagship smartphone, the Huawei P30 and if one goes by the leaked images of the back cover of this phone, as claimed, then you can expect as many as 4 cameras in the rear on this phone and the slot for the flash too is big enough to accommodate 2 LED flashes. The smartphone cover makers are leading the race this week revealing a lot about the devices they are trying to make the covers for.

Some Deductions by Comparison with Predecessor

The surmises on how many cameras can be expected on the Huawei P30 rely a lot on what the actual design is in the current phone in the series, the Huawei P20 Pro released in March this year. The image on hand is just the cover and not the render of the actual phone’s rear panel. Therefore, one goes back to the predecessor to check on this. If you recall, the Huawei P20 smartphone has a dual sensor arrangement while the Huawei P30 has a triple camera setup in the rear. Now the image now being displayed by the maker of the covers for the upcoming Huawei P30 has the slot that is bigger indicating that there will be 4 camera lenses.

Huawei P30 Kirin 980 processor

Another important piece of information that you will be interested to learn is that the Huawei P30 flagship is likely to be fitted with the in-house Kirin 980 processor, which the Chinese company reserves for its top-end phones.

If Samsung Has it Can Huawei Lag Behind?

Rumors are already in circulation that Samsung would be releasing a large 6.7-inch phone with a 4-camera set up in the rear coming March. The competition runs quite strong in the smartphone space and if Samsung has launched a phone with 4 cameras, Huawei would want to have a device from its stable sporting a similar feature too.

Coming months are therefore going to be terribly busy for the industry observes as the phone manufacturers keep unveiling one feature after the other. The real climax could come at the MWC 2019 in February.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...