Werbung

Huawei Nova 5-Bildschirm bietet Vollbild-Display, da es keine Kerbe gibt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei Nova 5-Bildschirm bietet Vollbild-Display, da es keine Kerbe gibt

Das Huawei Nova 5 hat in China die 3C-Zertifizierung erhalten und diese Version verfügt nun über zwei Varianten, SEA-TL10 und SEA-AL10. Dieses Smartphone wird mit einem 40-W-Ladegerät geliefert und in anderen Märkten als China verkauft. Das Anzeige ist kerblos und bietet eine Vollbildanzeige. Nova 5 verfügt über eine Dreifachkamera auf der Rückseite und einen Fingerabdruckleser unter dem Display.

Spezifikation von Huawei Nova 5

Die Rückfahrkamera verfügt über einen Sony IMX 586-Sensor mit einer Auflösung von 48 Megapixeln. Die Frontkamera hat eine Auflösung von 25 Megapixeln. Nova 5 wird mit einem Kirin 980-Octa-Core-Chipsatz betrieben. Es hat eine Batteriekapazität von 3900 mAh. Dieses Modell verfügt wahrscheinlich über ein OLED-Display. Dieses Smartphone verfügt über eine AI-fähige Fotofunktion, die Szenenerkennung bietet, und eine Videoaufzeichnungsfunktion mit 480 fps. Es unterstützt Dual-SIM, Bluetooth und die Konnektivität anderer Geräte und des Internets. Es verfügt über eine Audio-Buchse und die meisten Funktionen, die in einem Smartphone verfügbar sind. Weitere Spezifikationen des Mobilteils müssen noch bekannt gegeben werden.

Huawei Nova 5

Kosten und Start von Huawei Nova 5

Dieses Smartphone wird bald auf den Markt kommen und für einen ungefähren Preis von 275 US-Dollar erhältlich sein. Es wird in verschiedenen Farben erhältlich sein und ab dem 12. Juni zum Kauf angeboten. Käufer können dieses Telefon in China vorbestellen. Die Hülle des Smartphones ist online durchgesickert und die Ausschnitte in ihrem Layout legen nahe, wo sich die Kameras, der Kopfhörer, der Lautsprecher und die Ladebuchse befinden. Es wird berichtet, dass einige der Funktionen der Nova 5-Serie vom Huawei P30 Pro-Mobilteil stammen. Einige Berichte deuten auch darauf hin, dass das Smartphone bis Juli auf den Markt kommen könnte.

Es könnte auch einen Snapdragon-Chipsatz haben

Obwohl Huawei bekannt ist habe einen eigenen Chipsatz KirinEs wurde berichtet, dass es einen Snapdragon-Chipsatz und ein Android-Betriebssystem geben könnte. Mit dem zur Verfügung gestellten 40-W-Ladegerät konnte das Smartphone innerhalb von 38 Minuten vollständig aufgeladen werden. Diese Produkte werden jedoch von Google verboten und können daher nur auf den lokalen Märkten in China gekauft werden. Google hat von der US-Regierung die Anweisung erhalten, den Handel mit Huawei zu verbieten. Daher haben die meisten Online-Nutzer keinen Vorteil beim Kauf bei Online-Händlern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei Nova 5 Screen Offers Full-Screen Display as there is no Notch

The Huawei Nova 5 has received 3C certification in China and this version now has two variants, SEA-TL10 and SEA-AL10. This smartphone is bundled with a 40W charger and will be sold in markets other than China. The display is notchless and provides a full-screen display. Nova 5 has a triple camera set up at the back and under-display fingerprint reader.

Specification of Huawei Nova 5

The rear camera will have Sony IMX 586 sensor with 48-megapixel resolution. The front camera will be of 25-megapixel resolution. Nova 5 will be powered by Kirin 980-octa-core chipset. It has a battery capacity of 3900 mAh. This model is likely to have an OLED display. This smartphone has an AI-enabled photography feature that provides scene recognition and has a video recording feature of 480 fps. It has support for dual SIM, Bluetooth, and connectivity of other devices and the internet. It has an audio jack and most of the features that are available in a smartphone. More specifications of the handset are yet to be revealed.

Huawei Nova 5

Cost and launch of Huawei Nova 5

This smartphone will hit the markets soon and will be available for an approximate price of $275. It will come in various colors and will be available for purchase from June 12. Buyers can pre-order this phone in China. The case of the smartphone has been leaked online and the cut-outs in its layout suggest where the cameras, headphone, speaker, and charging socket are placed. It is reported that few of the features on Nova 5 series are taken from Huawei P30 Pro handset. A few reports also suggest that the smartphone could be out in the market by July.

It could as well have a Snapdragon chipset

Though Huawei is known to have its own chipset Kirin, there have been reports that it could have a Snapdragon chipset and Android OS. With the 40W battery charger made available, the smartphone could charge completely within 38 minutes. These products will, however, be banned by Google, hence cannot be purchased from anywhere except local markets in China. Google received a directive from the US Government to ban trading with Huawei and hence most of the users online will not have benefit purchasing it from online retailers.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....