Huawei Mate 10 Pro Tipps und Tricks

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Huawei Mate 10 Pro gilt als eine der besten Versionen des Jahres 2017. Mit außergewöhnlichen Funktionen erfüllt das Telefon alle Anforderungen, die ein Telefon von heute haben sollte. Der Kirin 970 AI-Prozessor bietet Ihnen ein leistungsstarkes Telefon mit nahtlosem Erlebnis. Dieses wunderschöne Gerät ist viel mehr als nur ein Smartphone. Darin sind einige nützliche Tipps und Tricks für Huawei Mate 10 Pro versteckt, mit denen Sie das Beste daraus machen können. hier sind sie.

Siehe auch: Beste Eigenschaften von Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro Tipps und Tricks

Multitasking mit Stil

Multitasking ist nichts Neues, es gibt mehrere Smartphones, die diese Funktion bereits haben. Sie können Ihren Bildschirm in zwei Teile teilen und gleichzeitig mit zwei Apps auf einem einzigen Bildschirm arbeiten. Huawei hat jedoch eine Wendung hinzugefügt, um diese Funktion zu aktivieren. Stellen Sie zuvor sicher, dass auf Ihrem Huawei der geteilte Bildschirmmodus aktiviert ist. So geht's:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Intelligente Unterstützung> Bewegungssteuerung> Geteilter Bildschirm - schalten Sie diese Funktion ein.

Huawei Mate 10 Pro Tipps und Tricks

Jetzt müssen Sie nur noch Ihren Knöchel über den Bildschirm ziehen und den Split-Screen-Modus aktivieren. Interessant, nicht wahr?

Speichern Sie Ihre Batterie

Dies ist einer der nützlichsten Tipps für Huawei Mate Pro 10 und wird Ihnen helfen Batterie zu. Wenn Sie die Batterie dringend benötigen, weil Sie auf einen Anruf warten oder ein dringender geschäftlicher Anruf vorliegt und Ihre Batterie leer ist, verwenden Sie diesen Trick, um die Batterie zu schonen.

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Akku> Ultra-Energiesparmodus oder Energiesparmodus. Wählen Sie eine nach Ihren Wünschen aus und lassen Sie Ihr Telefon so lange laufen, bis Sie sich in der Nähe einer Ladestation befinden.

Einige Geheimcodes

Mögen Sie Codes, mit denen Sie auf verschiedene Bereiche Ihres Telefons zugreifen können? Huawei Mate Pro 10 hat auch einige auf Lager:

  • Gehen Sie zum Dialer und wählen Sie * # * # 0000 # * # *. Der angeforderte Bildschirm enthält alle Details zu Ihrem Telefon - Modell, IMEI, Build-Nummer, Hardwareversion usw.
  • Der nächste Code * # * # 6130 # * # * öffnet den Testmodus, in dem Sie die Telefoninformationen haben, unter denen Sie den Ping-Test ausführen, Wi-Fi-Anrufe oder Videoanrufe konfigurieren usw. können. Außerdem wird die Nutzungsstatistik angezeigt Die Liste der Apps, die Sie auf Ihrem Telefon haben, als Sie sie verwendet haben, und wie lange Sie sie verwendet haben. Wenn Sie zum Testmodus zurückkehren, sind die Wi-Fi-Informationen usw. die letzten auf der Liste.
  • Ein anderer Code ist * # * # 2846579 # * # * und dies öffnet das Projektmenü. Hier haben Sie Software-Upgrade, Wiederherstellung der Fabrik, Hintergrundeinstellungen, Netzwerkinformationsabfrage, Furnierinformationen usw. Jeder Abschnitt öffnet eine Reihe von Funktionen.

Auch wenn Sie nicht über die fortgeschrittenen Kenntnisse von Smartphones und Codes verfügen, können Sie mit den oben genannten Codes problemlos auf diese Bildschirme zugreifen und die Funktionen darunter entsprechend verwenden.

Navigationsdock

Weiter in der Liste von Huawei Kamerad 10 Pro Tipps und Tricks ist ein Navigationsdock. Als großes 6-Zoll-Display-Smartphone fällt es Ihnen möglicherweise schwer, auf die unten angebrachten Navigationstasten zuzugreifen. EMUI 8.0 auf dem neuesten Flaggschiff von Huawei bietet eine neue Funktion, nämlich eine frei schwebende durchscheinende Taste, die sich überall hin bewegen kann, wo Sie möchten. Es bietet eine Reihe von Funktionen, ohne dass Sie den unteren Rand Ihres Bildschirms berühren müssen. Um diese Funktion hier zu verwenden, müssen Sie Folgendes tun:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Smart Assistance> Systemnavigation> Navigationsdock und schalten Sie es ein.
  • Sie können es auch über das Dropdown-Menü aktivieren und auf das Navigationsdock tippen, um die Funktion zu aktivieren.

Sobald die Funktion auf Ihrem Smartphone aktiviert ist, wird auf Ihrem Bildschirm ein Navigationsdock angezeigt, das überall auf dem Bildschirm verschoben werden kann. Alles, was Sie tun müssen, ist zu tippen und zu halten und es an eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm zu ziehen. Wenn Sie zu einem vorherigen Bildschirm wechseln müssen, tippen Sie einmal darauf. Um zum Startbildschirm zurückzukehren, halten Sie das Dock einige Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie Multitasking möchten, halten Sie das Dock gedrückt und schieben Sie es.

Screenshots

a) Screenshot einer gesamten Webseite - Das Erstellen von Screenshots ist einfach. Für Huawei Mate 10 Pro müssen Sie nur das Dropdown-Menü öffnen und auf das Screenshot-Symbol klicken. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt zu halten, um einen Screenshot zu erhalten. Wenn Sie jedoch den gesamten Bildschirm erfassen möchten, können Sie Folgendes tun:

  • Machen Sie einen Screenshot mit einer der oben genannten Methoden. Wenn das Bild aufgenommen wurde, klicken Sie auf das kleine Symbol in der unteren rechten Ecke des Bildes, bei dem es sich um einen Bildlauf handelt. Sobald Sie auf dieses Symbol klicken, wird der Bildschirm automatisch gescrollt und Screenshots der gesamten Webseite erstellt. Wenn der Screenshot irgendwann gestoppt werden soll, tippen Sie einfach auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm, um den Vorgang zu beenden.
  • Wenn Sie sich nicht die Mühe machen möchten, das Scroll Shot-Symbol zu drücken, verwenden Sie einfach Ihren Knöchel und schreiben Sie ein „S“ auf den Bildschirm, um den Vorgang zu starten. Tippen Sie einfach auf, um den Vorgang zu stoppen.

b) Intelligenter Screenshot - Da es sich bereits um Screenshots handelt, sollten Sie einen weiteren Trick kennen. Huawei Mate 10 Pro stellt sicher, dass sie ihren Benutzern das Beste bieten.

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Intelligente Unterstützung> Bewegungssteuerung> Intelligenter Screenshot und schalte es ein.

Sobald diese Option aktiviert ist, können Sie einen Screenshot machen, indem Sie einfach zweimal mit dem Knöchel auf den Bildschirm tippen - „Knock –Knock“ - und Sie haben einen Screenshot !!

c) Screenshot eines bestimmten Objekts oder Teils des Bildschirms - Wenn Sie nur ein bestimmtes Objekt oder einen Teil des Bildschirms erfassen möchten, verwenden Sie Ihren Knöchel (denken Sie daran, dass die Option Smart Screenshot aktiviert sein sollte) und zeichnen Sie einen Kreis darum. Das Bild kann dann in verschiedenen Formen wie Quadrat, Kreis, Herz eingestellt werden oder Sie können sogar einen Freihandrahmen ausprobieren.

