Huawei P20 Neueste Lecks - Fingerabdrucksensor und Dreifachkamera

Geschrieben von Eduard Watson

Huawei P20 Neueste Lecks - Fingerabdrucksensor und Dreifachkamera

Während Samsung einen Tag vor dem MWC 9 bereit ist, sein Galaxy S9 und S2018 + herauszubringen, Huawei Andererseits passt er sich an, um seine Marktführer P20 und P20 Plus im März herauszubringen. Da jetzt einige Gerüchte über die nächsten Flaggschiffe der P-Serie von Huawei auftauchen, hatten einige durchgesickerte Geschichten von Anfang an den Plan des Telefons gezeigt.

Der Fingerabdruck auf der Rückseite?

Die Lecks scheinen verspätete Offenlegungen von bestätigt zu haben Tena Das Huawei P20 verfügt über ein Vollbild-Display mit einem Fingerabdrucksensor, der unter dem Display zugänglich ist und nicht von dem des Huawei P10 zu unterscheiden ist.

Angesichts der Undichtigkeiten wurde der Fingerabdrucksensor des Huawei P20 Plus (auch als Pro bezeichnet) auf der Rückseite platziert, wobei nur das Huawei-Logo auf der Basisblende angezeigt wird. In dem Bericht wurde empfohlen, dass das bevorstehende P20-Telefon von Huawei ein phänomenales Dreifachkamera-Setup begleiten könnte und sicher das weltweit erste Smartphone mit drei Rückkameras sein wird.

Leistungsstarke Funktionen

Zurück zu den freigegebenen Lecks: Beide Telefone haben einen ununterscheidbaren Plan, wie die Telefone aussehen sollen, neben dem etwa rahmenlosen Display mit einer kleinen Kerbe, die dem iPhone X ähnelt.

Für den Fall, dass Gerüchten nicht vertraut werden kann, könnte das P20 Plus ein 6.2-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1600 × 1080 Pixel tragen. Das Telefon muss vom Kirin 970-Chipsatz mit 6 GB / 8 GB RAM gesteuert werden. Das Mobiltelefon könnte mit 128 GB / 256 GB Speicherplatz freigegeben werden. Der P20 Plus wird von einem 4000-mAh-Akku unterstützt.

Eine Dreifachkamera?

Besprechen Sie das Triple-Back-Kamera-Setup Huawei P20 soll mit einem 12MP-Farbsensor, einem 16MP-Monochromsensor und einem 16MP-Zoom-Brennpunkt angeben. Es wird eine Lücke von 1.8: XNUMX angegeben, es ist jedoch nicht bekannt, auf welche der Kameras es anspielt, und das Gleiche gilt für OIS.

Der Preis

Auf der Vorderseite könnte das Mobilteil einen 8-Megapixel-Shooter mit einer Lücke von 2.0: 20 hervorheben. Das P8 Plus mit 256 GB RAM und 5,899 GB Speicherplatz kann in China rund 930 CNY kosten, was bei den derzeitigen Handelsraten XNUMX US-Dollar nahe legt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Huawei P20 Latest Leaks – Fingerprint Sensor and Triple Camera

While Samsung is good to go to release its Galaxy S9 and S9+, a day before the MWC 2018, Huawei then again, is adapting to release its leader P20 and P20 Plus in March. Since bits of gossip about Huawei’s next P-series flagships are now skimming, a few leaked stories had displayed the telephone’s plan from the beginning.

The fingerprint on the back?

The leaks appears to have affirmed late disclosures by TENAA that Huawei P20 will have a full-screen display with the fingerprint sensor accessible beneath the display, being indistinguishable to the one like the Huawei P10 has.

In light of the leaks, the fingerprint sensor on the Huawei P20 Plus (likewise called as Pro) has been placed to the back, with just the Huawei logo appearing on the base bezel. The report recommended that Huawei’s forthcoming P20 telephone could accompany a phenomenal triple camera setup and will be sure the world’s first smartphone with three back cameras.

Powerful Features

Returning to the released leaks, both the telephones have an indistinguishable plan about what the phones should look like alongside the about bezel-less display with an iPhone X-like little notch.

On the off chance that rumors are to be trusted, the P20 Plus could wear a 6.2-inch display with a resolution of 1600×1080 pixels. The telephone is required to be controlled by the Kirin 970 chipset with 6GB/8GB RAM. The cellphone could be released with 128GB/256GB worth of storage. The P20 Plus will be supported by a 4000 mAh battery.

A triple camera?

Discussing the triple back camera setup, the Huawei P20 is reputed to brag a 12MP color sensor, a 16MP monochrome sensor and a 16MP zooming focal point. A gap of f/1.8 is cited, however it is not known which of the cameras it alludes to, and the same goes for OIS.

The price

On the front, the handset could highlight 8MP shooter with f/2.0 gap. The P20 Plus with 8GB RAM and 256GB worth of storage may cost around CNY 5,899 in China, which at the present trade rates suggests $930.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...