Werbung

Das Huawei Mate 30 Pro wird möglicherweise mit einem 90-Hz-Display, einem Kirin 985-Prozessor und vier Rückfahrkameras auf den Markt gebracht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Huawei Mate 30 Pro wird möglicherweise mit einem 90-Hz-Display, einem Kirin 985-Prozessor und vier Rückfahrkameras auf den Markt gebracht

Huawei war in letzter Zeit in Aufruhr, mit dem Verbot durch die US-Regierung und dem Verzicht auf den Google Play Store und Facebook. Trotz des Rückschlags ist der chinesische Riese bereit, Mate 30 Pro im Oktober dieses Jahres auf den Markt zu bringen.

Laut den Online-Quellen wird Mate 30 Pro sein Ausgestattet mit Kirin 985 Prozessor und einen Barong 5000 5G Basisband-Chip. Die Kameraspezifikationen besagen, dass das Mobilteil über eine Dual-Front-Kamera verfügt und auch die Gesichtserkennung unterstützt. Die Rückfahrkamera wird mit einem Matrixkameramodul mit vier Kameras und einem zusätzlichen Sensor für ein Vierkamera-Setup ausgestattet sein, ähnlich wie bei Mate 20. Die Kameras befinden sich in der oberen linken Ecke des hinteren Displays. Die endgültigen Parameter des Objektivs sind noch nicht festgelegt. Das Mobilteil wird mit einem pillenförmigen Loch für zwei nach vorne gerichtete Kameras geliefert. Die Kamera unterstützt jedoch 50 digitale Zooms und 5-fachen optischen Zoom.

Concept Renderings von Huawei Mate 30 Pro Oberfläche online

Der Mate 30 Pro wird von einem verbesserten Akku mit 4200 mAh und einer 55-W-Huawei-SuperCharge-Funktion angetrieben, wodurch der Akku in kürzester Zeit aufgeladen wird. Das Gerät wird in drei Farben angezeigt, nämlich Rot mit halbgefrorenem Rücken, Klassisches Blau mit Verlaufsdesign und klassisches Schwarz. Es ist zu beachten, dass es sich lediglich um Konzept-Renderings handelt und das tatsächliche Mobilteil möglicherweise völlig anders ist.

Wenn wir über die Funktionen von Huawei Mate 30 Pro sprechen, könnte dies der Fall sein leiten Sie eines der Merkmale von ab das neu veröffentlichte OnePlus 7 Pro. Der Mate 30 Pro soll das 90-Hz-AMOLED-Display mit der höchsten Bildwiederholfrequenz verschlingen. Dies ist keine neue Funktion. Es wurde jedoch wegen der OnePlus-Telefone populär gemacht. Huawei möchte diese Spitzentechnologie auch auf seinem Handy einführen, obwohl noch nichts bestätigt wurde. Es wird angenommen, dass Mate 30 Pro eine Mischung aus dem Mate 20 Pro und dem Samsung Galaxy S10 + ist, gefolgt von einigen Modifikationen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras

Huawei has been in turmoil recently, with the ban by the U.S. government along with abandonment from the Google Play Store and Facebook. Despite the lash back, the Chinese giant is all set to launch Mate 30 Pro in the month of October this year.

According to the online sources, Mate 30 Pro is going to be equipped with Kirin 985 processor and a Barong 5000 5G baseband chip. The camera specifications state that the handset will feature a dual front camera and it will support face recognition as well. The rear camera will be equipped with a four-camera matrix camera module with an addition of an extra sensor for a quad-camera setup, similar to Mate 20. The cameras are located on the top left corner of the rear display. The definitive parameters of the lens are not yet specified. The handset will come with a pill-shaped punch hole for dual front-facing cameras.  However, the camera will support 50 digital zooms and 5x optical zoom.

Concept Renders of Huawei Mate 30 Pro surface online

Mate 30 Pro is powered by an enhanced battery of 4200 mAh along with a 55W Huawei SuperCharge function, charging the battery in no time. The device is displayed in three colors, viz., Red with a semi-frosted back, Classic Blue with gradient design, and a classic black. It is to be duly noted that these are simply concept renders and the actual handset might be totally different.

Speaking about the features of Huawei Mate 30 Pro, it might derive one of the features from the newly released OnePlus 7 Pro. The Mate 30 Pro shall engulf the 90Hz AMOLED display with the highest refresh rate. This is not a new feature; however, it has been popularized because of the OnePlus phones. Huawei also wants to introduce this cut-edge technology to its phone, though nothing has been confirmed yet. Mate 30 Pro is assumed to be a mixture between the Mate 20 Pro and the Samsung Galaxy S10+ followed by a few modifications.

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...