Huawei P20 Lite: Durchgesickerte Bilder und technische Daten versprechen einen starken Wettbewerb um Flaggschiffmodelle

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei P20 Lite: Durchgesickerte Bilder und technische Daten versprechen einen starken Wettbewerb um Flaggschiffmodelle


(Zuletzt aktualisiert am: 8. März 2018, 10:50 Uhr)

Basierend auf einer TENAA-Auflistung wurden die offiziellen Spezifikationen und das Design des Huawei P20 Lite Wochen vor seiner Einführung bestätigt.

Während Vodafone Spanien es geschafft hat zu enthüllen, dass das P20 Lite zusammen mit einigen anderen Informationen existiert, ist das TENAA-Auflistung bestätigt Alles, was Sie über das Gerät wissen müssen. Das Telefon sieht schlank aus, hat oben eine kleine Kerbe wie das iPhone X und verfügt über einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Die Lecks zeigten drei verschiedene Bilder des Huawei P20 Lite. Anhand dieser Bilder kann leicht bestätigt werden, dass das Telefon in zwei verschiedenen Farbvarianten erhältlich ist. Eines davon ist dunkelblau, während das andere eine herkömmliche schwarze Variante ist. Die Vorderseite des in den Bildern gezeigten Telefons ist zu dunkel, um festzustellen, wie groß die erstklassige Kerbe ist, aber es ist leicht zu bestätigen, dass es eine Kerbe hat.

Jeder Smartphone-Hersteller strebt ein Display ohne Rahmen an. Die Mehrheit der Käufer ist jetzt davon überzeugt, dass Smartphones der Zukunft keinen Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite haben und vollständig ohne Rahmen sein sollten oder eine erstklassige Integration der Kamera ermöglichen sollten.

In Bezug auf die technischen Daten verfügt das Huawei P20 Lite über ein 5.84-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1080 x 2280 Pixel. Huawei hat sich für ein einzigartiges Seitenverhältnis von 19: 9 entschieden, das möglicherweise keine ideale Option zum Anzeigen von Filmen und YouTube-Videos ist. Die Vorderseite wird von einer 24-Megapixel-Kamera dominiert, während die Rückseite über ein Dual-Kamera-Setup mit einem 16MP- und 2MP-Shooter mit LED-Blitz verfügt.

Beyogen auf frühere LecksEs ist bekannt, dass das P20 Lite sofort unter Android 8.0 ausgeführt werden kann. Das Telefon läuft auf einem Kirin 659-Prozessor mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz. Mit dem 2,900-mAh-Akku sollten Benutzer das Telefon den ganzen Tag lang verwenden können, lange bevor es aufgeladen werden muss.

Huawei hat am 27. März eine große Veranstaltung geplantth Dann werden die Modelle der P20-Serie offiziell.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei P20 Lite : Leaked Images and Specs Promise Strong Competition for Flagship Models


(Last Updated On: March 8, 2018 10:50 am)

Based on a TENAA listing, the official specifications and design of Huawei P20 Lite have been confirmed weeks ahead of its launch.

While Vodafone Spain managed to reveal that the P20 Lite does exist along with some other information, the TENAA listing confirmed everything you need to know about the device. The phone looks slim, has a small notch on top just like the iPhone X and sports a fingerprint sensor in the back.

The leaks revealed three different images of the Huawei P20 Lite. Based on these images, it is easy to confirm that the phone will be available in two different color variants. One of them is the dark blue while the other one is a conventional black variant. The front side of the phone showcased in the images is too dark to find how big the top notch is but it is easy to confirm that it does have a notch.

Every smartphone manufacturer is going towards a bezel-less display. Majority of buyers are now convinced that smartphones of the future should not have a fingerprint sensor on the front and should be completely bezel-less or go with a top notch to integrate the camera.

In terms of specification, the Huawei P20 Lite has a 5.84-inch display with a resolution of 1080 x 2280 pixel. Huawei has opted for a unique aspect ratio of 19:9 which may not be an ideal option for viewing movies and YouTube videos. The front is dominated by a 24-megapixel camera while the rear end sports a dual camera setup featuring a 16MP and 2MP shooter with LED flash.

Based on earlier leaks, it is known that the P20 Lite will run on Android 8.0 out of the box. The phone runs on Kirin 659 processor with 4GB of RAM and 64GB of storage space. The 2,900 mAh battery should be capable of letting users use the phone all-day long before it needs to be recharged.

Huawei has planned a big event on March 27th which is when they are about to make the P20 series models official.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?