Werbung

Huawei P30 (2019): Spekulationen, dass das Telefon eine Dreifachkamera im Heck haben könnte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei P30 (2019): Spekulationen, dass das Telefon eine Dreifachkamera im Heck haben könnte

Auch als Benutzer von Huawei P20 Pro freuen sich über seinen Imaging-Bereich und das Telefon selbst wird aus diesem Grund hoch bewertet. Es gibt einen Bericht, dass das Huawei P30, das nächstes Jahr veröffentlicht werden soll, auch 3 Kameras haben wird. Dies ist aus einem Tweet von Evan Blass hervorgegangen, dessen Tweets normalerweise als ziemlich genau angesehen werden. Einige weitere Details erscheinen auf seinem Tweet.

Details der gemeinsam genutzten Sensoren

Evan Blass hat erwähnt, dass der primäre Sensor auf der Rückseite des Huawei P30 bis zu 40 MP groß sein wird und das Telefon einen verlustfreien 5-fachen Zoom haben wird. Wenn Sie auf ein Bild klicken und dann versuchen, es zu vergrößern, werden Sie normalerweise feststellen, dass das Bild etwas an Schärfe verliert. Grundsätzlich liegt dies daran, dass die Pixelanzahl variiert, wenn das Bild vergrößert wird. Diese verlustfreie Zoomfunktion könnte jedoch bedeuten, dass Huawei die Antwort auf dieses Problem gefunden hat und in einer Vergrößerungsposition erhalten Sie auch ein klares Bild. Offensichtlich liegt der Beweis für den Pudding darin, ihn zu essen. Man muss warten, bis das Huawei P30-Smartphone nächstes Jahr auf den Markt kommt und die mit dem Telefon aufgenommenen Aufnahmen überprüft werden, bevor die Wirksamkeit bestätigt wird.

Die Frontkamera wird laut Blass eine Größe von 24 MP haben, was nach jeder Berechnung wieder ziemlich groß ist. Huawei scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, die Grenzen des Kamerabereichs seiner Smartphones zu überschreiten.

Andere Spezifikationen gemunkelt

Kritiker weisen schnell darauf hin, dass einige dieser Spezifikationen im kürzlich vorgestellten Huawei Mate 20 Pro gefunden wurden. Sie sagen, der chinesische Major scheint die gleiche Hardware wieder aufzuwärmen und sie hier und da mit einigen Änderungen umzubenennen. Sie weisen darauf hin, dass die Spezifikationen der Huawei P30 Pro im Jahr 2019 könnte die Spezifikationen für das Huawei P40 im Jahr 2020 und so weiter werden. Dies ist nur Kritik und letztendlich müssen sich die Unternehmen daran orientieren, wie der Markt oder die Käufer auf die Geräte reagieren, die sie herstellen und vermarkten. Eine weitere Frage ist, ob das Huawei P30 mit all diesen Sensoren ausgestattet sein wird. Was können Sie hoffen, nächstes Jahr im Huawei P30 Pro zu sehen? Ernsthaft, wie hoch kannst du gehen?

Es gibt einige Spekulationen über den Prozessor; dass es das Inhouse Kirin980SoC sein könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei P30 (2019): Speculation that the Phone may Sport a Triple Camera in the Rear

Even as the users of Huawei P20 Pro are rejoicing over its imaging section and the phone itself is being rated high due to that, there is a report that the Huawei P30 to be released next year will also sport 3 cameras. This has emerged from a tweet from Evan Blass whose tweets are usually considered quite accurate. Some more details appear on his tweet.

Details of the Sensors Shared

Evan Blass has mentioned that the primary sensor in the rear of the Huawei P30 will be as big as 40MP and the phone will have a 5X lossless zoom. Usually, when you click a picture and then try and zoom into it, you will notice the picture losing some of its sharpness. Basically, this is due to the pixel counts varying as the picture is enlarged. But this lossless zoom feature could mean Huawei has found the answer to this problem and in a zoom-in position also you get a clear image. Obviously, the proof of the pudding is in eating it. One will have to wait till the Huawei P30 smartphone is released next year and shots taken with the phone checked before confirming its efficacy.

The front camera, according to Blass, will be 24MP in size, again quite huge by any reckoning. Huawei seems to have taken it upon itself to push the limits as far as the camera section in its smartphones is concerned.

Other Specifications Rumored

Critics are quick to point out that some of these specs have been found in the recently launched Huawei Mate 20 Pro. They say the Chinese major appears to be rehashing the same hardware and renaming them with some tweaks here and there. They are pointing out that the specs of the Huawei P30 Pro in 2019 may become the specs for the Huawei P40 in 2020 and so on. This is just criticism and ultimately the companies have to go by how the market or buyers react to the devices they manufacture and market. Another question being thrown is if the Huawei P30 will come with all these sensors, what can you hope to see in the Huawei P30 Pro next year. Seriously, how high can you go?

There is some speculation on the processor; that it could be the inhouse Kirin980SoC.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...