Werbung

Huawei P Smart (2019) hat vor der Veröffentlichung im Januar 2019 die vollständigen Flecken online durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei P Smart (2019) hat vor der Veröffentlichung im Januar 2019 die vollständigen Flecken online durchgesickert

Das chinesische Telefon Huawei plant die Veröffentlichung eines neuen Telefons für den europäischen Markt, des Huawei P (Smart). Die vollständigen Spezifikationen dieses Telefons sind heute online durchgesickert und alles über dieses Telefon ist jetzt bekannt. Dieses 6.21-Zoll-Display-Telefon wurde auf einer französischen Online-Einzelhandelsplattform Boulanger entdeckt.

Technische Daten und Merkmale des Huawei P (Smart) 2019

Zu den wichtigsten technischen Daten dieses Huawei P Smart (2019) gehört ein 6.21-Zoll-Full-HD + -Display mit einer Bildschirmauflösung von 1080 x 2340 Pixel. In der Wassertropfenkerbe befindet sich die Frontkamera. Der eingebaute Prozessor ist Huaweis eigener Octa-Core Kirin 710SoC. Das Telefon verfügt über 3 GB RAM und 64 GB internen Speicher. Es gibt einen microSD-Kartensteckplatz, der Speicherplatz für bis zu 512 GB bietet. Das Betriebssystem ist Android Pie, Version 9, auf dem EMUI 9.0 als Skin läuft.

In der Optikabteilung verfügt das Huawei P Smart (2019) über eine Doppelkamera auf der Rückseite, bei der die 13MP + 2MP-Sensoren mit dem Blitz vertikal untereinander angeordnet sind. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ebenfalls nicht zu übersehen. Die Frontkamera für Selfies ist mit 8MP bewertet. Ein 3400-mAh-Akku unter der Haube versorgt das Gerät mit Strom. Sie können die gesamte Kommunikationssuite an Bord erwarten. Der französischen Website zufolge kann das Telefon in den Farben Schwarz oder Blau erworben werden. Wie bereits erwähnt, beträgt der Preis für dieses Telefon für den europäischen Markt 249 Euro.

Unterschiedliche Telefone für unterschiedliche Märkte

Das Telefon wurde ursprünglich auf der französischen Website Boulanger zum Verkauf angeboten, später jedoch entfernt, was nicht verwunderlich ist! Auf der Website heißt es, dass die Kunden, wenn sie das Telefon jetzt buchen, die Lieferung bis Januar 2019 erhalten. Chinesische Telefonhersteller befolgen zu Recht unterschiedliche Richtlinien für unterschiedliche Märkte. Sehr oft behalten sie unterschiedliche Namen für dasselbe Telefonmodell, wenn sie in China und anderswo verkaufen. Die Markttrends und Verbraucherpräferenzmuster bestimmen diese Marketingstrategien. Es gibt einige Modelle, die aus verschiedenen Gründen in einigen Märkten nie eingeführt wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release

The Chinese phone Huawei plans to release a new phone meant for the European market, the Huawei P (Smart). The full specifications of this phone leaked online today and everything about this phone is known now. This 6.21-inch display phone was spotted on a French online retail platform Boulanger.

Huawei P (Smart) 2019 Specs and Features

The key specifications of this Huawei P Smart (2019) include a 6.21-inch full HD+ display, with a screen resolution of 1080 x 2340 pixels. There is the waterdrop notch to house the front camera. The processor fitted is Huawei’s own octa-core Kirin 710SoC. The phone comes with 3GB RAM and 64GB internal storage. There is a microSD card slot that can take the storage up to 512GB. The operating system is the Android Pie, version 9 with the EMUI 9.0 riding on it as the skin.

Coming to the optics department, the Huawei P Smart (2019) sports a dual camera set up in the rear with the 13MP+2MP sensors placed vertically one below the other with the flash. You can’t miss the fingerprint sensor in the rear panel as well. The front camera for selfies is rated at 8MP. A 3400mAh battery under the hood powers the device. You can expect the complete communications suite onboard. The French site says the phone can be purchased in either black or blue color options. As mentioned, the price of this phone is €249 (roughly $283) for the European market.

Different Phones for Different Markets

The phone was initially found for sale in the French site Boulanger, however, it was removed later which is not surprising! The site said that if the customers book the phone now, they will get the delivery by January 2019. Chinese phone makers follow different policies for different markets and rightly so. Very often, they keep different names for the same model phone when selling in China and elsewhere. The market trends and consumer preference patterns dictate these marketing strategies. There are some models never introduced in some markets for various reasons.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...