Werbung

Huawei P30 Lite könnte vor P30 und P30 Pro gestartet werden - Schlagen Sie chinesische Quellen vor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei P30 Lite könnte vor P30 und P30 Pro gestartet werden - Schlagen Sie chinesische Quellen vor

Durchgesickerte Informationen aus China deuten stark darauf hin, dass der chinesische Technologie-Major Huawei im Februar ein Huawei P30 Lite im mittleren Segment vor seinen High-End-Cousins, dem Huawei P30 und P30 Pro. Es wird angegeben, dass das Telefon auf dem Inlandsmarkt als Huawei Nova e verkauft werden kann. Diese Details wurden mit einer gewissen Sicherheit veröffentlicht und können als solche angesehen werden. Es muss eingeräumt werden, dass einige wichtige Spezifikationen wie der Hauptprozessor, der Kirin 710 SoC, bestätigt werden, da sie an den Zertifizierungsstellen in China und anderswo erschienen sind.

Displaygröße kann 6 Zoll bleiben

Es gibt ein weiteres Leck des Gehäuseherstellers, bei dem die transparenten Kunststoffabdeckungen aller drei Telefone, das Huawei P30 Lite, das P30 und das P30 Pro, vorhanden sind. Sie können erkennen, dass das P30 Pro ein längeres Display hat, während die anderen beiden fast gleich groß sind. Es wird daher angenommen, dass die Anzeigegröße 6 Zoll betragen sollte, und es wird erwartet, dass es sich um ein IPS-LCD-Display mit einer Tropfenkerbe in der Mitte oben auf dem Bildschirm handelt.

Auf der Rückseite befindet sich der Fingerabdruckbildschirm. Im Kamerabereich haben Sie ein Triple-Lens-Setup mit 20MP + 16MP + 2MP-Shootern. Die Schätzung für den Arbeitsspeicher beträgt 6 GB.

Dies sind nur einige Informationen, die von hier und da sowie von Lecks und Gerüchten gesammelt wurden. Viele davon könnten nach allem, was Sie wissen, richtig sein. Es ist jedoch schwierig, den Finger auf den Knopf zu legen und zu sagen, dass er zu 100% bestätigt ist.

Voraussichtliche Veröffentlichung im Februar 2019

Sie können sich bewusst sein, dass sich die Gerüchte mehr auf die Flaggschiffe Huawei P30 und konzentriert haben P30 Pro Es ist bekannt, dass diese beiden Telefone bisher noch nicht auf Zertifizierungsstellen entdeckt wurden. Das Erscheinungsbild dieses Telefons mit dem Code MAR-AL2019 auf der Website der chinesischen 00C-Behörde zur Zertifizierung vermittelt jedoch den Eindruck, dass dieses Huawei P3 Lite möglicherweise früher als die beiden anderen auf den Markt gebracht wird. Es kann innerhalb des Monats Februar selbst passieren, es wird gemunkelt. Wie oben angegeben, wäre die Nomenklatur des Telefons das Huawei Nova e, das zu den bereits auf dem Markt befindlichen Telefonen der Nova-Serie gehört.

Es gibt keinen Hinweis auf den Preis des Huawei P30 Lite oder Nova e.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei P30 Lite Could be Launched Before P30 and P30 Pro – Suggest Chinese Sources

Leaked information from China gives a strong indication that the Chinese technology major Huawei may launch a mid-segment Huawei P30 Lite in February ahead of its higher-end cousins, the Huawei P30 and P30 Pro. It is being indicated that the phone may be sold in the domestic market as the Huawei Nova e. These details have been published with a certain amount of certainty and can be taken as such. It must be conceded that some key specifications like the main processor being the Kirin 710 SoC are being confirmed since they have appeared on the certification sites in China and elsewhere.

Display Size May Remain 6 inches

There is another leak from the case manufacturer that has the transparent plastic back covers of all three phones, the Huawei P30 Lite, P30 and P30 Pro. You can make out that the P30 Pro has a longer display while the other two are almost the same size. The supposition, therefore, is that the display size should be 6 inches and it is expected that it would be an IPS LCD display with a teardrop notch at the center on top of the screen.

There is the fingerprint screen in the rear panel. On the camera section, you have a triple lens setup that will have 20MP+16MP+2MP shooters. The estimate as far as the RAM is concerned is 6GB.

These are just the smattering of information gathered from here and there and from leaks and rumors. Many of these might be correct for all you know. But it is difficult to place your finger on the button and say it is 100% confirmed.

Likely Release in February 2019

You may be aware that the rumors have been more focused on the flagships Huawei P30 and P30 Pro from the company and the projected launch of the devices is by March 2019. It is learnt that these two phones are yet to be spotted on any certification sites so far. But the appearance of this phone though carrying a code MAR-AL00 on the Chinese 3C Authority site for certification gives the impression that this Huawei P30 Lite might actually be launched in the market earlier than the other two. It may happen within the month of February itself, it is rumored. As indicated above, the phone’s nomenclature would be the Huawei Nova e, joining the Nova series phones already in the market.

There is no indication of the price of the Huawei P30 Lite or Nova e.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply