Werbung

Das faltbare Huawei Mate X-Telefon mit verbessertem Scharnier und verbessertem Prozessor wird auf der MWC 2020 vorgestellt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das faltbare Huawei Mate X-Telefon mit verbessertem Scharnier und verbessertem Prozessor wird auf der MWC 2020 vorgestellt

Ob Sie es lieben oder nicht, faltbare Telefone sind hier, um zu bleiben! Das Huawei Mate X ist eines der super teuren Telefone, die in China eingeführt wurden, und das Unternehmen bereitet bereits eine verbesserte Variante desselben Telefons vor. Das gemunkelte neue Telefon wird voraussichtlich auf dem Mobile World Congress 2020 vorgestellt.

Große Fertigungsmarken wie Samsung, Motorola und Huawei haben es schwer, die faltbaren Telefone so zu machen, wie sie sollten. Diese sind erstaunlich anzusehen, aber die Das Scharnier dieser Telefone ist definitiv schwer zu handhaben auf lange Sicht und macht manchmal ein knarrendes Geräusch, das die Benutzer einschüchtert. Außerdem ist es offensichtlich, dass diese Telefone die schnellsten auf dem Markt sein sollten. Die neuesten Flaggschiff-Prozessoren werden verwendet, um Ihr 2,000-Dollar-Telefon mit Strom zu versorgen, ohne zu irgendeinem Zeitpunkt langsamer zu werden.

In Bezug auf Anzeige und Haltbarkeit erheblich verbessert

Der CEO von Huawei bestätigte, dass es sich nicht um ein Unternehmen handelt, das sich nur auf den chinesischen Markt beschränken möchte. Stattdessen arbeiten sie daran, das neue Huawei Mate X in naher Zukunft auf den europäischen Markt zu bringen. In diesem Fall wird nicht die ältere Version, sondern eine neuere Version gestartet.

Zu den herausragenden Verbesserungen, auf die sich Käufer freuen können, gehört ein stabiles Scharnier, das bei Verwendung des faltbaren Displays nicht knarrt, sich weniger haltbar anfühlt oder behindert. Bevor Sie Ihre Brieftasche überprüfen, um dieses neueste, stark verbesserte Telefon zu kaufen, sollte es wahrscheinlich hilfreich sein, wenn Sie die tatsächlichen Preise kennen. Als das Huawei Mate X-Smartphone in China eingeführt wurde, wurde das Gerät für einen aufregenden Preis von 2,400 US-Dollar verkauft und richtet sich ausschließlich an diejenigen, die es sich leicht leisten können.

Das Design war einzigartig, da es ein faltbares Design aufwies, mit dem Benutzer es außen falten konnten. Der halbe Bereich des Bildschirms wird nach innen geklappt, wenn Sie ihn jedoch zurückschalten, haben Sie einen großen Bildschirm für Ihre Arbeit. All diese Funktionen verwandeln ein Telefon definitiv in ein Tablet mit großem Bildschirm oder einen Laptop mit viel Platz, um es produktiver zu machen.

Motorola Razr, das im Jahr 2019 ins Leben gerufen wurde hat das Interesse der Käufer am Falttelefonsegment geweckt. Trotz ihres massiven Preises ist zu sehen, wie beliebt diese Telefone ihre Zielgruppe erreichen. Letztendlich werden sie erschwinglicher sein und die Art des Faltdesigns sollte auch von den Smartphone-Herstellern bestätigt werden, da jeder von ihnen sein eigenes Design verwendet. Das Huawei Mate X wird von Kirin 990 angetrieben und verwendet ein widerstandsfähiges Display, wenn wir den Gerüchten glauben wollen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Huawei Mate X Foldable Phone with Improved Hinge and Processor will Debut at MWC 2020

Whether you love it or not, foldable phones are here to stay! The Huawei Mate X is one among the super expensive phones launched in China and the company is already preparing an improved variant of the same phone. The rumored new phone is expected to be revealed at Mobile World Congress 2020.

Major manufacturing brands like Samsung, Motorola and Huawei are having a hard time making the foldable phones work as they should. These are amazing to look at but the hinge on these phones is definitely difficult to manage in the long run and sometimes makes a creaking noise, intimidating the users. Besides, it is obvious that these phones should be the fastest ones in the market. The newest flagship processors are being used to power your $2,000 phone without slowing down at any point.

Much Improved in Terms of Display and Durability

Huawei’s CEO confirmed that they are not a company that wants to be constrained to just the Chinese market. Instead, they are working on bringing the new Huawei Mate X to the European market in the near future. When they do so, they will not launch the older version but a newer edition.

Some of the prominent upgrades that buyers can look forward to include a sturdy hinge that doesn’t creak, feel less durable or hinder when you use the foldable display. Before you start checking your wallet to buy this newest, much-improved phone, it should probably help if you know its actual pricing. When the Huawei Mate X smartphone was launched in China, the device sold for an exciting $2,400 price tag and is purely targeted only at those who could easily afford it.

The design was unique as it featured a foldable design that let users fold it on the outside. The half area of the screen will flip inside when but when you switch it back, you will have a large screen for your work. All these features definitely turn a phone into a large-screen tablet or a laptop with plenty of space to make them more productive.

Motorola Razr that was launched in 2019 spiked the interest of buyers in the foldable phone segment. Despite their massive price tag, it is to be seen how popular these phones reach their target audience. Eventually, they will be more affordable and the kind of folding design should also be confirmed by smartphone manufacturers as each one of them use their own design. The Huawei Mate X will be powered by Kirin 990 and use a resilient display if we are to believe the rumors.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *