Huawei Mate 8: Flaggschiff-Smartphone ohne Rahmen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Schließlich kündigte Huawei sein neues Flaggschiff an: Huawei Kamerad 8, mit eigenem Prozessor, Kirin 950. Dieser Prozessor verfügt über 4 Kern 2.3 GHz und 4 Kern 1.8 GHz, hergestellt mit 16-nm-Technologie. Darüber hinaus ist dieses Smartphone mit einem Co-Prozessor ausgestattet, der alle Datensensoren für Effektivität und Energiesparbatterie handhabt. Mate 8 verwendet ein 6-Zoll-IPS-Display sowie dessen Vorgänger mit FHD-Auflösung.

In Bezug auf Design und Material verwendet Mate 8 Aluminium in Aero-Space-Qualität mit 2.5 Grad und Diamantschliff an der Kante. Es ist in 4 Farboptionen erhältlich: Champagnergold, Mondscheinsilber, Space Grey und Mokka-Braun. Der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der Rückseite. Das Interessante ist die Kamera, vorne und hinten. Die nach vorne gerichtete Kamera hat eine hervorragende Qualität von 8 Megapixeln, was perfekt für Selfies ist, da sie über einen speziellen Algorithmus verfügt, der vom Prozessor verarbeitet werden kann. Die Rückfahrkamera verfügt über eine 16-Megapixel-Auflösung des Sony IMX298-Sensors, der angeblich größer ist als der iPhone 6s-Sensor. Wenn es um den Akku geht, verfügt das Huawei Mate 8 über eine Akkukapazität von 4000 mAh für einen normalen Gebrauch von bis zu 2 Tagen.

Huawei Mate 8 kostet 480 US-Dollar für 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, 590 US-Dollar für 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher sowie 700 US-Dollar für 4 GB RAM und 128 internen Speicher. Dieses neue Flaggschiff wird auf der CES im Januar 2016 in Las Vegas ausgestellt.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Sie können PS4 auf PC und Mac spielen

Huawei Mate 8: Flagship Smartphone With Bezel-Less

Finally, Huawei announced their new flagship: Huawei Mate 8, with their own processor, Kirin 950. This processor has 4 core 2.3Ghz and 4 core 1.8Ghz, made by 16nm technology. Moreover, this smartphone is equipped with co-processor to handle all data sensor for effectivity and power saving battery. Mate 8 adopts a 6-inch IPS display as well as its prior with FHD resolution.

In terms of design and material, Mate 8 uses aero-space-grade aluminum 2.5 degree and diamond cut on its edge. It’s available in 4 color options: champagne gold, moonlight silver, space gray, and mocha brown. The fingerprint sensor is situated on its back. The interesting thing is the camera, front facing and rear. Its front facing camera has a great quality of 8 megapixel resolution, which is perfect for selfies because it has a special algorithm to be handled by the processor. Meanwhile, its rear camera has a 16 megapixel resolution of Sony IMX298 sensor, which is claimed bigger than the iPhone 6s sensor. When it comes to battery, Huawei Mate 8 has a 4000mAh battery capacity for up to 2 days for a normal use.

Huawei Mate 8 will have a price tag of $480 for 3GB of RAM and 32GB of internal storage, $590 for 4GB of RAM and 64 of internal storage, and $700 for 4GB of RAM and 128 internal storage. This new flagship will be exhibited on CES event, January 2016 in Las Vegas.

Source

The other news: You Will Be Able To Play PS4 In PC And Mac

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...