Werbung

Huawei Mate 30 Pro hat wahrscheinlich sieben Kameras

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei Mate 30 Pro hat wahrscheinlich sieben Kameras

Ein neues Leck bei Huawei Mate 30 Pro vor dem Start am 19th Der September in München hat bekannt gegeben, dass das kommende Huawei-Smartphone sieben Kameras haben wird. Es wird viel darüber spekuliert, wie es aussehen wird, da das Mobilteil nach dem Fallout zwischen Google und Huawei Anfang dieses Jahres nicht mehr mit Googles Android-Betriebssystem betrieben wird. Dies könnte für Huawei sehr besorgniserregend sein, da sich ein Nicht-Android-Smartphone außerhalb seiner Heimatprovinz in China möglicherweise nicht so gut verkauft.

Das neueste Leck über das Smartphone von @Onleaks hat einen 360º CAD-basierten Überblick über das Telefon ergeben. @Onleaks hat auch einige hochauflösende Design-Renderings des Smartphones veröffentlicht, obwohl die Details aufgrund eines „kniffligen CAD“ möglicherweise nicht 100% genau sind. Das Smartphone ist in Bezug auf das Design ziemlich einzigartig. Auf der Rückseite befindet sich eine Kamera mit vier Objektiven, wobei die Kameras kreisförmig angeordnet sind. Dies unterscheidet sich nicht so sehr von der Kürzlich durchgesickerte Renderings des kommenden OnePlus 7T. Auf der Vorderseite befindet sich eine Frontkamera mit drei Objektiven auf einer schmalen Lünette, im Gegensatz zu dem kerblosen End-to-End-Display, das heutzutage bei Telefonen üblich ist. Das Smartphone hat fast die Größe eines Phablets und misst 158.1 x 73.6 x 8.7 mm.

Huawei hat auch die Lautstärketasten für sein Smartphone weggelassen und sich für einen einzelnen Netzschalter an den Seiten entschieden. Dies deutet auf ein früheres Gerücht hin, wonach das Smartphone über einen berührungsempfindlichen Bereich verfügen würde, mit dem die Lautstärke eingestellt werden könnte. Es wird berichtet, dass das Telefon ein massives 6.6-Zoll-Display hat. Auf der Unterseite des Mobilteils befinden sich ein Lautsprecher, ein USB-C-Anschluss, ein Mikrofon sowie das SIM-Kartenfach. Auf der Oberseite befindet sich ein IR-Blaster sowie ein Geräuschunterdrückungsmikrofon. Das Smartphone hat auch die 3.5-mm-Kopfhörerbuchse über Bord geworfen.

Huawei Mate 30 Pro Spezifikationen

Bisher gab es keine wesentlichen Informationen zu den technischen Daten des Mate 30 Pro, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass er auf dem Kirin 990-Chipsatz läuft, der nächste Woche in Berlin auf der IFA vorgestellt wird. Das Smartphone unterstützt auch 5G-Netzwerke vorausgesetzt, das eingebaute 5G-Modem wird mit dem Chip geliefert.

Das Hauptobjektiv der Rückfahrkamera hat eine Auflösung von 40 MP mit einer variablen Blende von 1.4: 1.6 bis 40: 120 und einem RYYB-Pixel-Layout. Es wird ein weiteres 8-Megapixel-Objektiv geben, bei dem es sich angeblich um ein 5-Grad-Ultra-Weitwinkelobjektiv handelt, sowie ein weiteres XNUMX-Megapixel-Teleobjektiv mit XNUMX-fachem Zoom. Das vierte Objektiv scheint ein Makroobjektiv für Nahaufnahmen zu sein. Ansonsten gibt es keine Informationen zum Setup der Frontkamera.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei Mate 30 Pro Likely to Have Seven Cameras

A new leak on Huawei Mate 30 Pro ahead of its launch on 19th September in Munich has revealed that the upcoming Huawei smartphone will have seven cameras. There is a lot of speculation on what it is going to be like since the handset is not going to be powered by Google’s Android OS after the fallout between Google and Huawei earlier this year. This could be very worrying for Huawei, as a non-Android smartphone may not sell so well outside of its home province in China.

The latest leak about the smartphone by @Onleaks has revealed a 360º CAD-based overview of the phone. @Onleaks has also leaked some high-resolution design renders of the smartphone, although the details may not be 100% accurate due to a “tricky CAD.” The smartphone is pretty unique in terms of design. The rear side has a quadruple lens camera setup with the cameras arranged in a circular shape. This is not so different from the recently leaked renders of the upcoming OnePlus 7T. On the front side, there is a triple-lens front camera setup sitting atop a slim bezel, unlike the notch-less end-to-end display that is commonly seen on phones these days. The smartphone has almost the size of a phablet, with dimensions measuring at 158.1 x 73.6 x 8.7mm.

Huawei has also ditched the volume buttons for its smartphone and opted for a single power button on the sides. This points to an earlier rumor that claimed the smartphone would come with a touch-sensitive area, which could be used to adjust the volume. The phone is being reported to have a massive 6.6-inch display. The lower side of the handset will be packed with a speaker, a USB-C port, a microphone, as well as the SIM card tray. The upper side will have an IR Blaster along with a noise-canceling microphone. The smartphone has also ditched the 3.5mm headphone jack.

Huawei Mate 30 Pro specifications

So far, there hasn’t been any significant reveal on the specs of the Mate 30 Pro, although it is very likely to run on the Kirin 990 chipset that will be launched next week in Berlin at IFA. The smartphone will also support 5G network given that the inbuilt 5G modem comes with the chip.

The primary lens on the rear camera will have 40MP resolution with a variable aperture of f/1.4-f/1.6 and RYYB pixel layout. There will be another 40MP lens, which is supposedly a 120-degree ultra-wide lens, along with another 8MP telephoto lens with 5x zoom. The fourth lens seems to be a macro lens for up-close shots. Other than this, there is no info on the front camera setup.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...