Werbung

Offizielle Renderer von Huawei P Smart 2020 durchgesickert; Kann bald starten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Offizielle Renderer von Huawei P Smart 2020 durchgesickert; Kann bald starten

Auf der chinesischen Zertifizierungsseite TENAA wurde ein Huawei-Smartphone mit dem Spitznamen AQM-AL00 / TL00 gesehen. Es wird jetzt angenommen, dass dieses Gerät als Huawei P Smart 2020 auf den Markt gebracht wird. Es gab ein früheres Gerät, das Huawei P Smart 2019, und aus dieser Perspektive ist dies ein Nachfolgemodell. Das gleiche Telefon wurde auch als das verkauft Ehre 10 Lite in anderen Ländern. Wird das Huawei P Smart 2020 die globale Variante von Honor 20 Lite sein? Es ist noch nicht bestätigt.

Technische Daten des Huawei P Smart 2020

In Anbetracht der Tatsache, dass das auf TENAA gesichtete Gerät mit dem neuen Telefon identisch ist, für das die offiziellen Renderings jetzt veröffentlicht wurden, können einige der Spezifikationen wiedergegeben werden. Das Smartphone misst 157.4 mm x 73.2 mm x 7.75 mm und wiegt 163 Gramm. Das Huawei P Smart 2020 wird über ein 6.3-Zoll-Display mit einer Wassertropfenkerbe für die Frontkamera verfügen. Das OLED-Panel bietet eine Full HD + -Bildschirmauflösung von 1020 × 2400 Pixel mit einem Seitenverhältnis von 20: 9. Huawei wird voraussichtlich einen internen Kirin 710FSoC als Prozessor unter die Haube passen.

Dieser Chipsatz erreicht eine Geschwindigkeit von 2.2 GHz, was für jeden Standard recht anständig ist. Das Telefon wird in zwei RAM-Varianten veröffentlicht, 6 GB und 8 GB, und der interne Speicher würde 64 GB und 128 GB betragen. Der Speicher kann durch eine Micro-SD-Karte erweitert werden. Das Android Pie, Version 9.0, wird das Betriebssystem sein, auf dem das Huawei EMUI 9 als Schnittstelle basiert.

Huawei P Smart rendern

Dreifachkamera-Setup hinten; Klicken Sie unter Fingerabdruckscanner anzeigen auf

Die Renderings zeigen auch die vertikal ausgerichtetes Dreifachkamera-Setup im hinteren Teil. Bei den technischen Daten handelt es sich um 48-MP-Primärschützen, die von einem 8-Megapixel- und einem 2-Megapixel-Sensor unterstützt werden. Die Frontkamera für Selfies wird ein 16MP-Shooter sein.

Auf der Rückseite ist deutlich zu erkennen, dass kein physischer Fingerabdruckscanner vorhanden ist, der bestätigt, dass das Huawei P Smart 2020 zum Entsperren des Geräts über einen Fingerabdruckscanner unter dem Display verfügt. Der Akku hat eine Nennleistung von 4,000 mAh und eine Ladeunterstützung von 10 W.

Die Renderings deuten auch darauf hin, dass das neue Huawei-Telefon möglicherweise in drei Farben erhältlich ist: Weiß-Blau, Grün und Schwarz.

Es ist zu bestimmen, wann das Telefon für den Markt freigegeben wird und wie hoch die Preise sein würden. Es gibt auch noch eine Bestätigung darüber, ob das Huawei P Smart 2020 ein Modell nur für China sein wird oder international eingeführt wird und wenn ja, wie der Modellname lauten würde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei P Smart 2020 Official Renders Leaked; May Launch Soon

A Huawei smartphone was seen on the Chinese certification site TENAA with the moniker AQM-AL00 / TL00. It is now believed that this device is going to be launched as the Huawei P Smart 2020. There was an earlier device, the Huawei P Smart 2019 and from that perspective, this is a successor model. The same phone was also sold as the Honor 10 Lite in other countries. Will the Huawei P Smart 2020 be the Global variant of Honor 20 Lite? It’s not confirmed yet.

Specifications of the Huawei P Smart 2020

Considering that the device sighted on TENAA is the same as the new phone for which the official renders have been now released, some of the specifications can be recounted. The smartphone’s dimensions are 157.4mmx 73.2mm x7.75mm and its weight, 163 grams. The Huawei P Smart 2020 will have a 6.3-inch display with a waterdrop notch for the front camera. The OLED panel offers a Full HD+ screen resolution of 1020×2400 pixels with an aspect ratio of 20:9. Huawei is expected to fit an inhouse Kirin 710FSoC as the processor under the hood.

This chipset clocks a speed of 2.2GHz which is quite decent by any standards. The phone will be released in two RAM variants, 6 GB and 8 GB and the internal storage would be 64 GB and 128 GB. The storage can be expanded through a micro SD card. The Android Pie, version 9.0 will be the operating system with Huawei’s EMUI 9 riding on it as the interface.

Huawei P Smart render

Triple Camera Setup in the Rear; Under Display Fingerprint Scanner

The renders also show the vertically aligned triple camera setup in the rear. The specs are indicated to be 48 MP primary shooter supported by an 8MP and a 2MP sensor. The front camera for selfies will be a 16MP shooter.

The rear panel clearly indicates there is no physical fingerprint scanner confirming that the Huawei P Smart 2020 will sport an under-display fingerprint scanner for unlocking the device. The battery is rated at 4,000mAh with a 10W charging support.

The renders also suggest there may be three colors in which the new Huawei phone may be released, white-blue, green and black.

What is to be determined is when the phone will be released for the market and what its pricing would be. There is also confirmation yet on whether the Huawei P Smart 2020 will be a China-only model or will be launched internationally and if so, what the model name would be.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Best Spy Cameras to buy in 2020

Spy cameras have become increasingly popular in today’s world. A spy camera is a very small camera and is used to record the video of a person and his location

Leave a Reply