Privatsphäre

Sie können jetzt mit zwei Fingerabdrücken auf Ihr Smartphone zugreifen und für beide einen anderen Bildschirm öffnen. Diese Funktion ist perfekt, wenn Sie Ihre privaten und beruflichen Aufgaben verwalten möchten. Folgendes müssen Sie tun:

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Sicherheit und Datenschutz
  • Hier finden Sie die Option PrivateSpace - tippen Sie darauf
  • Im nächsten Bildschirm erfahren Sie mehr über die Funktion. Sie finden auch die Option zum Aktivieren - tippen Sie auf AKTIVIEREN.
  • Nach dem Aktivieren werden Sie aufgefordert, eine 4-16-stellige PIN anzugeben. Außerdem werden Sie aufgefordert, die PIN anders zu halten als für den Hauptbereich.
  • Sobald Sie die PIN bestätigt haben, werden Sie im nächsten Bildschirm aufgefordert, den Fingerabdruck zuzuordnen. “ Tippen Sie auf Zuordnen und befolgen Sie die Richtlinien, um Ihren Fingerabdruck zu registrieren. Denken Sie daran, dass der von Ihnen verwendete Fingerabdruck anders sein sollte als der, den Sie für Ihren Hauptbereich verwenden.
  • Wenn Sie nach der Registrierung des Fingerabdrucks auf OK klicken, wird der Bildschirm zum Sperren des Bildschirms beendet.

Der private Bereich enthält überhaupt keine Daten. Wenn Sie diesen Bereich nutzen, müssen Sie alles von vorne beginnen.

Sperren Sie Ihre Apps

Das Sperren von Apps ist nichts Neues, aber wir müssen normalerweise eine Drittanbieter-App herunterladen, um dies zu tun. Huawei Mate 10 Pro ist der Himmel für diejenigen, die ihr Leben privat halten möchten. Es gibt keine zusätzlichen Apps, die Sie herunterladen müssen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Apps in den Einstellungen zu sperren. Folgendes müssen Sie tun:

Bevor Sie diese Funktion verwenden können, stellen Sie sicher, dass Sie die Gerätesicherheit auf Ihrem Telefon aktiviert haben, damit Ihr Telefon bereits mit PIN, Muster oder Fingerabdruck gesichert wurde.

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Sicherheit und Datenschutz> App-Sperre> Geben Sie Ihr Passwort oder Ihren Fingerabdruck ein> In der Liste der Apps können Sie die App-Sperre für die App aktivieren, auf die andere ohne Ihre Erlaubnis nicht zugreifen sollen. Sobald aktiviert, verlassen Sie den Bildschirm.

Klicken Sie zum Überprüfen auf die App, für die Sie die App-Sperre aktiviert haben. Es wird ein Bildschirm angezeigt, in dem Sie nach Ihrem Fingerabdruck, Ihrer PIN, Ihrem Muster oder Ihrem Passwort gefragt werden.

App-Zwilling

Auf der Liste der coolen Huawei Kamerad 10 Pro-Tipps und Tricks ist die App Twin-Funktion. Sie können jetzt zwei verschiedene Konten in einer einzigen App haben, z. B. Facebook, WhatsApp, Snap Chat usw. Dies hilft bei der Verwaltung Ihres Geschäfts- und Privatlebens. So können Sie es aktivieren:

Gehen Sie zu Einstellungen> Apps & Benachrichtigungen> App Twin und schalten Sie ein.

Verwenden Sie Ihren Mate 10 Pro auf einem größeren Bildschirm

Im Desktop-Modus können Sie Ihr Smartphone auf einem größeren Bildschirm anzeigen. Es ist kein zusätzliches Gerät erforderlich, außer einem USB-Kabel vom Typ C zu HDMI, um eine Verbindung zu einem größeren Bildschirm herzustellen. Folgendes müssen Sie tun, um Ihr Seherlebnis zu verbessern:

