Werbung

Huawei Mate 30 Pro könnte der echte Samsung Galaxy Note 10 Killer sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei Mate 30 Pro könnte der echte Samsung Galaxy Note 10 Killer sein

Der Markt ist voller Erwartungen, dass das Samsung Galaxy Note 10 morgen offiziell vorgestellt wird. Im Oktober dieses Jahres wird jedoch ein weiteres Smartphone auf den Markt gebracht, das Huawei Mate 30 Pro, das das Flaggschiff der Samsung Galaxy Note-Serie übertreffen könnte. Zumindest twittert Ice Universe, der regelmäßige Informant bei Samsung.

Der Optikbereich des Huawei Mate 30 Pro Far Superior

Ice Universe hat sich die Mühe gemacht, eine farbenfrohe Matrix zu verwenden, um den Punkt nach Hause zu bringen, dass bei einem Eins-zu-Eins-Vergleich die Huawei Mate 30 Pro wird das Samsung Galaxy Note 10 weit hinter sich lassen. Die Kombination von 40 MP (1 / 1.7 Zoll Typ) plus 40 MP (1 / 1.55 Zoll Typ) zusammen auf dem Huawei Mate 30 Pro ist dreimal größer als die auf dem Samsung Galaxy Note 10. Dies ist so weit wie das Primärsensor ist betroffen. Wenn es um den Sekundärsensor geht, wird der Abstand zwischen den beiden Telefonen laut Tweet noch größer.

Galaxy Note 10

In dem Tweet wird weiter erwähnt, dass die Tatsache, dass die Linsen größer sind, ausreicht, um mehr Licht hereinzulassen und dadurch eine bessere Belichtung und Bildgebung zu ermöglichen.

Samsung steckt mit alter Hardware fest

Der Tweet hört hier nicht auf. Es wird auch eine Erklärung angeboten. Laut Ice Universe sind die Sensoren auf dem Samsung Galaxy Note 10 montiert sind die gleichen wie die, die das Unternehmen 7 in seinem Samsung Galaxy S2016 verwendet hat. Unternehmen wie Huawei haben in der Zwischenzeit die Technologie ihrer Kameras verbessert und profitieren von den Vorteilen. Diejenigen, die Sie für das Huawei Mate 30 Pro als passend erachten, sind doppelt so groß wie die letzten, die sie verwendet hätten, wodurch sie hervorstechen.

Der südkoreanische Telefonhersteller war selbst mit dem Prozessor nicht liberal. Qualcomm hat seinen Snapdragon 855 Plus auf den Markt gebracht, aber das Samsung Galaxy Note 10 wird den vorherigen Snapdragon 855 nicht übertreffen. Laut Evan Blass, dem anderen regulären auf Twitter, wird sich der neueste Kirin 990 SoC von Huawei als weitaus überlegener als der 855 erweisen Die Benutzer können möglicherweise entscheiden, welches Telefon sie kaufen möchten, insbesondere diejenigen, die nicht bis zum nächsten Jahr warten möchten, wenn das Samsung Galaxy S11 veröffentlicht wird.

Der Akku wird größer und der Preis des Huawei-Handys viel niedriger als der des Samsung-Handys.

Wird Samsung zuhören und Maßnahmen ergreifen oder die Dinge so treiben lassen, wie sie sind?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Huawei Mate 30 Pro Could be the Real Samsung Galaxy Note 10 Killer

The market is abuzz with expectations for the Samsung Galaxy Note 10 to be officially unveiled tomorrow. However, there’s another smartphone to be launched this October, the Huawei Mate 30 Pro, which could outperform the Samsung Galaxy Note series flagship. At least this is what Ice Universe, the regular informer on Samsung, tweets.

The Optics Section on the Huawei Mate 30 Pro Far Superior

Ice Universe has taken the pains to use colorful matrix to drive home the point that on a one-to-one comparison, the Huawei Mate 30 Pro will leave the Samsung Galaxy Note 10 far behind. The combination of 40 MP (1/1.7 inch type) plus 40 MP (1/1.55 inch type) together on the Huawei Mate 30 Pro will be three times larger than the one on the Samsung Galaxy Note 10. This is as far as the primary sensor is concerned. When it comes to the secondary sensor, the gap between the two phones will be even wider, according to the tweet.

Galaxy Note 10

The tweet goes on to mention that the very fact that the lenses are larger is sufficient to let more light in allowing better exposure and better imaging as a result.

Samsung Stuck with Old Hardware

The tweet does not stop there. There’s an explanation being offered as well. According to Ice Universe, the sensors fitted on the Samsung Galaxy Note 10 are the same as the ones the company had used in its Samsung Galaxy S7 in 2016. Companies like Huawei have in the meantime moved ahead and improved the technology in their cameras and are reaping the benefits. The ones you will see fit on the Huawei Mate 30 pro will be double of the last ones they would have used, making them stand out.

The South Korean phone maker has not been liberal with the processor even. Qualcomm has launched its Snapdragon 855 Plus but the Samsung Galaxy Note 10 will not go beyond the previous Snapdragon 855. According to Evan Blass, the other regular one on Twitter, Huawei’s latest Kirin 990 SoC will prove to be a far superior performer than the 855. The users may get to decide which phone to buy, particularly those who wish not to wait till next year, when the Samsung Galaxy S11 will be released.

Battery size will be larger and the price of the Huawei phone much less than the Samsung phone.

Will Samsung listen and take some action or allow things to drift as they are?

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...