Werbung

Huawei Nova 5i ist auf dem Weg, wie durch die neueste AnTuTu-Benchmark-Liste bestätigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei Nova 5i ist auf dem Weg, wie durch die neueste AnTuTu-Benchmark-Liste bestätigt

Huawei hat ein paar neue Smartphones in Kürze in den Handel gebracht. Während die Frage zwischen den USA und China weiterhin besteht, ob Huawei Android als Betriebssystem verwenden kann, können wir nur hoffen, dass es rechtzeitig gelöst wird, da neuere Modelle das Betriebssystem als bevorzugte Wahl unter den Käufern benötigen.

Das Nova 5i wurde im AnTuTu-Benchmarking entdeckt, das indirekt bestätigte, dass das Telefon kurz vor dem Startdatum steht. Smartphone-Hersteller haben die Angewohnheit, ihre Telefone in beliebten Apps wie GeekBench und AnTuTu zu testen. Die durch Single-Core- und Multi-Core-Verarbeitung erzielten Ergebnisse geben in der Regel bereits vor dem offiziellen Start eine gute Vorstellung davon, wie leistungsfähig diese Smartphones sind.

In der jüngeren Vergangenheit wurde das Huawei-Telefon entdeckt Geekbench wie erwartet und es wurde mit der Modellnummer GKL-LX1 getestet. Es braucht keine Magie, um daraus zu schließen, dass es sich um dasselbe Telefon handelt, als wir jetzt dieselbe Modellnummer in der AnTuTu-Liste gefunden haben. Neben der Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit des Telefons zu ermitteln, haben wir auch die Hardwarespezifikationen sowie die Bildschirmauflösung kennengelernt, die in diesem möglicherweise mittelgroßen Gerät von Huawei verwendet wird.

Huawei Nova 5i

Bevor wir mit der Bewertung beginnen, enthalten die Hardwarespezifikationen ein Display mit einer Auflösung von 2310 x 1080. Unter der Haube wird es vom Kirin 710-Prozessor mit 4 GB RAM betrieben. Wie bei den meisten anderen Smartphones, die heutzutage auf den Markt kommen, bietet der Hersteller 64 GB Speicherplatz. Für einen durchschnittlichen Benutzer sollte dies mehr als genug sein und es einem ermöglichen, alle Apps und Spiele unter anderem zu speichern, die er offline speichern möchte.

Die AnTuTu-Punktzahl entspricht fast der von GeekBench. Der Nova 5i hat im Durchschnitt 131,715 Punkte erzielt. Es läuft auch unter Android 9 OS, dem neuesten Betriebssystem von Google, wird jedoch mit einem EMU-Skin versehen, um das zu erstellen Huawei Erfahrung, die einige Benutzer gerne haben.

Aufgrund der bisher aufgetretenen Lecks klingt es so, als würde Huawei Nova 5i je nach Markt, auf dem es verkauft wird, mit unterschiedlichen Namen auf den Markt gebracht. In einigen Regionen soll es als P20 Lite 2019 Edition bezeichnet werden. Das Telefon verfügt über ein ziemlich großes Display mit einer Größe von 6.4 Zoll und einer Lochkamera auf der Vorderseite. Es ist großartig zu sehen, wie sich alle aus der Notch-Kultur herausbewegen und so viel Bildschirmfläche wie möglich zur Verfügung stellen. Es verfügt über eine 16-MP-Frontkamera und eine 24-MP-Rückkamera sowie weitere 8-MP- und 2-MP-Kameras, um ein dreifaches Kamera-Setup zu ermöglichen. Es wird von einer 4,000-mAh-Batterie gespeist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei Nova 5i is on the way as Confirmed by Latest AnTuTu Benchmark Listing

Huawei has a couple of new smartphones heading to stores real soon. While the issue between the US and China continues on whether Huawei can use Android as their operating system, we can only hope it will get resolved in time as newer models need the OS to be considered a preferred choice among buyers.

The Nova 5i was spotted in the AnTuTu benchmarking which indirectly confirmed that the phone is close to the launching date. Smartphone manufacturers follow a habit of testing their phones in popular apps like GeekBench and AnTuTu. The scores acquired by single core and multi-core processing will usually give a good idea of how powerful these smartphones are even before their official launch.

In the recent past, the Huawei phone was spotted on GeekBench as expected and it was tested with the model number GKL-LX1. It does not need magic to deduce that it is the same phone when we spotted the same model number in the AnTuTu listing now. Apart from being able to identify the performance capability of the phone, we also got to know the hardware specifications along with the display resolution being used in this possibly mid-range device from Huawei.

Huawei Nova 5i

Before we get into the scoring, the hardware specifications include a display that has a resolution of 2310 x 1080. Under the hood, it is powered by the Kirin 710 processor coupled with 4 GB of RAM. As with most other smartphones getting released these days, the manufacturer provides 64 GB of storage space. For an average user, this should be more than enough and should allow one to store all the apps and games among other stuff they would like to keep saved offline.

The AnTuTu score is almost on par with what GeekBench scored the phone. The Nova 5i has managed to score 131,715 on an average. It also runs on Android 9 OS, the latest operating system from Google but will have EMU skin wrapped on top of it to create the Huawei experience that some users love to have.

Based on the leaks that are out so far, it sounds like Huawei Nova 5i will get launched with different names according to the market where it is being sold. It is to be named as P20 Lite 2019 edition in some regions. The phone features a pretty large display measuring at 6.4-inches with a punch-hole front camera. It is great to see everyone moving out of the notch culture and providing as much screen real estate as possible. It has a 16 MP front camera and a 24 MP rear camera, coupled with another 8 MP and 2 MP cameras to provide a triple camera setup. It is powered by a 4,000 mAh battery.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...