  • Schließen Sie das Kabel an den Laptop-Bildschirm an und schließen Sie das andere Ende an Ihr Huawei Mate 10 Pro an.
  • Das Telefon vibriert, um anzuzeigen, dass es mit einem zweiten Bildschirm verbunden wurde. Ziehen Sie den Benachrichtigungsschatten herunter und tippen Sie auf die Benachrichtigung, die besagt, dass Sie mit einem externen Bildschirm verbunden sind.
  • Klicken Sie auf Ihren Monitor, um die Quelle zu ändern, und Sie haben Ihren Telefonbildschirm auf dem Monitor - nur größer!
  • Ziehen Sie den Benachrichtigungsschatten noch einmal herunter und Sie haben eine weitere Option, die beim Tippen auf ein virtuelles Touchpad öffnet. Dies wirkt wie eine Maus und steuert den Zeiger auf dem externen Monitor.
  • Wann immer Sie eine Tastatur benötigen, werden Sie auf Ihrem Gerät aufgefordert, eine Eingabe einzugeben. Wenn Sie beispielsweise bei Google surfen und auf Suchen klicken, wird auf Ihrem Bildschirm eine virtuelle Tastatur angezeigt, mit der Sie tippen können. Genial, oder?

Verstecke ein Album in der Bildergalerie

Obwohl die App-Sperre sehr praktisch ist, wenn Sie Ihre Bilder ausblenden möchten. Es kann Zeiten geben, in denen Sie nicht das ganze Ding verstecken möchten, sondern nur ein paar Bilder oder vielleicht einen verrückten Abend mit Freunden. Wenn Sie nicht möchten, dass sie jedes Mal auftauchen, wenn Sie die Galerie öffnen, können Sie das jeweilige Album tatsächlich ausblenden. Ordnen Sie Ihre Bilder nach Datum oder Album und befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Greifen Sie auf die Galerie-App auf Ihrem Bildschirm zu> Wischen Sie auf die Registerkarte Zu Alben> tippen Sie auf das Drei-Punkte-Symbol mit der Bezeichnung Mehr> Wählen Sie die Option Album ausblenden> Wählen Sie das Album aus, das Sie ausblenden möchten, und schalten Sie es dann ein.

Ihre Erinnerungen sind sicher und können nur angezeigt werden, wenn Sie sie entsperren.

Einhand-Benutzeroberfläche

Als gigantisches 6-Zoll-Smartphone kann es schwierig sein, das Huawei Mate 10 Pro mit einer Hand zu bedienen. Das Unternehmen versteht dies und hat diese Funktion hinzugefügt, damit Sie sie bequem verwenden können. Sobald die Handhabung aktiviert ist, wird das Telefon zum Kinderspiel. Folgendes müssen Sie tun, um diese Funktion zu aktivieren:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Intelligente Unterstützung> Einhand-Benutzeroberfläche. Auf diesem Bildschirm gibt es zwei Optionen: Die Mini-Bildschirmansicht und die Umschalttastatur.
  • Tippen Sie auf Mini-Bildschirmansicht und schalten Sie sie ein.

Sobald die Funktion aktiviert ist, streichen Sie über die Navigationstasten nach links oder rechts, um die Bildschirmgröße zu verringern, und tippen Sie dann einfach auf den leeren Bereich auf dem Bildschirm, um die Größe des Bildschirms auf die ursprüngliche Größe zurückzusetzen.

Davon kann man einfach nicht genug haben wunderschönes Telefon. Wenn Sie Ihr Telefon verwenden, werden Sie weitere Überraschungen entdecken, die Huawei Mate 10 Pro zu bieten hat.

Lesen Sie auch- Häufige Probleme mit Huawei Honor 5x und deren Korrekturen

Technobezz

Huawei Mate 10 Pro Tips and Tricks

The Huawei Mate 10 Pro is being considered as one of the best releases of 2017. With extraordinary features, the phone fulfills all the requirements which a phone of today should have. The Kirin 970 AI processor gives you a powerful phone with a seamless experience. This gorgeous device is much more than just a smartphone. Hidden within are several useful Huawei Mate 10 Pro tips and tricks that will let you get the most out of it. here they are.

See also: Best Features of Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro Tips and Tricks

Multi-task In Style

Multi-tasking is not something new, there are several smartphones which already have the feature. You can split your screen in two and simultaneously work with two apps on a single screen. However, Huawei added a twist to activate this feature. Before that ensure that you have Split Screen Mode activated on your Huawei. Here is how to do it:

  • Go to Settings > Smart Assistance > Motion Control > Split Screen – toggle this feature on.

