Huawei P20 Lite 2019 Edition folgt Anzug mit Punch-Hole und vier Rückfahrkameras

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei P20 Lite 2019 Edition folgt Anzug mit Punch-Hole und vier Rückfahrkameras

Technische Analysten und Benutzer diskutieren immer noch darüber, ob eine Erhöhung der Anzahl der Kameras in einem Smartphone tatsächlich zu besseren Fotos führen kann. Immerhin schafft Google Pixel erstaunliche Fotos mit einer einzigen Kamera, aber es hindert die kommende Huawei P20 Lite 2019 Edition nicht daran, ein Vier-Kamera-Setup auf der Rückseite zu verwenden.

Mit neu gerenderten Bildern des Huawei P20 Lite online ist es offensichtlich, dass jede andere Marke bereit ist, die Zukunft anzunehmen. Samsung Galaxy S10 Die Serie machte es bei Punch-Hole-Displays beliebt und schließlich werden alle anderen Hersteller die nervige, erstklassige Sache los, die auf einem Telefon nicht viel Sinn macht.

Die durchgesickerten Informationen stammen von WinFuture.de und sie haben auch einige gerenderte Fotos veröffentlicht. Auf den ersten Blick sieht das Smartphone definitiv stilvoll und zukunftsfähig aus, um mit allen wichtigen Spielern zu konkurrieren. Huawei war in der Vergangenheit eine weitere chinesische Marke, aber sie sind auf ein völlig neues Niveau gewachsen, das sie heutzutage direkt mit Samsung, Apple und Google konkurrieren. Einige ihrer Telefone sind sogar teurer als die Flaggschiffmodelle beliebterer Marken wie der hier genannten.

Huawei P20 Lite 2019 rendern

Basierend auf den verfügbaren Renderings sieht es so aus, als ob das Telefon drei Kameras hat, die vertikal angeordnet sind, wobei der Blitz unten ist. Die vierte Kamera befindet sich an der Seite und es wird erwartet, dass sie die Hauptkamera mit dem größtmöglichen Megapixel ist, um erstaunliche Fotos aufzunehmen. In Bezug auf die technischen Daten verfügt das P20 Lite über ein kompaktes 5.84-Zoll-Display mit IPS-Technologie. Auch wenn es möglicherweise nicht so gut wie OLED ist, hat es dennoch ein schönes mattes Finish und vermeidet Reflexionen in hellen Bereichen.

Die Hauptkamera dieses kommenden Modells wird voraussichtlich 24 Megapixel mit einer Blende von 1.8: 710 haben. Es wird auch gemunkelt, dass sie einen Flugzeit-ToF-Sensor enthält, um die Klarheit der von Ihnen aufgenommenen Bilder zu verbessern. Unter dem stabilen Stahlgehäuse wird das Telefon von einem Kirin 4-Chipsatz mit 64 GB RAM betrieben, der genügend Platz bietet, damit mehrere Apps gleichzeitig ausgeführt werden können. Das Telefon wird als Basismodell mit 128 GB Speicher verfügbar sein, während die High-End-Variante XNUMX GB Speicher haben wird.

Benutzer können es auch über den Micro-SD-Kartensteckplatz erweitern. Das Telefon verwendet einen 3,000-mAh-Akku, der bei mäßiger Nutzung problemlos einen ganzen Tag halten sollte. Die erwarteten Preise für die Huawei P20 Lite kostet etwa 315 US-Dollar oder 280 Euro und sollte eher eine Budgetvariante mit zuverlässigen Hardwarespezifikationen sein. Es wird in den Farben Schwarz, Blau und Rot erhältlich sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei P20 Lite 2019 Edition Follows Suit with Punch-Hole and Four Rear Cameras

Tech analysts and users are still debating over the fact whether increasing the number of cameras in a smartphone can actually make it take better photos. After all, the Google Pixel manages amazing photographs with a single camera yet it is not stopping the upcoming Huawei P20 Lite 2019 edition from going with a four-camera setup on the rear side.

With newly rendered images of the Huawei P20 Lite online, it is obvious that every other brand is ready to embrace the future. Samsung Galaxy S10 series made it popular with punch-hole display and eventually all other manufacturers are getting rid of the annoying, top notch that doesn’t make much sense on a phone.

The leaked information comes from WinFuture.de and they have also released a couple of rendered photographs. At first look, the smartphone definitely looks stylish and future-ready to compete with all major players. Huawei used to be yet another Chinese brand in the past but they have grown to a whole new level that they are directly competing with Samsung, Apple and Google these days. Some of their phones are even more expensive than the flagship models of more popular brands like the ones mentioned here.

Huawei P20 lite 2019 render

Based on the renders available, it looks like the phone will have three cameras arranged in a vertical manner with the flash at the bottom. The fourth camera is placed on the side and it is expected to be the primary camera with the largest possible megapixel to take amazing photographs. In terms of specifications, the P20 Lite will sport a compact 5.84-inch display with IPS technology and even though it may not be as good as OLED, it still will have a nice matte finish and will avoid reflections caused in bright areas.

The primary camera on this upcoming model is expected to be 24-megapixel with f/1.8 aperture and it is also rumored to include a Time of Flight ToF sensor to help enhance the clarity of the pictures you take. Under the sturdy steel body, the phone is powered by Kirin 710 chipset coupled with 4 GB of RAM which will give enough space for multiple apps to run at once. The phone will be available as a base model with 64 GB of storage whereas the higher end variant will have 128 GB storage.

Users can also choose to expand it using the micro SD card slot. The phone uses 3,000 mAh battery which should easily last an entire day on moderate usage. The expected pricing for the Huawei P20 Lite is about $315 or 280 euros and should be more of a budget variant with reliable hardware specifications. It will be available in Black, Blue and Red colored variants.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....