Werbung

Huawei Mate 20 Pro erhält am 10. Januar zwei neue Farbvarianten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei Mate 20 Pro erhält am 10. Januar zwei neue Farbvarianten

Huawei erweitert das Huawei Mate 2 Pro-Smartphone um zwei weitere Farben, das nach seiner Veröffentlichung im Oktober einige lebhafte Verkäufe verzeichnet hat. Die neuen Farben werden voraussichtlich Duftendes Rot und Kometenblau sein. Einige Bilder, wie die Farben aussehen würden, sind auf der chinesischen Social-Media-Site Weibo erschienen. Es wird berichtet, dass es dem Unternehmen gelungen ist, über 20 Millionen Stück der zu verkaufen Huawei Mate 20 Pro und scheint keine Vorräte mehr in einer der verschiedenen Farben zu haben, in denen das Telefon eingeführt wurde.

Mehrere Farben beim Start

Huawei hat das Mate 20 Pro-Smartphone in mehreren Farboptionen auf den Markt gebracht. bis zu fünf von ihnen. Dies sind Bright Black, Sapphire Blue, Cherry Pink, Emerald Green und Aurora. Der chinesische Major entschied sich für London, um dieses Telefon auf den Markt zu bringen. Das Telefon wird auch auf dem chinesischen Heimatmarkt verkauft, aber alle fünf oben aufgeführten Farben werden als "nicht vorrätig" angezeigt. In der Zwischenzeit gibt es, wie oben erwähnt, diese Information, die darauf hindeutet, dass zwei neue Farben, Rot und Blau, die ab dem 10. Januar als duftendes Rot und Kometenblau in das Sortiment aufgenommen werden Huawei Mate 20 Pro in den neuen Farben kann zuerst in China verkauft werden, insbesondere anlässlich des chinesischen Neujahrs. Es gibt keine Klarheit darüber, ob sie auch auf den anderen Märkten verfügbar sein werden.

Huawei Mate 20 Pro Mehrere Farbvarianten

Ein Telefon mit sehr hoher Bildschirmauflösung

Das Huawei Mate 20 Pro bietet einige anständige Spezifikationen und das 6.39-Zoll-QHD + AMOLED-Display bietet eine massive Bildschirmauflösung von 3120 x 1440 Pixel. Die resultierende Pixeldichte von 538ppi ist in jeder Hinsicht definitiv hoch. Der 7-nm-HiSilicon Kirin 980 SoC von Huawei ist der Prozessor. Das Telefon ist in 2 Varianten erhältlich, 6 GB und 128 GB sowie 8 GB und 256 GB, zusätzlich mit der Option microSD-Karte.

Über die Kamera-Spezifikationen des Huawei Mate Pro wird ebenfalls viel gesprochen. Es gibt eine Dreifachkamera mit 40 MP + 20 MP + 8 MP auf der Rückseite und eine 24 MP Selfie-Kamera. Die Batterie zur Unterstützung dieser hohen Spezifikationen beträgt 4200 mAh.

Wenn das Telefon in den neuen Farben verfügbar sein wird, ist der 10. Januar das angegebene Datum, an dem Huawei ein Update veröffentlicht hat offizielles Weibo Konto früher am Tag heute.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Huawei Mate 20 Pro will get two new color variants on January 10

Huawei is adding 2 more colors to the Huawei Mate 20 Pro smartphone, which has seen some brisk sales after its release in October. The new colors are expected to be Fragrant Red and Comet Blue. Some images of how the colors would look like have appeared on the Chinese social media site Weibo. It is reported that the company has managed to sell over 5 million pieces of the Huawei Mate 20 Pro and seems to have run out of stocks in any of the different colors in which the phone was launched.

Multiple Colors on Launch

Huawei launched the Mate 20 Pro smartphone in multiple color options; as many as five of them. These are Bright Black, Sapphire Blue, Cherry Pink, Emerald Green, and Aurora. The Chinese major chose London to launch this phone. The phone is being sold in its home market of China as well, but all the five colors listed above are being displayed as ‘out of stock’. Meanwhile, as mentioned above, there is this piece of information that suggests that two new colors, Red and Blue, being added to the lineup as Fragrant Red and Comet Blue will be available from this January 10. It is possible the Huawei Mate 20 Pro in the new colors may be sold in China first, particularly to mark the Chinese New Year. There is no clarity if they will be made available in the other markets as well.

Huawei Mate 20 Pro Multiple color variants

A Phone with Very High Screen Resolution

The Huawei Mate 20 Pro boasts of some decent specifications and the 6.39 inch QHD+ AMOLED display offers a massive screen resolution of 3120 x 1440 pixels. The resultant pixel density of 538ppi is definitely high by any standards. Huawei’s 7 nm HiSilicon Kirin 980 SoC is the processor. The phone is released in 2 variants, 6 GB and 128 GB and 8 GB and 256 GB with the microSD card option in addition.

The camera specs of the Huawei Mate Pro are also much talked about. There is a triple camera 40 MP + 20 MP  + 8 MP setup in the rear and a 24 MP selfie camera. The battery, to support these high specs is 4200 mAh.

On when the phone will be available in the new colors, January 10 is the indicated date as Huawei has shared an update in its official Weibo account earlier in the day today.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...