Huawei Mate 10 Pro Tips and Tricks

Now all you need to do is drag your knuckle across the screen and activate the Split Screen Mode. Interesting isn’t it?

Save Your Battery

This is one of the most useful Huawei Mate Pro 10 tips and it will help you save battery. When you desperately need the battery because you are waiting for someone to call or there is an urgent business call and your battery is dying – use this trick to save battery.

  • Go to Settings > Battery > Ultra Power Saving Mode or Power Saving Mode. Pick one according to your need and keep your phone going till you are near a charging point.

Some Secret Codes

Are you fond of codes that will give you access to different sections of your phone. Huawei Mate Pro 10 also has a few in store:

  • Go to the dialer and dial *#*#0000#*#*. The prompted screen will have all details about your phone – model, IMEI, Build Number, hardware version etc.
  • The next code *#*#6130#*#* opens the Testing Mode where you can have the Phone Information under which you can Run Ping Test, configure Wi-Fi calling or video calling etc. There is also the Usage Statistics which will show the list of apps you have on your phone when you began using them and for how long have you used them. If you go back to Testing Mode the last on the list is the Wi-Fi Information etc.
  • Another code is *#*#2846579#*#* and this opens the Project Menu. Here you have Software Upgrade, Restore Factory, Background Settings, Network Information Query, Veneer Information’s etc. Every section opens a set of functions.

Even if you don’t have the advanced knowledge of smartphones and codes, you can easily access these screens with the above codes and use the features under them accordingly.

Navigation Dock

Next in the list of Huawei Mate 10 Pro tips and tricks is a navigation dock. Being a large 6-inch display smartphone you may find it difficult to access the navigation buttons fixed at the bottom. EMUI 8.0 on the Huawei’s latest flagship offers a new feature which is a free-floating translucent button which can move anywhere you want it to go. It offers a set of functions without you having to touch the bottom of your display screen. To use this feature here is what you need to do:

  • Go to Settings > Smart Assistance > System Navigation > Navigation Dock and toggle it ON.
  • You can also activate it from the drop-down menu and tap on Navigation Dock to activate the feature.

Once the feature is enabled on your smartphone you will see a Navigation Dock on your screen and this can be moved around the screen anywhere. All you need to do is tap and hold and drag it anywhere on the screen. If you have to go to a previous screen tap on it once. To return to Home Screen hold the dock for a few seconds. If you want to multitask then hold and slide the dock.

Screenshots

a) Screenshot of an Entire Web Page – Taking screenshots is easy. For Huawei Mate 10 Pro you just need to pull down the drop-down menu and click on the Screenshot icon. Another way is to hold and press the Power button and Volume Down button together for a screenshot. But if you wish to capture the entire screen then here is what you can do:

  • Take a screenshot using either of the methods above and then when the image is captured click on the small icon on the bottom right-hand-side corner of the image which is Scroll Shot. Once you click that icon the screen will automatically scroll and take screenshots of the entire web page. If there is any point that you want the screenshot to stop then just tap anywhere on the screen to end the process.
  • If you don’t want to bother pressing the Scroll Shot icon just use your knuckle and write an “S” on the screen to begin the process. Simply tap to stop the process.

b) Smart Screenshot – Since we are already speaking about screenshots, there is another trick that you should know. Huawei Mate 10 Pro ensures that they offer the best to their users.

  • Go to Settings > Smart Assistance > Motion Control > Smart Screenshot and toggle it on.

Once this option is turned ON you can take a screenshot by just tapping twice on the screen with your knuckle – “Knock –Knock” and you have a screenshot !!

c) Screenshot of a Specific Object or Part of Screen – If you are interested in capturing just a specific object or a part of the screen then use your knuckle (remember the Smart Screenshot option should be toggled ON) and draw a circle around it. The image can then be set in different shapes such as a square, circle, heart or you can even try a free-hand frame.

Private Space

You can now access your smartphone with two fingerprints and open a different screen for either of them. This feature is perfect if you are looking to manage your private and work. Here is what you need to do:

  • Go to Settings
  • Scroll down and tap Security & Privacy
  • Here you will find the option PrivateSpace – tap on it
  • The next screen will explain you more about the feature. You will also find the option to enable it – tap ENABLE.
  • Once you enable you will get a prompt asking you to provide a PIN of 4-16 digits. It also prompts you to keep the PIN a different one from what you use for the Main Space.
  • Once you confirm the PIN, the next screen will prompt you to Associate Fingerprint”. Tap on Associate and follow the guidelines to register your fingerprint. Remember, the fingerprint that you use should be different than what you are using for your Main Space.
  • As you press OK after the fingerprint is registered the screen will exit to Lock Screen.

The Private Space will have no data at all. When you begin using this space you will have to start everything from scratch.

Lock Your Apps

Locking apps are not something new but we usually need to download a third-party app for this. Huawei Mate 10 Pro is heaven for those who wish to keep their life private. There are no extra apps that you need to download. You have the option to lock your apps from the Settings. Here is what you need to do:

Before you can use this feature, ensure that you have enabled device security on your phone so your phone has already been secured with PIN, pattern or fingerprint.

  • Go to Settings > Security & Privacy > App Lock > Enter your Password or Fingerprint > In the list of Apps you can enable the App Lock for the app that you don’t want others to access without your permission. Once enabled exit the screen.

To check click on the app that you enabled App Lock. It will prompt a screen asking you for your fingerprint, PIN, pattern or password.

App Twin

On the list of cool Huawei Mate 10 Pro tips and tricks is the App Twin feature. You can now have two different accounts on a single app, for instance, Facebook, WhatsApp, Snap Chat etc. This helps in managing your business and personal life. Here is how you can activate it:

Go to Settings > Apps & Notifications > App Twin and toggle is on.

Use Your Mate 10 Pro on a Bigger Screen

The Desktop Mode lets you view your smartphone on a bigger screen. There is no extra device required other than a USB Type C to HDMI cable to connect to a larger screen. Here is what you need to do to enhance your viewing experience:

  • Connect the cable to the laptop screen and then plug in the other end to your Huawei Mate 10 Pro.
  • The phone vibrates to indicate it has been connected to a second screen. Pull down the notification shade and tap on the notification which says that you are connected to an external screen.
  • Click on your monitor to change the source and you have your phone screen on the monitor – just bigger!
  • Pull down the notification shade once again and you will have another option which if you tap on will open a virtual touchpad. This acts like a mouse and controls the pointer on the external monitor.
  • Whenever you need a keyboard you are prompted one on your device to type what you need. For instance, if you are browsing on Google and you click on Search, you get a virtual keyboard on your screen which you can use to type. Awesome, right?

Hide an Album in the Picture Gallery

Although the App Lock is quite handy if you want to hide your pictures. There may be times that you don’t want to hide the entire thing but just some pictures or maybe a crazy night out with friends. If you don’t want them popping up each time you open the gallery then you can actually hide that specific album. Arrange your pictures according to date or album and then follow the steps below:

  • Access the Gallery app on your screen> Swipe to Albums tab > tap on the three dots icon which is labeled More > Select the option Hide Album > Select the album that you want to hide and then toggle it ON.

Your memories are safe and can be seen only when you unlock it.

Single Hand UI

Being a 6-inch gigantic smartphone, the Huawei Mate 10 Pro can be a bit difficult to operate single handed. The company understands this and has added this feature so you can use it comfortably. Once enabled handling the phone becomes a piece of cake. Here is what you need to do if you wish to enable this feature:

  • Go to Settings > Smart Assistance > One-Handed UI – there are two options on this screen one is Mini Screen View and the other is Shifting Keyboard.
  • Tap on Mini Screen View and then toggle it ON.

Once the feature is enabled swipe to your left or right over the navigation keys to decrease the screen size and then just tap on empty space on the screen to restore the size of the screen to its original size.

You just can’t have enough of this gorgeous phone. As you use your phone you will unveil more surprises that Huawei Mate 10 Pro has to offer.

Read also- Common Huawei Honor 5x Problems And Their Fixes

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important...